Part 88

2.3K 83 31
                                    

Sorge
———————————————————————————
Erst einmal vielen Dank für 20000 Reads. Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich meine ich schreibe dieses Buch seit einem Jahr und es haben schon so viele Menschen gelesen.
Ich danke vor allem den Leuten die unter jedes meiner Kapitel etwas schreiben und immer sofort am Start sind wenn ich ein neues Kapitel hochladen. ✨✨
Es gibt ein paar Personen die von Anfang an dabei sind die ich jedes Mal sehe wenn ich ein neues Kapitel hochlade. Aber vorallem zwei unterstützen mich seit Anfang an.
Dafür ein großes Dankeschön.
_itss_Adrii Animal_love9
Aber auch danke an all die stillen Leser und die die neuer dazu gekommen sind❤️
Ohne euch wäre Lyas Geschichte nie so weit gekommen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich bekomme jedes Mal wenn ich wieder ein neuen Kommentar bekomme ein fettes Lächeln auf meinem Gesicht.
Oh man. Das ist so wunderschön💙
Ich habe gerade ein paar Tränchen in meinen Augen
Ich hab euch alle mächtig lieb.
Danke für das schöne Jahr, die vielen Kommentare wo so liebe Sachen drin stehen und das ihr dieses Buch lest und mögt❤️
Und jetzt viel Spaß bei dem Kapitel💙
——————————————————————————-

Nachdem wir eine Weile am Pool saßen gehen wir wieder zurück zu den anderen.
,,Habt ihr Lust eine Runde UNO zu spielen?" frägt Jace uns.
(Für alle die es nicht mehr wissen. Jace ist der beste Freund von Jake, Tyler, Chris und Luke und auch Arzt und Notfallarzt)
Wir drei nicken.

Ein paar Minuten später sitzen wir zu siebt in einem großen Kreis zusammen mit UNO Karten in der Hand.
Es sieht ganz so aus als ob ich gewinne.
,,UNO." rufe ich nachdem ich eine blaue Acht gelegt habe.
,,Wie kann das sein ich habe noch neun Karten." empört schaut mein jüngerer Bruder Luis zu mir.
,,Du musstest auch bis jetzt fast jedes Mal abheben." lacht sein Zwillingsbruder ihn aus.
Luke kommt als nächstes.
Er hat nach dem legen auch nur noch eine Karte.
,,UNO."
Jetzt gehts ums ganze.
Die anderen sind dran.
Jace der links neben mir Sitz legt eine rote drei.
Jaaaa.
Mein Glück.
Ich lege meine gelbe drei.
,,UNO-UNO."
Ich habe gewonnen.
,,Mist." Luke schmunzelt.
Die anderen spielen weiter bis das Spiel zu Ende ist.

Wir spielen noch drei weitere Runden bis allen die Lust an dem Spiel vergangen ist.

Blake hat währenddessen mit Alex angefangen Cocktails zu machen.

Währen ich mich auf Mason seinen Schoß pflanze.
(Sorry dieses Wort sage ich immer haha)
Mein großer Bruder hat sich bereits ein Pulli angezogen.
Ich merke auch wie mir so langsam kalt wird.
Es ist zwar für Frühling schon ziemlich warm jedoch kühlt es Abends doch immer noch schnell ziemlich ab.

Ich bekomme eine leichte Gänsehaut.
Mason der das bemerkt schlingt seine Arme noch stärker um mich.
,,Hast du keinen Pulli dabei." ich schüttele den Kopf.
Das habe ich voll verpennt.
Im Krankenhaus habe ich keinen gebraucht weshalb auch keiner in meiner Tasche ist.

Ich Kuschel mich immer mehr an meinen großen Bruder das es wärmer wird bis mir irgendwann ein Pulli direkt vor meine Nase gehalten wird.
Ich schaue hoch zu dem Pulli Spender.
Es ist Blake.
Dann hat er wahrscheinlich ein Pulli von Kira in der Hand.
Dankbar nehme ich ihn und ziehe ihn mir an.
Das ist gleich viel besser.

So langsam wird es dunkel.
Es gibt einen schönen Sonnenuntergang.
Ich stehe auf und laufe zu Alex.
,,Bekomme ich auch einen Cocktail?" ich schaue ihn mit großen Augen an.
,,Nur ein Alkoholfreien."
,,Aber..."
,,Kein Aber. Entweder Alkoholfrei oder gar keinen."
,,Okay dann ohne." seufze ich.

Nach ein paar Minuten ist der Cocktail fertig.
Ich habe einen Heidelbeer Mojito bekommen.
Langsam probiere ich ihn.
Lecker.
,,Der ist gut. Danke Alex."
,,Gerne."
Mit dem Cocktail in der Hand laufe ich wieder zurück um auf ein Platz zu sitzen allerdings werde ich vorher von Matteo angefangen und auf seinen Schoß gesetzt.
,,Was wünscht sich die Prinzessin eigentlich zum Geburtstag?" fängt irgendwann das Gespräch an.
Ich zocke nur mit den Schultern.
,, ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht."
Erzieht seine rechte Augenbraue nach oben.
,,Aber du hast doch schon in einer Woche Geburtstag. Willst du wenigstens feiern?"
Ich überlege.
Soll ich wirklich feiern.
Dieses Jahr ist mir irgendwie nicht so danach.
Ich mein das ist mein erste Geburtstag ohne Mum und Dad.
Ich vermisse sie so schrecklich und ich glaube ich kann es ohne sie einfach nicht.
,,Nein."
,,Warum?" frägt Liam der neben uns sitzt.
Meine Stimme ist schon fast ein flüstern.
,, Weil es meine erste Geburtstag ohne die beiden."
Matteo zieht mich noch näher an sich.
Eine einzelne Träne fließt über meine Wange.
,, Alles ist gut, wir sind da." flüstert mir Matteo zu und gib mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.

Luke der eigentlich gerade mit Tyler geredet hat schaut zu uns rüber und zieht fragend eine Augenbraue in die Höhe.
Ich schüttele nur leicht den Kopf.
Matteo kuschelt noch eine ganze Weile mit mir und ist einfach still für mich da und dafür bin ich ihm so unendlich dankbar gerade.
Das allen irgendwann ziemlich kalt ist gehen wir gemeinsam rein auf die Couch.
Mittlerweile ist es schon ziemlich spät.
Zum Glück ist morgen Samstag und fast alle müssen nicht arbeiten.
meine Augenlider werden immer schwerer und ich merke wie ich im Land der Träume versinke.

Matteos Sicht:

Als ich runter schaue merke ich dass Lya in meinen Augen eingeschlafen ist.
Lea ist wie eine Schwester für mich die ich nie haben konnte.
Ich bin froh dass sie jetzt bei uns ist.
Kira ist mittlerweile auf Blakes Schoß eingeschlafen während Sophie mit halb offenen Augen an Tom lehnt.
,,Bringen wir die drei hoch?" frage ich die anderen beiden.

Diese nicken und wir stehen gemeinsam auf.
Kiras Bett ist zum Glück riesig so dass wir alle drei dorthin einlegen können.
Wir decken sie zu und verlassen wieder den Raum.
Unten hört man die anderen lachen.
Ich bin froh, dass ich bei dieser Familie dazu gehören darf.

Wir reden noch bis spät in die Nacht bis schließlich noch die Morrison Brüder, Chris und ich da sitzen.
Die Morrison Brüder sind nun auch gegangen.
Chris und ich stehen auf.
,,Danke für den Abend."
,,Kein Ding." wir schlagen miteinander ein und machen uns dann auch auf den Heimweg.

Lukes Sicht:

Ich habe das kurze Gespräch zwischen Matteo und Lya mitbekommen und es bereitet mir ganz schön viele Sorgen.
Ich dachte nicht das sie sich über so etwas groß Gedanken macht aber es geht ihr anscheinend doch sehr nah der erste Geburtstag ohne unsere Eltern. Ich kann sie voll verstehen mir ging es auch so bei meinem Geburtstag aber sie hat uns nie davon erzählt das es sie so stark bedrückt.
Ich sollte am besten Alex und Cole davon erzählen.
Vielleicht kann auch Leon mal mit ihr reden.
Ich will nicht das sie an ihrem eigenen Geburtstag leidet.
Ich parke mein Auto in die Einfahrt und steige gemeinsam mit meinen Brüdern aus.
Drinnen gehen die meisten hoch.
Ich Holle mir allerdings ein Glas und Scotch und setze mich damit auf die Couch.
Ab und zu darf man sich das auch mal gönnen.
Während ich weiter über die Situation mit Lya nachdenke senkt sich neben mir das Sofa.
,,Was ist los kleiner Bruder."
Ich schaue zu Alex und nehme einen Schluck von dem braunen Gebräu.
,,Ich habe vorhin ein Gespräch zwischen Matteo und Lya mitbekommen."
Cole der neben Alex sitzt zieht fragend eine Augenbraue nach oben.
,,Sie redeten über ihren Geburtstag. Matt hat sie gefragt ob sie feiert und sie hat darauf hin mit Nein geantwortet und gesagt das es der erste Geburtstag ohne unsere Eltern ist und sie ihn deshalb nicht feiern möchte.
Was ist wenn sie das alles mehr belastet als sie es immer zu gibt."
Die anderen drei schauen mich überrascht an.
Jake räuspert sich.
,,Ich wäre dafür wenn wir mal mit ihr reden würden und wenn sie abblockt können wir immer noch Leon um Hilfe bitten. Ich will nicht das sie leidet."
Ich stimme ihm zu.
Auch meine anderen beiden großen Brüder sind dafür.
Nachdem wir noch eine Weile reden gehen wir alle auch auf unsere Zimmer.
Ich hoffe sie redet mit uns....













1375 Wörter
Hey :)
Wie findet ihr die Situation wegen Lya?
Meint ihr sie redet mit ihren Brüdern?
Morgen kommt ein neues Kapitel.
Es wird ein langes Kapitel so zu sagen als Special für die 20000 Reads.
Und danke nochmal. ❤️
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt