,,Ich bin stolz auf dich"
Alex Sicht:
,,Meint ihr Mason sollte auch mal mit Leon reden? Ich meine wenn er es genau so wie Lya in sich reinfrisst dann endet das ziemlich böse für ihn wenn wir nichts machen und ich will nicht das er in ein schwarzes Loch fällt."
Lucas Einwand ist ziemlich berechtigt.Schweigend nippe ich an meinem Kaffee.
,,Ich gebe Luca recht. Er sollte auch mal mit wem reden. Vielleicht kann er dann alles rauslassen und ihm geht es danach besser."
,,Die Frage ist bloß ob er es freiwillig macht. Denn zwingen will ich ihn nicht dazu." gebe ich meine Bedenken preis.
Das bringt die anderen zum nachdenken.
,,Ich werde mit ihm reden. Dann schauen wir ob er es will oder braucht." jeder nimmt Jakes Vorschlag an und somit ist das Gespräch beendet.Da ich noch ein paar Fallakten bearbeiten muss gehe ich hoch in mein Zimmer und setze mich an meinen Schreibtisch.
Konzentration ist allerdings Fehlanzeige.
Ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken warum die beiden nie etwas gesagt haben.
Es war auch falsch Mason gegenüber lauter zu werden.
Seufzend mache ich mich dann letztendlich doch an die Arbeit.Endlich fertig.
Dann muss ich sie morgen nur noch abgeben und dann sind diese Fälle auch erledigt.
Es ist schon 16.30 Uhr hmm.
Wenn ich mich recht erinnere kommt heute Camilla zum Essen kommt.
Na das wird was. Mögen kann ich sie nicht. Dafür ist sie einfach zu aufgesetzt. Aber naja solang sie und Luca glücklich sind ist das auch für mich okay.Lyas Sicht:
Ein rütteln weckt mich.
Langsam mache ich meine Augen auf und schaue mich um.
Cole steht neben Masons Bett und lächelt mich an.
,,Hey Engel. Komm steh auf wir müssen noch wohin."
,,Aber ich hab doch heute kein Termin mehr." brabbel ich vor mich hin.
Ob er das jetzt verstanden hat weiß ich auch nicht. Ich hoffe es einfach mal.
Langsam stehe ich auf und laufe in mein Zimmer.
Dort ziehe ich mir eine schwarze Jeans und ein hellblaues T-Shirt an.Unten höre ich ein paar meiner Geschwister streiten.
Wahrscheinlich geht es mal wieder darum wer den Controller haben darf.
Wir haben nämlich nur vier und bei zwölf Personen kann das manchmal zu streitereien kommen.
Im Bad putze ich noch kurz meine Zähne da ich so ein komischen Geschmack vom schlafen im Mund hatte und laufe dann runter.
Mein Handy vibriert.
Ethan hat geschrieben.Eth❤️: Hey kleiner Schmetterling. Ist dein Tag bisher gut? Wie wärs wenn wir morgen auf ein Date gehen?.
In liebe Eth. <3Mein Herz macht gerade Freudensprünge.
Ein lachen ziert mein Gesicht.
,,Was grinst n du so dämlich?" super und die Stimmung ist dank meinem netten Bruder Finn wieder im Keller.
,,Ethan hat mich gefragt ob ich morgen auf ein Date mit ihm gehen will." jetzt strahlen auch Finn und Luis.
,,Das freut uns für dich Spatz. Weißt du denn was ihr machen werdet?„
Ich schüttele meinen Kopf.
Dann schreibe ich zurück.Lya: Hey. Der Tag war nicht so ganz toll dafür weiß ich das morgen der schönste Tag wird. Ich möchte gerne mit dir auf ein Date gehen. Was machen wir denn? Und wie geht es dir? <3
In dem Moment wo ich fertig geschrieben habe kommt Cole ins Wohnzimmer.
,,Bis du soweit Lya?" ich nicke.
,,Dann lass uns gehen."
,,Bye Leute." ich verabschiede mich kurz bevor ich nach draußen zu Coles Auto lauf.
,,Wohin gehen wir eigentlich."
,,Wir werden jemanden besuchen." diese Antwort gefällt mir ganz und gar nicht.
Cole hat doch irgendwas vor.
,,Kommt Leon eigentlich heute Abend auch zum Abendessen. Ich meine Der Camillen-Tee kommt ja auch dann kann auch Leon kommen und du kannst ihn gleich als dein Freund vorstellen."
Mein großer Bruder fängt an zu lachen.
,,Langsam Lya. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist vor allem nicht wenn der Camillen-Tee da ist."
Ich schaue ihn mit einem Hunde Blick an.
,,Bitteeeee."
,,Ich kann ihm ja mal fragen."
Innerlich schlage ich mit mir selber ein. Es wäre wirklich toll wenn Cole den anderen endlich Leon als Freund vorstellt.Die Fahrt dauert nicht all zu lang.
Das kann doch nicht...
Wir sind bei Leons Praxis. Deshalb mussten wir genau um 17.00 Uhr hier sein.
Die haben ein Termin vereinbart.
,,Jetzt schau nicht so damals hat er dir auch geholfen. Versuch es einfach mal okay?" ich mache meine Autotür auf.
Also dann. Versuchen wir es. Vielleicht hilft es ja wirklich....Jakes Sicht:
Cole ist gerade mit Lya los gefahren.
Ich sitze auf der Couch neben den Zwillingen und Mason.
Die Zwillinge zocken irgendein Spiel und streiten sich währenddessen wer besser ist.
Mason schläft immer noch. Er scheint ziemlich fertig zu sein.
Hätte ich gewusst was in ihm vor geht hätte ich schon früher helfen können.
Warum sind meine jüngeren Geschwister auch immer so verdammt stur.Neben mir bewegt sich jemand. Mason wacht auf.
,,Hey." seine Augen sind immer noch gerötet von vorhin.
,,Hey kleiner. Wie gehts dir?"
,,Besser."
,,Das ist gut."
Er lehnt sich mit seinem Kopf an meine Schulger an.
Vielleicht will er gerade nicht reden sondern braucht einfach nur halt.
Deswegen lege ich einfach nur einen Arm um ihn das er weiß das immer jemand für ihn da ist.Nach einer halben Stunde gehen die Zwillinge hoch in ihr Zimmer.
Nur noch Mason und ich sitzen auf der Couch.
,,Willst du mit mir darüber reden?" frage ich ihn leise.
Ich weiß nicht wie er mit allem umgeht.
,,Nein danke." sein Wörter sind schon fast ein flüstern. Ich schaue ihm in die Augen.
,,Und mit wem anderst?„
,,Du meinst Leon oder?" ich nicke leicht.
,,Ich weiß es nicht. Ich weiß im Moment gar nichts."
,,Das ist auch völlig in Ordnung aber rede mit wem. Es wird dir gut tun. Du kannst ein Teil loslassen und dir alles von der Seele reden. Ich denke danach wird es dir besser gehen und du bist nicht allein damit." das einzige was von seiner Seite aus kommt ist schweigen.
Ich werde ihm die Zeit lassen die er für die Antwort braucht. Das ist eine große Entscheidung und ich weiß das es nicht leicht für ihn ist. Zuzugeben das ihn etwas bedrückt.
,,Ich werde es versuchen."
Mein kleiner Bruder schaut zu mir hoch.
,,Ich bin stolz auf dich." ich drücke ihn an mich bevor wir weiter da sitzen.,,Komm wir bereiten schon mal alles für das Essen heute Abend vor." er nickt.
Zusammen gehen wir in die Küche und fangen an alles vorzubereiten....1076 Wörter
Hey :) ich liege gerade bei schönen 31 Grad am Strand weshalb auch nichts früher kam.
Wie findet ihr Masons und Lyas Entscheidung und was denkt ihr wird der Kamillen-Tee tun?
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡
DU LIEST GERADE
Me and my eleven Brothers
AdventureLya und ihre Brüder beschließen nach dem Tod ihrer Eltern in die USA nach Kalifornien zu ziehen um ein neues Leben anzufangen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet wie das Leben dort ist.Auch wenn nicht immer alles leicht ist halten sie zusamm...