Part 25

4.9K 111 28
                                    

Schlechte Noten

Zeitsprung: Freitag

,,Zwerg aufwachen."
,,Du musst auf stehen Schuleee."
Zwei Stimmen. Das können nur Finn und Luis sein.
,,Noch fünf Minuten." Murmel ich und verstecke mich unter der Decke.
Zwei Sekunden später wird diese wieder weg gezogen.
,,Du musst aufstehen." sagt glaube ich Finn. Ich habe immer noch meine Augen geschlossen.
,,Dann halt anderst."
Ich werde von zwei starken Händen hochgehoben und irgendwo hingebracht.
Ich glaube wir gehen die Treppe runter.
Dann setzt sich die Person mit mir hin. Super dann kann ich ja noch fünf Minuten schlafen.
,,Princess du musst aufstehen." flüstert Luca sanft.
,,Mag nicht. Bin krank." Luca lacht rau.
,,Du meinst die Eliana Schlafmützenkrankheit?"
,,Genau die meine Ich." langsam öffne ich meine Augen.
Ich sitze auf Finns Schoß am Esstisch wo auch alle meine anderen Brüder sitzen.
,,Morgen." gähne ich.
,,Guten Morgen." kommt es fröhlich zurück. Es ist ja schön das sie morgends so gut gelaunt sein können aber ich frage mich immer noch wie.
Mein Bauch tut schon die ganze Zeit weh. Vielleicht bin ich einfach nur doof drangelegen.
Das wird es bestimmt sein.
,,Hier dein Obstsalat." Ben stellt mir eine große Schüssel hin.
,,Ich habe kein Hunger." meckere ich.
,,Prinzessin wir haben das schon tausend mal besprochen du ist was und damit basta!" wow okay sie können also auch schlechte Laune haben.
,,Finn gib sie mir mal." sagt Jake und Finn reicht mich weiter an ihn.
Bin ich ein Hund den sie weiter reichen können oder was?
,,Sweet ess bitte was oder wir müssen dich zwingen. Das willst du sicherlich nicht und wir so genau so nicht." versucht es Jake aber ich schüttele nur demonstrativ den Kopf.
Wenn ich nicht so Bauchschmerzen hätte würde ich zu gar was essen aber so auf keinen Fall. Vielleicht hätte ich die Cookies heute Nacht einfach nicht essen sollen. Aber das kann ich ihnen nicht sagen.
Auf einmal wird mir die Nase zugehalten. Das ist nicht ihr Ernst. Ich versuche die Luft anzuhalten so lange es geht aber nach einer halben Minute kann ich es nicht mehr.
Ich atme und Jake nutzt das sofort aus und gibt mir den Löffel mit Obstsalat in den Mund. Ich versuche es aus zu spucken aber Alex hält ihn mir zu.
,,Versuch es erst gar nicht Prinzessin."
Geschlagen schlucke ich es runter.
,,Na also geht doch." Jake geht.
So passiert das noch ein paar mal bis ich mich entschließe selbst zu essen.
Mein Bauch schmerzt immer mehr. Nach der Hälfte lege ich den Löffel zu Seite.
,,Ich kann nicht mehr." Jake und Alex geben sich aber damit nicht zu Frieden und machen es gleich wie vorher bis die Schüssel komplett leer ist.
,,Ihr seid solche Arschlöcher." schreie ich sie an und renne hoch.
Zum Glück habe ich bei Einzug einen Schlüssel bekommen. Jemand klopft von außen.
,,Baby du weißt genau so wie wir das das sein musste. Du bist eh schon viel zu dünn." versucht Jake mich zu beruhigen scheitert aber.
,,Ich habe seit heute morgen Bauchschmerzen. Und was macht ihr zwingt mich zu essen!" schreie ich so laut es geht.
,,Warum hast du uns nichts gesagt?" fragt Luke einfühlsam. Soll ich es ihnen erzählen. Nein am besten nicht sonst halten sie es doch für richtig mich zum Essen zu zwingen.
,,Geht doch einfach weg." schreie ich mit Tränen in den Augen.
Ich höre nur noch Schritte. Anscheinend sind sie wirklich weg gegangen.
Kurz darauf kommen die Schritte aber wieder und es hört sich so an als ob noch mehr dabei wären.
,,Engel mach die Tür auf, sonst müssen wir die Tür eintreten." versucht es Cole.
Ich will nicht das sie meine Tür eintreten aber ich will sie auch nicht aufmachen. Schnell gehe ich in mein Bad und schließe dort auch ab.
Danach höre ich einen lauten Knall. Sie haben also tatsächlich die Tür eingetreten.
Man hört hinter der Tür ein fluchen.
,,Baby wir tun dir nichts. Bitte komm da raus." versucht es Jake wieder.
Jetzt muss ich mich wieder entscheiden. Entweder sie treten auch die Tür auf und ich bekomme Ärger oder ich schließe die Tür auf und sie Untersuchen mich. Beides doof.
Ich entschließe mich dazu die Tür aufzumachen und dann wieder in die Ecke zu kriechen.
Langsam geht die Tür auf und Jake und Alex betreten den Raum. Cole und Luke bleiben am Türrahmen stehen.
Alex kommt zu mir und nimmt mich einfach in den Arm. Es tut gut. Jetzt bekomme ich einen richtigen Heulkrampf.
Gleichzeitig wird mir schlecht und ich schaffe es gerade noch so zur Toilette bevor ich mich übergebe.
Jemand hält meine Haare nach hinten und fährt langsam über meinen Rücken.
,,Shhh alles gut. Lass es raus." es ist Jake.
Nach einer Weile ist der Würgereiz weg und ich wasche meinen Mund.
Dann laufe ich in mein Zimmer zu meinem Bett wo meine vier Brüder warten.
,,Lya warum hast du uns nicht gesagt das es dir nicht gut geht." fragt Cole ernst.
Normalerweise ist er der gelassenste von allen.
,,Hätte es was geändert?" stelle ich die Gegenfrage.
,,Wenn du nichts isst kann es zu schlimmen Folgen kommen. Das weißt du." sagt diesmal Luke.
Ich zucke nur mit den Schultern. Ja ich bin klein und ich wiege nicht arg viel aber sie können mich doch nicht einfach zum Essen zwingen.
,,Ach komm schon Baby ich kann das nicht mit ansehen. Es tut uns leid aber du musst und auch verstehen." Jake breitet seine Arme aus.
Ich kann nie lange sauer auf meine Brüder sein. Los Eliana du musst stand halten. Nach ein paar Sekunden knicke ich aber ein und falle in seine Arme.
Auch die anderen drei kommen dazu.
,,Okay mach dich voll fertig du bist schonviel zu spät. Ich fahre dich dann." sagt Alex nach ein paar Minuten. Ich nicke und mache schnell meine Routine. Dann ziehe ich mich noch an.

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt