Part 99

2.3K 79 29
                                    

,,Ich bin bei dir."

Lyas Sicht:

,,Cole." die ganzen Gäste samt dem angesprochenen drehen sich zu mir herum.
,,Ethan er schreit und schlägt um sich. Ich habe schon versucht ihn zu wecken aber es funktioniert nicht."
Cole ist einer der einzigen der mich von einem Alptraum wecken und beruhigen konnte weshalb ich sehr hoffe das er das auch bei meinem Freund schafft.

Der Angesprochene springt schnell auf und auch Jake und Alex rennen hinter ihm her. Ich bin die letzte die ihnen folgt.

Oben angekommen hat sich Cole hinter Ethan gesetzt und ihn zu sich hin gezogen.
Alex schlägt ihm ganz leicht auf die Wange was den kleineren sofort die Augen aufreißen lässt. Jake hat derweils seine Hände genommen das er nicht mehr um sich schlagen kann.

,,Bitte tu mir nichts. Ich mach alles was du sag's aber ich will das nicht mehr." Tränen fließen aus seinen Augen und am liebsten würde ich jetzt zu ihm hinrennen, ihn in den Arm nehmen und ihn nie wieder los lassen.

Anscheinend hat er noch nicht realisiert wo er ist weshalb er weiter versucht um sich zu schlagen.
Ich laufen zu Finns Bett und setze mich vor ihn.
,,Lya was machst du da." ich gehe nicht auf Alex Kommentar ein sondern setze mich genau vor meinen Freund hin.
,,Eth hey ich bin's Lya. Ich bin bei dir alles ist gut. Okay alles ist gut. Die wird niemand wehtun. Ich pass auf dich auf." ich flüstere ihm diese Worte immer wieder zu bis sein Körper irgendwann anfängt zu erschlaffen.

Er hängt kraftlos in Coles Armen.
Jake lässt vorsichtig seine Hände los, bereit schnell wieder zuzugreifen falls etwas ist.
,,Lya." eine letzte Träne verlässt seine wunderschönen Augen bevor er diese langsam wieder schließt.
,,Ich bin bei dir." ich drücke ganz sanft seine Hand, leicht ängstlich weil ich gerade das Gefühl habe als könnte er zerbrechen.

Cole entfernt sich wieder und legt Ethan aufs Bett. Alex wirft sanft eine Decke über ihn.
,,Was war das." meine Stimme bleibt bei einem Flüstern. Zu mehr ist sie gerade nicht in der Lage.
,,Er hatte vermutlich einen Alptraum von seinem Vater. Komm stören wir ihn nicht weiter und gehe runter. Ich lass die Tür offen, dann bekommen wir mit falls etwas ist."
Meine drei großen Brüder stehen auf. Alex legt seine beiden Hände um meine Schultern und ziehen mich hoch.
Schweigend laufen wir wieder in den Garten wo wir von neugierigen Blicken erwartet werden.
Cole erzählt ihm groben Sinne was da oben vor sich gegangen ist währen meine Gedanken abschweifen.

Warum habe ich es nie gemerkt?
Ich bin so eine schlechte Freundin!
Ich hätte dem ganzen viel früher auf die schlichte gehen sollen, dann wäre ihm das mit heute nie passiert!

,,Erde an Lya" mein Kopf schellt hoch.
,,Wo bist du bloß wieder mit deinen Gedanken." ich zucke bloß mit den Schultern weil ich finde das der Rest ihn nichts angeht.
,,Komm her Principessa." mein Stuhl wird leer und ich begebe mich zu Luca.
Dieser zieht mich auf seinen schoß. Die anderen reden wieder über die Alltagsdinge als ob nicht gewesen wäre.
Luca krault über meinen Rücken was mir eine leichte Gänsehaut beschert.
,,Kann ich heute nach bei dir schlafen?" zuerst denke ich das er mein Murmel nicht gehört hat als er dann aber mein Kinn zu sich zieht weiß ich das er mich gehört hat.
,,Klar kleines." mein Kopf platziert sich wie fast automatisch wieder an seiner Schulter.

Der Abend vergeht. Ich rede noch mit ein paar und spiele mit Kira und Sophie ein paar Runden Uno bis sich die meisten aufmachen um zu gehen.
Viele haben morgen Frühschicht weshalb ich es voll nachziehen kann das sie gehen.

Zum Schluss sind nur noch Philip und Dylan da.
Die beiden unterhalten sich mit Jake und Luke über irgendeine neue Studie.
Der Rest ist mittlerweile nach Hause gegangen. Ich sitze wieder auf Lucas Schoß und lehne mich an ihn an.
Meine Augen werden immer schwerer und als ich kurz davor bin mich dem Schlaf hinzugeben steht Luca mit mir auf den Armen auf.
,,Ich bring sie hoch und leg mich gleich dazu. Gute Nacht."
Die anderen sagen ebenfalls gute Nacht und verabschieden sich auch noch von den anderen.
Ich bringe auch noch ein kurzes Gute Nacht raus bevor meine Augen sich komplett schließen....

In der Nacht wache ich immer wieder auf weil die Bilder von heute Abend einfach nicht aus meinem Kopf rausgehen wollen.
Mein Kopf kommt irgendwann nicht mehr aus dem Grübeln hinaus weshalb ich beschließe aufzustehen und mir ein Glas Wasser zu holen.
In der Küche ist es ruhig. Die Uhr zeigt 03.24 Uhr an.
Mein Weg geht zur Terassentür. Die lauwarme Luft die mich empfängt als ich die Tür öffne ist gerade das richtige.
Ich setze mich mit meinem Glas in der Hand in die Hängematte und Schaukel ein bisschen vor mich hin.
Als es mir dann aber zu frisch wird verkrümel ich mich wieder nach drinnen.
Eine Gestalt läuft gerade die Treppen nach unten weshalb ich sofort stehe bleibe. Die Hand des Unbekannten drückt auf den Lichtschalter.
Meine Augen kneife ich zu da das Licht einen erblinden lassen könnte.
,,Was machst du denn hier?" Luke schaut mich verwundert an.
,,Konnte nicht schlafen." ich zucke hilflos mit meinen Schultern.
Mein älterer Bruder kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm.
Seine durchtrainierte Brust ist deutlich zu spüren unter dem dünnen T-Shirt.
,,Musst du zu Arbeit?" eigentlich erledigt sich meine Frage von selbst da ich nicht wüsste was Luke anderes um 04:00 Uhr in der Früh machen sollte und trotzdem will ich die Gewissheit haben.
,,Ja meine Schicht fängt in einer halben Stunde an."
Luke löst sich von mir und schaut mir in die Augen.
,,Na komm ab ins Bett mit dir und Versuch ein bisschen zu schlafen. Ich weiß das es in dieser Situation ein bisschen schwierig sein kann und doch brauchst du den Schlaf."
Da Widerstand sowieso nichts bringt und mein sauer Gähnanfall mich verrät nicke ich und gebe ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange.
,,Ruhige Schicht." er lächelt mich an und macht sich dann auf Richtung Türe.
Mein Weg führt mich wieder in Lucas Schlafzimmer wo ich in Null Komma nichts wieder in der Schwärze versinke...















1037 Wörter
Hey :) hier mal wieder ein neues Kapitel. Leider hat mich meine Allergie mich heute voll und ganz erwischt weshalb es ein klein wenig kürzeres Kapitel gab.
Könntet ihr mir vielleicht helfen und mir sagen was für ein Spitznamen Ethan Lya gegeben hat?
Ich erinner mich dummerweise nicht mehr daran.
Euch noch einen schönen Abend.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt