Pläne geändert
Lyas Sicht:
Heute mache ich nichts. Einfach nichts. Ich finde da habe ich mir einen guten Plan überlegt.
Ich könnte zu jemanden kuscheln gehen. Die Pennen sowie alle noch.
Ich hatte heute Nacht einen Alptraum. Naja eher gesagt habe ich von dem Autounfall von Mum und Dad geträumt. Das kam so plötzlich und ich weiß nicht wieso. Vielleicht sollte ich mal mit einem meiner Brüder darüber reden oder mit Ethan. Darüber kann ich mir ja noch später Gedanken machen. Jetzt will ich erst mal Kuschel.
Leise stehe ich auf und tappse in den Flur.
Ich glaube ich gehe heut mal zu Alex.
Gesagt. Getan.
Alex schläft noch Seelen ruhig. Hat der ein Glück.
Schnell gehe ich ins Bett und schlüpfe unter die Decke. Dan kuschele ich mich an Alex ran und schlafe noch mal eine Runde.,,Prinzessin. Aufstehen." weckt mich eine raue Stimme.
,,Mag nicht." Murmel ich und drehe mich auf die andere Seite.
,,Komm Sweatheart sonst verschläfst du noch den ganzen Tag."
Alex lässt wirklich nicht locker.
Murrend stehe ich auf und laufe erst mal in mein Zimmer. Schnell schnappe ich mir ein paar gemütliche Klamotten und gehe duschen. Das tut echt gut. Danach ziehe ich mir noch die Sachen an und laufe runter. Heute sind alle meine Brüder versammelt und Frühstücken.
,,Guten Morgen." sagt Mike.
,,Morgen." grummel ich.
,,Ist da jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden?" witzelt Mason. Dafür bekommt er nur einen Todesblick zurück.
Ich nehme mir Rührei und setze mich anschließend hin.
,,Warum bist du eigentlich heute Nacht zu mir gekommen?" fragt Alex. Nun liegen alle Augenpaar auf mir. Na super. Der Morgen kann ja nur noch besser werden.
,,Einfach so." Jake und Cole schauen mich mit einem prüfenden Blick an.
,,Und jetzt die Wahrheit." sagt Luke etwas ernster.
,,Hatteinenalptraum." nuschele ich und hoffe das es niemand verstanden hat. Dummerweise habe ich nicht mit Cole gerechnet.
,,Und worüber handelte der Alptraum?"
,,Dinosaurier." ja. Jetzt war es endgültig mit meiner Intelligenz vorbei. Mason und meine anderen "jüngeren" Brüder lachten los. Und auch die älteren schmunzelten.
Ich lege nur meinen Kopf auf die Tischplatte und seufze theatralisch.
Das bracht die anderen noch mehr zum Lachen. Nach ein paar Minuten haben sich alle wieder beruhigt und schauen mich erwartungsvoll an.
Oh man. Ich dachte sie haben es vergessen.
,,Alptraum"
Cole seufzt.
,,Von wem?" fragt Luke nun.
,,Von unseren Eltern." meine Stimme zittert leicht. Ich kann die anderen gerade nicht anschauen.
,,Seit wann?"
,,War des erste mal." Nuschel ich.
,,Komm mal her Spatz."
Finn hebt mich hoch und setzt mich auf seinen Schoß. Ich Kuschel mich an ihn und lege meinen Kopf auf seine Schulter. Diese Nähe bewirkt manchmal wirklich wunder. Ich liebe es mit meinen Geschwistern zu kuscheln.
Luis der neben Finn sitzt streicht eine Strähne aus meinem Gesicht.
,,Was hast du denn genau geträumt?" fragt Luca nach einer Weile.
,,Von dem Unfall." ich hatte gerade keinen Lust darüber reden was meine Brüder zum Glück bemerkten.Wir haben noch fertig gefrühstückt und gekuschelt wobei wir beschlossen haben das wir alle 12 gemeinsam zum Strand gehen.
Ich packe gerade meine SachenÜber meinen Bikini ziehe ich einen weißen Rock und ein T-Shirt. Heute ist es erstaunlich warm für die Herbstferien was natürlich ausgenutzt wird.
Ethan und ich treffen uns morgen. Ich freue mich schon mega darauf. Wir wollen Skateboard fahren gehen und zum Schluss Picknicken gehen.,,Lya kommst du?" ruft Mike.
,,Komme schon." ich nehme meinen Rucksack und renne die Treppe runter. Die anderen sind schon im den Autos.
Ich ziehe noch schnell meine Schuhe an und steige dann zu Cole und Alex in den Wagen.
Nach einer Zeit des Schweigens bricht Cole die Stille.
,,Vielleicht solltest du mal wieder bei Leon ein Termin ausmachen."
Ganz bestimmt nicht. Ich mag Leon zwar aber ich schaffe das schon allein.
,,Nein. Will nicht."
,,Warum er hat dich doch immer geholfen." sagt Alex nun.
,,Ich bekomme das schon allein hin."
,,Du sollst aber nicht immer alles in dich rein fressen."
Wäre ich doch lieber zu Ben und Mason im Wagen gestiegen. Innerlich schlage ich mir gerade selber gegen den Kopf.
Wir diskutieren noch eine Weile bis sie schließlich beschließen einen Termin zu machen. Super. Danke das ihr nachgefragt habt.
Naja. Vielleicht bringt es ja was.Wir sind am Strand angekommen und sind alle sofort ins Wasser gerannt.
Wir haben Wasserschlachten, Wetttauchen und Schulterkriege was ziemlich lustig war. Am Ende haben wir noch alle ein Eis gegessen.
Es war ein super schöner Tage. Das habe ich echt vermiss. Leider machen wir viel zu selten was nur als Familie.
Auf dem Rückweg bin ich dann wirklich bei Cole und Alex mitgefahren.
,,Bestellen wir heute Abend Sushi?" frage ich die beiden.
,,Klar wir haben ja alle Zeit." sagt Alex fröhlich.
,,Ich kann leider nicht, habe noch was vor." ich schaue Cole fragend an.
,,Ehm Geschäftlich." er sagt zu 100% nicht die Wahrheit aber wenn er es nicht sagen will ist das auch okay. Ich werden das schon noch rausbekommen.
Zuhause bestellen Ben und Jake Sushi während die anderen auf der Couch zocken.
,,Lya komm mal." ruft Cole von oben. Schnell renne ich hoch. Er steht in seinem Zimmer vor dem großen Spiegel.
Cole trägt eine dunkelblaue Stoffhose und ein weißes Hemd.
,,Wow schickt was hast du vor."
,,Sieht das wirklich gut aus oder soll ich nicht dich was anderes anziehen."
Er muss echt verdammt aufgeregt sein.
,,Nein ich finde das sieht perfekt aus. Es steht dir super."
Er lächelt mich an.
,,Also was machst du." frage ich jetzt noch mal nach.
,,Versprich mir das du es keinen der anderen erzählst."
Ich nicke. Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Er schließt die Tür und setzt sich aufs Bett.
,,Ich habe ein Date..."
,,Das ist doch super ich freue mich für dich."
,,Mit Leon..."
Warte mit Leon, meinem Psychologen. Wow.
,,Lya sag bitte was." fleht er fast schon.
,,Ich bleibe immer noch bei meiner Aussage von vorher. Ich freue mich wirklich sehr für dich.
,,Du findest es nicht schlimm das ich mit einem Mann ein Date habe."
,,Nein Wiso sollte ich. Es ist doch wunderbar. Ihr seit dadurch keine anderen Menschen. Du kannst lieben wen du willst. Hauptsache dir geht es gut."
Cole hat eine Träne im Auge und lächelt. Dann kommt er auf mich zu und umarmt mich.
,,Und jetzt komm. Du willst doch nicht zu spät zum Date kommen." scheuche ich ihn mit einem Lächeln raus.
,,Danke!" flüstert er und geht anschließend los.
Ich setze mich runter zu den anderen und genieße den Abend voll.
Ich hoffe das das Date schön ist....1087 Wörter
Hey. Ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich muss mich auch noch bei euch entschuldigen. Ich habe Mason und Noah in den letzten beiden Kapitel verwechselt, habe es aber ausgebessert. Nur damit ihr nicht verwirrt seit.
Danke nochmal an dich das du mich darauf hin gewiesen hast! Votet gerne und ganz bald kommt ein neues Kapitel.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡
DU LIEST GERADE
Me and my eleven Brothers
AdventureLya und ihre Brüder beschließen nach dem Tod ihrer Eltern in die USA nach Kalifornien zu ziehen um ein neues Leben anzufangen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet wie das Leben dort ist.Auch wenn nicht immer alles leicht ist halten sie zusamm...