Part 95

2.4K 76 38
                                    

                                 Klettern

Coles Sicht:

Ich werde vom Licht geblendet. Oh man wir haben vergessen den Rolladen runter zu machen.
Leo und ich haben beide heute frei.
An einem Samstag ist das sehr schön. Die letzten Tage haben wir fast ausschließlich bei ihm verbracht weshalb ich dachte das wir heute was mit Mason und Lya machen.
,,Guten Morgen." ich schaue in die wunderschönen Augen meines Freundes.
,,Morgen." zusammen bleiben wir noch eine halbe Stunde liegen bevor wir aufstehen.
Ich gehe nehme mir Klamotten und gehe duschen. Das lauwarme Wasser brasselt auf mich herunter. Ich lehne meinen Kopf gehen die Wand und genieße das Wasser.
Eine Hand legt sich auf meine Schulter und dreht mich Sachte um.
Ein breit lächelnder Leon steht mir gegenüber.
Ich schaue auf seine Lippen und kann nicht wiedersehen.
Als sie sich treffen explodiert ein Feuerwerk in mir. Er ist erst zärtlich bevor er verlangender mit seiner Zunge um Einlass bittet. Ich Kralle meine Hand in seine weichen braunen Haare und ziehe ihn wenn es überhaupt geht noch näher an mich ran.
Er fasst mit seinen Händen weiter runter an meine Hüften. Ein leichtes Keuchen verlässt meine Lippen...

Nach unserer sportlichen Dusche ziehen wir uns an und gehen gemeinsam in die Küche.
,,Wäre es für dich okay wenn wir heute etwas mit Mason und Lya unternehmen?"
Er schaut von seinem Obstsalat zu mir auf.
,,Sehr gerne. Was schlägst du vor?"
,,Hm ich dachte an Kletter gehen!"
,,Das klingt sehr gut. Eine Dreiviertel Stunde von hier gibt es einen Klettergarten an den Bergen wo man auch einen Wasserfall überqueren kann"
,,Super ich sag den beiden Bescheid das wir sie in einer halben Stunde abholen."
Mein Handy liegt noch im Schlafzimmer weshalb ich dort kurz hinlaufe und es hole.
Ich schreib Mason das wir ihn und Lya in einer halben Stunde abholen und das sie sich eine Sporthose und ein T-Shirt anziehen sollen. Sonst wären die beiden wahrscheinlich mit Jogginghose vor der Tür gestanden.

Als wir alles haben packen wir die Sachen ins Auto.
Ich setze mich auf den Beifahrersitz und verbinde meine Spotify Playlist.
Durch das Auto halt One Day.
Leon sitzt sich rein und fängt gleich an zu lächeln.
Das Lied lief bei unserem zweiten Date in dem Restaurant. Seit dem ist es etwas ganz besonderes.

Nach einer kurzen Zeit sind wir auch schon bei meinem Haus angekommen.
Vor dem Haus erwarten uns schon die beiden freudestrahlend.
Sie haben beide eine Sporthose und ein T-Shirt an. Freudig laufen sie zu Leons Kofferaum und schmeißen ihre Rucksäcke hinein.
,,Hi." ertönt es von Mason als er seine Hintertür aufgemacht hat und einsteigt.
,,Hey ihr beiden." begrüße ich sie.
Nachdem auch Lya eingestiegen ist geht es weiter Richtung Kletterpark.

Wir waren schon eine Ewigkeit nicht mehr klettern, vor allem nicht an einem Berg.

Nach einer ziemlich lustigen Fahrt sind wir angekommen. Ich schnappe mir Leons und mein Rucksack während meine jüngeren Geschwister sich ihren aufsetzen.
Angekommen werden wir eingewiesen und bekommen unsere Kletterausrüstung.
Da die beiden sich noch nicht allein sichern dürfen bilden wir Teams.
Leon und Lya und Mason und ich.

Der Berg ist schon groß. Wir fangen mit einem nicht so steilen Weg an.
Alles verläuft super bisher.
Wir haben alle sehr viel Spaß auch wenn es ein bisschen auf die Arme geht.
Nach eineinhalb Stunden legen wir eine Pause ein. Wir sind genau über dem Wasserfall.
Ich reiche Lya ihre Flasche.
,,Hier ist es wunderschön." sie hat recht es ist hier wirklich ein Traum.
Leo legt einen Arm um mich und ich lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
,,Lächeln." Auf einmal steht Mason vor uns mit seinem Handy und macht Bilder.
Da das so unerwartet kommt habe ich glaube ich bei dem ersten eine Grimasse gezogen.
Als Leo das gesehen hat muss er lachen.
Kurz darauf fall ich mit ihm ein.

Nach einer halben Stunde seilen wir uns ab. Wir werden von dem Wasserfall ein bisschen nass aber für die Aussicht ist es das allesamt wert.
Ich befestige den Karabiner am nächsten Hacken.
Mason macht es hinter mir nach.
Als wir weiter gehen nehme ich meinen einen Karabiner und hacke ihn in den nächste Hacken ein. Dann will ich meinen anderen nehmen als mich etwas plötzlich runter zieht.

Vor Schreck vergesse ich meinen einen Karabiner Hacken einzuhacken und falle mit bis ich hängen bleib. Dann schaue ich nach unten.
Mason hängt unter mir mit beiden Karabinern in der Hand.
,,Alles gut bei dir?" mein kleiner Bruder schaut zu mir hoch.
,,Ich denke schon. Entschuldigung Ich bin abgerutscht und habe aus versehen neue Karabiner raus gemacht."
,,Du weißt doch das du immer einen im Hacken lassen sollst." er nickt mit hängenden Kopf.
Leon zieht mich und Mason hoch. Ich hacke mich ein und mache danach das gleiche bei meinem kleinen Bruder.

Nach dem kurzen Schreckmoment klettern wir weiter wohl bedacht das alle immer mindestens einen Karabiner im Hacken haben.

Nach einer weiteren Stunde kommen wir unten an.
Das war ziemlich anstrengend aber verdammt schön.
Ich gebe Leon schnell einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Dieser lächelt in den Kuss hinein.

,,Machen wir noch alle vier ein Foto zusammen." Lya hält ihr Handy in der linken Hand und fuchtelt damit leicht rum.
,,Klar machen wir." wir stellen das Handy auf einen Stein und Lya haut den Timer rein dann stellen wir uns alle zusammen und lachen.
Meine kleinen Schwester nimmt ihr Handy wieder vom Stein und schaut sich das Bild an.
,,Das ist schön geworden." strahlend zeigt sie uns das Bild.
Dieses ist echt super schön geworden.

Nach einer kurzen Pause unten laufen wir zu dem kleinen Laden und geben unsere Kletterausrüstung ab.
Danach laufen wir wieder zum Auto.
,,Sollen wir noch irgendwo essen?"
,,Oh ja, Burger." Mason klopft auf seinen Bauch was wir lachend hinnehmen.
,,Na dann gehen wir Burger essen." Leon macht den Motor an und fängt an zu fahren.

Auf der Hälfte des Weges gibt es einen guten Burgerladen wo wir halt machen. Die Burger dort sind echt super lecker.

Am Abend liegen Leon und ich ihm auf der Couch zuhause.
,,Das war ein wunderschöner Tag. Das müssen wir echt öfter machen." sagt Leo.
Leon hat keine kleinen Geschwister weshalb ich froh bin das er so glücklich ist Zeit mit meinen zu verbringen.
,,Das werden wir." ich gebe ihm ein langen Kuss.
Seine Hand legt sich auf meine Wange als ich seine Zunge spüre. Sie bittet um Einlass. Natürlich gewähre ich das ihm.
Der Zungenkuss wird immer intensiver. Ich setze mich kurz auf und ziehe schnell mein T-Shirt aus bevor ich mich wieder auf Leo stürze.
Dieser hat sich auch schnell von seinem T-Shirt entledigt.
Dann kommen unsere Zungen wieder zusammen und seine Hand geht verdächtig nah an meine Hose.
Besser kann der Tag gar nicht werden...









1194 Wörter
Hey :) hier mal wieder nach längerer Zeit ein Kapitel von mir. Ich hoffe es gefällt euch. Falls euch die kussszenen und des Weiteren zu unrealistisch sind tut es mir leid aber da ich noch nie einen Kuss hatte war es ziemlich schwer für mich da was gutes hinzuschreiben.
Das nächste Kapitel wird dann wieder um Lya gehen ;)
Euch noch eine schöne Woche.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt