Bevor ihr anfangt zu lesen. Danke,Danke, Danke für über 1000 Reads. Ich habe niemals damit gerechnet das es so schnell geht. Ich danke auch meiner Besten Freundin die immer mit mir mitgefiebert hat. Lest euch auch bitte das durch was ich unten geschrieben habe. Das Kapitel kommt heute schon da ich mich bei euch bedanke will. Also viel Spaß bei lesen.<33
_____________________________Versöhnung
Kiras Sicht
Ich wache am nächsten Morgen auf. Lya schläft neben mir noch tief und fest. Ich konnte nach gestern einfach nicht gut schlafen. Ich meine es war nur eine kleine Meinungsverschiedenheit aber trotzdem hasse ich es mit meinen Brüdern zu streiten.
Ich sollte mich am besten bei den beiden Entschuldigen. Die beiden sind bestimmt schon wach. Ich schleiche mich leise rein damit Lya nicht aufwacht und gehe runter. Die beiden sitzen mit einem Kaffee in der Hand am Esszimmer Tisch.
Soll ich wirklich mit ihnen reden? Na ja wenn ich es jetzt nicht mache wann dann. Leise tapse ich zum Tisch und setze mich auf meinen Stuhl. Die beiden verstummen sofort als sie mich sehen. Ist das ein gutes Zeichen? Ich denke eher nicht.
,,Es tut mir leid das ich gestern so doof drauf war." sage ich leise, so das sie es aber noch hören.
,,Komm mal her Princess." sagt Blake und hebt mich auf seinen Schoß. Ich kuschele mich an ihn und eine kleine Träne fließt an meiner Wange entlang.
,,Sweet nicht weinen alles ist gut." beruhigt mich Tyler.
,,Was ist los?" frag Blake nach ein paar Minuten.
,,Ich weiß es doch auch nicht. Ich will mehr selber entscheiden und will nicht das ihr immer alles bestimmt. Ich meine ich will auch Freiheiten aber weiß auch das ihr es nur gut meint. Und es tut mir leid das ich gestern einfach weg gegangen bin." es kommen immer mehr Tränen.
Blake wiegt mich sanft hin und her und Tyler nimmt gleichzeitig meine Hand.
,,Okay also du willst mehr Freiheiten und mehr Entscheidungen treffen. Ich und Tyler überlegen uns was wo mit wir alle zufrieden sind und dann wird das wieder. Aber bitte hör auf zu weinen Sweetheart." sagt Blake an mich gerichtet und Tyler nickt zustimmend.
,,Danke, ich habe euch ganz doll lieb." meine ich zu den beiden.
,,Wir dich auch." antwortet Tyler.
Wir umarmen uns noch ein paar Minuten.
,,Guten Morgen." kommt es von einer verschlafenen Lya.
,,Haha guten Morgen." lächel ich.
,,Morgen." kommt es auch von meinen Brüdern.Lya's Sicht
Als ich die Treppe runterkomme sitzen alle drei zusammen am Tisch. Wahrscheinlich haben die drei mal darüber gesprochen. Ich bin stolz auf Kira das sie es gleich am nächsten Morgen gemacht hat. Im Esszimmer angekommen setzte ich mich auf einen Stuhl neben Tyler.
,,Na gut geschlafen?"fragt dieser mich.
,,Ja das Bett da draußen ist echt gemütlich." Das ist es wirklich. Außerdem war es draußen
echt warm so das es angenehm war dort zu schlafen.
,,Wollt ihr was essen?" fragt Blake uns.
Kira und ich nicken.
20.min später sitzen wir vier draußen und essen Obstsalat und trinken Orangensaft.
Hier in Kalifornien ist das Wetter eindeutig besser als in Berlin.
Man hört das Rauschen der Wellen und den leichten Wind der geht.
,,Surfst du eigentlich auch?" fragt Ki mich.
,,Ja seid ich klein bin. Aber grad geht das ja eher schlecht."
,,Dann können wir ja mal zusammen surfen gehen." freut sich Kira.
Ich nicke und lächele.
Nach einer Weile sind wir wieder hoch gegangen.
,,Alex hat mir gerade geschrieben das in einer halben Stunde einer meiner Brüder mich abholen kommt." erzähl ich Ki.
Diese nickt. ,,Dann pack mal deine Sachen zusammen und dann können wir noch ein Spiel oder so spielen."
Zehn Minuten später haben wir uns für das Spiel Phase Zehn entschieden. Es macht echt Spaß. Wir spielen es eine ganze Weile.
,,Lya,Kira kommt ihr deine Brüder sind da."
Warum genau jetzt? Wir sind kurz vor dem Finalspiel.
,,Lass uns einfach das nächste mal weiter spielen." beschließen Ki und ich.
Wir laufen beide die Treppe runter und am Eingang sehe ich schon Cole und Mason.
,,Hey Spatz." seid wann ist Mason so früh wach und so gut gelaunt am Morgen. Das macht mir ein bisschen Angst. Normalerweise schläft er am Wochenende bis zwölf oder einse aber um halb elf kannst du mit ihm noch nichts anfangen. Naja was soll's.
,,Hey ihr zwei." begrüße ich die beiden und umarme Cole erstmal und dann auch noch Mason.
,,Danke das ich hier übernachten durfte. Es war echt mega cool. Und Ki wir schreiben."
,,Machen wir auf jeden Fall. Bis dann Lya." Ki winkte noch zum Abschluss.
Wir drei setzen uns ins Auto und Cole fährt los.
,,War es schön bei Kira?" fragt Cole nach ein paar Minuten.
,,Ja es war super. Wir haben als erstes Kekse gebacken und dann Avangers geschaut und draußen geschlafen." erzähl ich begeistert.
Meine Brüder sind genau so wie ich totale Fans von Marvel und den Avangers. Wir schauen auch super oft zusammen die Filme.
,,Das freut mich. Du Chris ist da und hat die Salbe dabei. Jake und Chris wollen deinen Fuß gleich noch kurz anschauen nicht das es schlimmer geworden ist.
Ich seufzte nur gefrustet auf. Warum müssen die immer so ein Drama drum machen.
,,Muss das denn sein!?" frage ich genervt.
,,Ja das muss es und das weißt du auch ganz genau!" Sie haben schon recht. Ich will die Schiene so schnell wie möglich los bekommen aber trotzdem nervt es.
Nach ein paar weiteren Minuten des Schweigens sind wir endlich zuhause angekommen.
Cole gibt mir meine Krücken so das ich aussteigen kann. Gemeinsam laufen wir zum Haus und gehen rein.
,,Sind wieder da." ruft Mason durch das ganze Haus.
,,Hey na wie war es. Willst du was essen?" Ben kommt aus der Küche zu uns.
Ich gehe zu ihm hin und umarme ihn.
,,Es war super dort und nein danke ich möchte nichts. Ich habe dort Obstgegessen."
Ben nickt und schiebt mich Richtung Wohnzimmer. Ich habe schon so eine Ahnung wer da Sitz.
Und meine Vermutung ist völlig richtig. Auf der Couch sitzen Jake, Luke und Chris.
,,Hey Baby komm mal her." fordert Jake mich auf. Nach kurzem Zögern gehe ich zu ihm hin und er zieht mich am Arm auf seinen Schoß. Ich zische kurz auf. Scheinbar hat sich wo ich gestern runtergefallen bin ein blauer Fleck entwickelt.
,,Was ist los Kleines. Tut dir was weh?"
,,Nein alles gut hab mich nur kurz erschreckt." die drei schauen mich misstrauisch an.
,,Und jetzt die Wahrheit bitte." fordert Chris mich auf.
Müssen die aus einer Maus immer einen Elefanten machen? Das ist doch nur ein blauer Fleck.
,,Ich habe dort einen blauen Fleck. Und als Jake dort drauf gedrückt hat hat es kurz wehgetan mehr nicht." gebe ich genervt von mir. Die drei nicken.
,,Chris schaut kurz deinen Fuß an Okay."
Ich nicke nur. Die machen es doch sowieso.
Chris zieht meine Schiene aus und sieht sich den Fuß genauer an.
,,Bist du gestern ohne Krücken gelaufen?" fragt er nach ein paar Minuten.
,,Nein ich bin die ganze Zeit mit ihnen gelaufen."
,,Okay also für dich heißt es heute strikte Bettruhe. Dein Fuß sieht nicht gerade besser aus. Das heißt wenn du hoch oder runter willst rufst du einen deiner Brüder das du deinen Fuß nicht belastest. Und sonst nur Couch oder Bett verstanden?!"
Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Ich hätte surfen gehen können oder alles erkunden aber nein stattdessen darf ich im Bett rumliegen.
,,Ja habe ich." sage ich zu Chris. Dieser nickt und schmiert dann noch eine Creme auf meinen Fuß.
,,Willst du oben mit uns einen Film schauen Zwerg?" fragen Finn und Luis die gerade mit Snacks vorbei kommen. Ich nicke begeistert.
,,Aber passt auf das sie nicht rum läuft." die beiden nicken und Luis nimmt mich dann auf den Arm. Zusammen gehen wir in Finns Zimmer.
,,Wollen wir Iron Man schauen?"
Luis und ich stimmen Finn zu . Finn macht den Film an. Er ist echt super aber nach einer Weile werde ich müde und schlafe traumlos ein...1323 Wörter
Ich danke euch nochmal für die vielen Reads. Habt ihr Vorschlage was in den nächsten Kapiteln vorkommen soll? Und soll ich euch mal ein paar Coverbilder im nächsten Kapitel reinstellen? Ihr könnt mir auch gerne Feedback geben. Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia
DU LIEST GERADE
Me and my eleven Brothers
AdventureLya und ihre Brüder beschließen nach dem Tod ihrer Eltern in die USA nach Kalifornien zu ziehen um ein neues Leben anzufangen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet wie das Leben dort ist.Auch wenn nicht immer alles leicht ist halten sie zusamm...