Part 60

3.6K 115 10
                                    

                                  Gestresst

Lukes Sicht:

Nachdem Lya ins Bett ist gehe ich noch mal zu Alex da mir die Sache einfach keine Ruhe lässt. Ich klopfe an und gehe nach seinem herein in das Zimmer.
,,Alles okay?" fragt er sofort. Ich setze mich auf seinen Schreibtisch Stuhl.
,,Der Sturz vom Bett kann nicht der einzige Auslöser sein." gebe ich dann meine Gedanken offen.
,,Wie meinst du das?"
,,Ein Sturz vom Bett kann eine leichte Gehirnerschütterung auslösen aber keine mittelschwere. Sie muss nochmal gestürzt sein." er schaut mich nachdenklich an.
,,Kira."
,,Was?" jetzt bin ich der jenige der verwirrt ist.
,,An dem Tag als wir zu den Summers gegangen sind ist Kira stürmisch auf Lya zugerannt und sie sind beide umgeflogen. Lya ist auf den Boden geflogen. Kann das der weitere Auslöser sein?"
Jetzt geht mir ein Licht auf.
,,Natürlich da der Sturz hat wahrscheinlich nur Leiche Kopfschmerzen ausgelöst aber zusammen mit dem Stutz vom Bett gab es die Gehirnerschütterung."
Alex nickt.
,,Danke Bro."
,,Kein Ding und jetzt geh schlafen." er schmunzelt.
,,Hey ich bin erwachsen und kann selber aussuchen wann ich ins Bett gehe." lache ich.
,,Das stimmt aber ich bin dein großer Bruder, oder soll ich dir vielleicht noch eine gute Nacht Geschichte vorlesen?" jetzt müssen wir beide lachen.
,,Gute Nacht."
,,Nacht."
Ich gehe aus dem Zimmer weiter zu meinem. Ich hoffe unsere kleine Schwester hält sich an die Bettruhe. Ich habe nämlich nichts so viel Lust sie wieder ins Krankenhaus zu bringen.
Jetzt gehe ich erstmal schlafen.

Piep...piep..piep
5 Uhr Morgends. Besser kann der Tag nicht starten. Ich muss in einer halben Stunde im Krankenhaus sein um Jake abzulösen.
Schnell mache ich mir unten noch einen Kaffee bevor ich los gehe.
Im Krankenhaus angekommen ziehe ich mich um bevor ich zu Jakes Büro laufe.
Ich klopfe kurz an bevor ich reinlaufe. Jake sitzt an seinem Schreibtisch und schaut eine Patientenakte an.
,,Hey Bruderherz."
,,Hey kleiner."
Ich schüttele den Kopf und lache.
,,Was war denn heute Nacht los bei euch zu Hause?"
,,Eliana hat eine Gehirnerschütterung, weil sie mit Kira zusammen gestoßen ist und danach noch vom Bett herunter geflogen."
Jake seufzt.
,,Oh je. Hält sie sich an die Bettruhe."
,,Das werden wir noch sehen, nehme ich an."
Er schmunzelt.
,,Komm mach Feierabend, ich übernehme." Jake nickt müde und zieht sich um, währenddessen schaue ich mir die Akten an.
,,Na dann bis nachher."
,,Bye." und er ist gegangen.

Luis Sicht:

Mist übermorgen schreiben wir Mathe und ich verstehe das Thema einfach nicht.
Ich könnte mal Finn fragen.
,,Bro." ich schmeiße mich auf sein Bett während er am Schreibtisch sitzt und zockt.
,,Was los?" fragt er gelassen und zockt weiter.
,,Kannst du Mathe."
,,Natürlich, ist doch voll einfach." na super er findet es also leicht.
,,Kannst du es mit vielleicht erklären."
,,Als ob du das net checkst, das kann net dein Ernst sein."
Geknickt laufe ich wieder aus seinem Zimmer. Die anderen will ich nicht fragen. Was wenn sie genauso reagieren.
Dann versuche ich es mal weiter.

Nach zwei Stunden und vielen Grüblereien gebe ich auf. Ich kapiere es einfach nicht.
Schnell lege ich mein Mathe Zeug weg und zocke eine Runde so wie es Finn gemacht hat.

Ein Tag später:

Schon wieder sitze ich an Mathe und ich kann immer noch nicht. Ich lege meinen Kopf auf den Schreibtisch. Warum checkt Finn das Thema und ich nicht. Das ist doch alles nicht fair...
Vielleicht könnte ich Alex fragen. Er ist früher ziemlich gut in Mathe gewesen. Aber was ist wenn er mich auslacht. Ich meine Finn sagt ja das es ein sehr leichtes Thema ist. Ich sollte es vielleicht doch lieber lassen.
Fuck. Warum ist das alles so schwer. Eine Träne lügt über meine Wange. Schnell wische ich sie mir weg. Ich kann doch nicht einfach flennen wie ein kleines Kind.

Genervt schlage ich gegen die Wand. Mist, das hat einen ziemlich lauten Schlag getan.
Im nächsten Moment höre ich auch schon Getrampel. Auf meine Brüder kann ich gerade verzichten. Ich will einfach nur meine Ruhe.
Nachdem ich zu Ende gedacht habe wird auch schon meine Tür aufgerissen und davor stehen fünf von meinen Brüdern.
,,Was ist passiert?" will Cole wissen.
,,Gar nichts!" gebe ich genervt von mir.
,,Das hat sich aber anderst angehört." Luca schaut mich auffordernd an.
,,Ich sage doch es ist gar nichts passiert!" Mittlerweile bin ich sehr gereizt und genervt. Können die es nicht gut sein lassen.
,,Kleiner, fahr mal einen Gang runter!" sagt nun Alex.
,,Du sagst mir gar nichts." schreie ich ihn an. Was ist nur los mit mir. Normalerweise mache ich sowas nicht aber gerade kann ich einfach nicht anderst.
,,Luis, es reicht. Beruhig dich jetzt!" stimmt nun auch Cole, Alex zu. Die machen mich gerade echt wütend.
,,Geht raus aus meinem Zimmer." sage ich wieder genervt.
,,Nicht solange wir nicht wissen was mit dir los ist." mischt sich nun Jake ein.
,,Wie oft denn noch. GAR NICHTS." schreie ich sie an.
,,Und warum blutet dann deine Hand?" fragt Noah gelassen. Ich schaue zu meiner Hand. Sie blutet tatsächlich. Ich habe das gar nicht bemerkt.
,,Und ist doch egal." gebe ich trotzig von mir bevor ich mich an den Jungs vorbei quetschen will was leider scheitert als Luca mich festhält.

,,Hier geblieben kleiner. Wir schauen uns jetzt erst mal deine Hand an und dann reden wir was los ist." sagt Jake ruhig. Ja klar. Soll ich noch Tee und Plätzchen holen. Sicher nicht.
Ich will mich losreißen. Leider hält mich Luca nur noch fester.
Ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich versuche ihm weg zu schupsen. Dumme Idee. Sofort ist Alex da und bringt mich mit einem Polizeigriff zu Boden.
Ich verzehre kurz mein Gesicht da er auch meine Hand festhält.
,,Jetzt beruhig dich aber mal." sagt Alex harsch.
,,Lass mich los!"
,,Das kannst du sowas von vergessen!" 
Aus dieser Situation komme ich wohl nicht mehr so schnell raus...










979 Wörter
Hey :) ich hoffe es gefällt euch. Es ist diesmal ein bisschen kürzeres Kapitel. Da sich ein paar gewünscht haben das die Kapitel auch mal in einer anderen Sicht kommen hoffe ich das euch das so gefällt.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt