Part 21

4.6K 115 6
                                    

Fakefriends

Nächster Montag:

Ich war die ganze letzte Woche noch zuhause und darf heute wieder in die Schule. Viele sagen sie mögen keine Schule aber ich finde es cool. Klar ist der Unterricht manchmal langweilig aber die Freunde sind dort und manchmal passieren Lustig Sachen.
Ich packe gerade meinen Rucksack und ziehe mich an.

Ich habe mich für ein graues T-Shirt und eine blaue Jeans entschieden. Dazu meinen schwarzen Rucksack wo Mama mir Sonnenblumen drauf genäht hat.
Mum hat immer gerne genäht. Decken, Taschen, T-Shirts mit Logos wie z.B Sonnenblumen, Rosen, Sprüchen oder Avangers drauf genäht.
Ich liebe diese Sachen und ich vermisse Mum.
Mir fließen ein paar Tränen runter die ich aber sofort wegwische.
Anschließend gehe ich runter und setze mich an den Tisch.
,,Müsli oder Toast?" fragt mich Ben sofort.
,,Dir auch einen wunderschönen guten Morgen."
,,Sorry Süße, Guten Morgen. Gut geschlafen? Was willst du essen?" fängt er nochmal von vorne an.
,,Müsli und ja ich habe sehr gut geschlafen." er nickt.
Kurzer Zeit später stellt er mir mein Müsli hin und ich fange an es zu essen.
,,Bei wem willst du mitfahren?" fragt Finn mich.
,,Bei dir und Maik."
Als ich fertig bin mache ich noch schnell meine Morgenroutine. Dann gehe ich wieder runter wo die anderen schon auf mich warten.
,,Auch mal fertig?" zieht mich Luis auf.
,,Haha Super lustig. Kommt fahren wir los."
Alle steigen in die Autos.

Als wir an der Schule ankommen stehen Kira und Sophie schon da. Als ich zuhause war sind sie jeden Tag zu mir gekommen um mit mir was zu machen und mir die Hausaufgaben vorbei zu bringen. Von Olivia habe ich immer noch nichts gehört.
,,Hey Friends." begrüße ich die beiden. Wir reden kurz über das Surfen als Matteo zu uns kam.
,,Hey Lya gehts dir wieder besser?" mit Nathan habe ich auch oft geschrieben.
,,Ja mir gehts super wollen wir reingehen, wir haben ja gleich Politik."
Nathan nickt. Die anderen verabschieden sich da sie andere Fächer wir wir haben.
Zusammen gehen wir rein. Auf dem Flur kommen uns meine Brüder entgegen. Oh nein Noah sieht gar nicht Glücklich aus.
Die vier kommen auf uns zu gelaufen.
,,Sofort weg von meiner Schwester!" zischt Noah Nathan zu.
,,Noah lass es. Wir beide haben zusammen einen Kurs. Also ist alles gut."
Noah schaut mich mit einem eiskalten Blick an.
,,Weg von meiner Schwester!" sagt er es noch einmal.
,,Ich glaube deine Schwester kann selber entscheiden mit wem sie was macht." sagt Nathan  ziemlich gelassen.
Wenn Blicke töten könnten währe Nathan jetzt Tot.
Zum Glück klingelt es in diesem Moment und wir gehen zum Raum.

Der Unterricht war langweilig aber ging schnell vorbei. Bloß der Lehrer ist mir unheimlich. Er hat immer so ein dreckiges Grinsen drauf und lässt niemanden in seinem Unterricht reden.
Unserer Kurs geht zusammen zur Mensa als uns Olivia entgegen läuft.
,,Lya kann ich mal mit dir reden?" fragt sie nett. Fasst ein bisschen zu nett. Ich stimme zu und gehe mit ihr ein bisschen Abseits.
,,Wollen wir was machen?" fragt sie mich nur.
Warte was. Sie hat sich tagelang nicht gemeldet und nicht auf meine Nachrichten reagiert aber jetzt will sie sich plötzlich treffen.
,,Warum hast du mir nicht zurück geschrieben?" stelle ich ihr die Gegenfrage.
,,Weil halt.. jetzt sag schon ich habe nicht ewig Zeit, ich habe auch noch andere Freunde." entgegnet sie mir genervt.
,,Sorry habe leider keine Zeit." sage ich gelassen zurück.
,,Du kleine Bitch, naja wenn das so ist ich wollte eh nie was mit dir zu tun haben. Ich wollte die ganze Zeit nur an deine Brüder rankommen. Und du dumme Kuh hast gar nichts gemerkt. Du bist dumm, fett und hässlich also trete mir nie wieder vor die Augen." und damit läuft sie einfach weg.
Ich renne zur Toilette und schließe mich ein. Mittlerweile habe ich Tränen in den Augen. Sie hat mich also nur benutz und ich habe es die ganze Zeit nicht bemerkt. Vielleicht bin ich wirklich fett, dumm und hässlich. Vielleicht hat sie einfach recht.
Nach zwanzig Minuten gehe ich wieder raus. Ich habe meine Haare vors Gesicht gestand das man nicht sieht das ich Geheult habe.
Ich gehe ganz normal zum Unterricht als ob nichts gewesen wäre.
Auf den Unterricht konzentriere ich mich aber nicht mehr da meine Gedanken an Olivias Wörtern hängen.

Als der Unterricht vorbei ist gehe ich zum Auto wo schon meine zwei Brüder warten.
,,Hey Maus na wie war die Schule?" fragt Mike mich fröhlich.
,,Gut" antworte ich nur Monoton. Ich will einfach nur noch nach Hause in mein Bett und weinen. Aber das kann ich ihnen ja schlecht sagen.
Die Autofahrt verläuft schweigend da keiner der zwei so Recht weiß was er reden soll ich ich habe sowieso nicht vor zu reden.
Zuhause schmeiße ich nur mein Zeug hin und verschwinde in mein Zimmer. Ich klemme meinen Schreibtisch Stuhl unter die Türklinke das niemand rein kann und lege mich aufs Bett.
Ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein denn als ich aufwache ist es dunkel.
Nach ein paar Minuten beschließe ich meine Hausaufgaben zu machen.
Klopf..Klopf
,,Was?" frage ich genervt.
,,Es gibt essen." sagt Ben hinter der Türe.
,,Keinen Hunger."
,,Dann komme ich eben rein und hole dich." sag er und versucht die Tür auf zu machen. Da der Stuhl noch darunter steht scheitert er aber.
,,Lya verdammt mach die Tür auf oder ich hole Alex."schreit er nun.
Alex wir bestimmt die Tür aufbrechen.
Andererseits habe ich gerade keine Lust sie aufzumachen und raus zu gehen.
,,Vergiss es." schreie ich zurück.
Ich höre Schritte und es scheint als wäre er gegangen bis ich nach ein paar Sekunden mehrere Schritte höre. Er hat also wirklich Alex geholt.
,,Lya letzte Chance die Tür auf zu machen oder ich breche sie auf." droht nun Alex.
Da ich nicht will das ich drei Tage lang keine Tür mehr habe wie letztes Mal stelle ich den Stuhl weg und mache sie auf. Dann gehe ich einfach ohne sie zu beachten an meinen Brüdern vorbei....


1000 Wörter
Das vorletzte Kapitel der Lesenacht. Ich habe bemerkt das ich zwei Matteo genannt habe. Morgen werde ich den Besten Freund von Lya umbenennen.
Bis zum letzten Kapitel.
Eure Lia ♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt