Part 45

3.8K 113 9
                                    

Date

Ich warte nun schon eine halbe Stunde auf ihn. Komisch er ist sonst immer pünktlich. Hat er es vielleicht vergessen oder keine Lust mehr drauf gehabt. Eine einzelne Träne fließt über meine Wange. Ich hoffe er kommt noch.
Nach einer weiteren halben Stunde will ich gehen als er angerannt kommt.

Ach du heilige...
,,Was ist passiert?" frage ich ihn sofort.
,,Es tut mir leid das ich zu spät bin." er bleibt vor mir stehen und hält mir eine Rose hin.
,,Ethan was ist passiert, wer hat dir das angetan?" frage ich noch mal nachdem ich die Rose dankend angenommen habe.
,,Das ist nichts." gibt er nur schnell von sich.
,,Komm mit ich habe was vorbereitet." er nimmt meine Hand wodurch mein Bauch wieder anfängt zu Kribeln.
Zusammen laufen wir über die Wiese zu einem kleinen Weg. Dieser geht ein paar Minuten weiter bis wir irgendwann zu einem wunderschönen Ort kommen.

 Dieser geht ein paar Minuten weiter bis wir irgendwann zu einem wunderschönen Ort kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt es euch ohne den Sekt und mit essen das ihr mögt vor)

Es ist eine große Wiese und die Sonne steht gerade am perfekten Ort.
,,Es ist perfekt." gebe ich leise von mir. Er lächelt mich an.
,,Komm setzen wir uns." zusammen sitzen wir nun bei Sonnenuntergang und leckeren essen. Es ist perfekt.
Aber Ethan macht mir trotzdem Sorgen. Nichts kann wohl kaum passiert sein. Ich hoffe es ist alles okay. Vielleicht kann ja Tyler sich das mal anschauen. Ich schicke am besten mal eine Nachricht an Kira.
Danach packe ich wieder mein Handy weg und wir reden über Gott und die Welt. Er spielt Football und Skatet. Außerdem liebt er Marvel.
Als die Sonne langsam untergegangen ist wird es kühl. Ich bekomme eine leichte Gänsehaut und fange an zu zittern. So ein Mist aber auch.
,,Ist dir kalt?" Ethan schaut mich kritisch an.
,,Ein bischen." er zieht seine Jacke aus und legt sie mir auf meine Schultern. Ich Kuschel mich an deinen Arm und so ist mein Kopf auf seiner Schulter. Es ist einfach wie in einem Märchen.
,,Ethan?" frage ich leise da den Moment eigentlich nicht zerstören will aber ich bin einfach zu neugierig.
,,Ja kleiner Schmetterling." er hat mir einen Spitzname gegeben.
,,Was ist dir wirklich passiert." ich drehe meinen Kopf leicht so das wir uns beide in die Augen schauen.
,,Meinem Vater ist die Hand ausgerutscht." er schaut weg. Oh mein Gott. Das ist mit Abstands einen der schlimmsten Dinge die Eltern ihrem Kind antun können. Das ist so furchtbar.
,,Ist es ihm schon öfter passiert?" frage ich dann weiter.
,,Lass uns das hier genießen und nicht darüber reden. Okay?" super jetzt lenkt er vom Thema ab. Trotzdem nicke ich weil ich nicht will das er sich zu irgendwas gezwungen gefühlt.
,,Okay aber versprich mich das du es nachher von jemandem anschauen lässt."
Diesmal ist er es der nickt.

Wir bleiben noch eine Weile an dem Ort bevor wir beschließen nach Hause eher gesagt zu Kira zu gehen.
Gerade packen wir alles ein als er zu mir kommt.

,,Danke für diesen perfekten Abend." er lehnt seine Stirn an meine legt. Er kommt langsam näher mit seinen Lippen bis ich die letzten paar Zentimeter überbrücke. Es ist ein einzigartiges Gefühl wie seine weichen Lippen mit meinen Harmonieren. In mir ist gerade ein Feuerwerk der Gefühle. Es ist atemberaubend.
Langsam lösen wir uns wieder von einander so das unsere Stirn aber trotzdem noch zusammen sind.
,,Danke. Das war perfekt." flüstere ich leise zu ihm.
Er lächelt mich sanft an.

Nach ein paar Minuten wo wir noch genau so standen haben wir beschlossen los zu laufen.
Mittlerweile sind wir wieder am Strand wo Kira schon auf uns wartet.
Wir umarmen uns kurz.
,,Du musst mir nachher alles erzählen." flüstert sie mir noch zu. Ich lächele nur und nicke. Dann laufen wir alle gemeinsam zu Kiras Haus.
,,Wie waren die Wellen." frage ich sie das die Stille gebrochen wird.
,,Traumhaft. Abends um diese Uhrzeit sind sie perfekt. Du musst das nächste mal unbedingt mitkommen." grinst sie begeistert.
,,Das machen wir auf jeden Fall. Soph muss auch noch mitkommen."
,,Au ja."
Nach ein paar Weitere Minuten reden sind wir an der Villa angekommen.
,,Und ihr seit sicher das die beiden mich nicht umbringen oder hochkant rauswerfen?" fragt Ethan was Kira und mich zum Lachen bringt.
,,Nein keine Sorge. Allerhöchstens reißen sie dir den Kopf ab." gibt Kira den Spruch von sich. Na toll das beruhigt mich aber.
,,Keine Sorge es wird schon nicht  so schlimm."
sage ich und Kira nickt zustimmen. Dann gehen wir durch die Terassentür rein.
,,Sind wieder da! Tyler kannst du mal bitte kommen." ruft Kira durchs Haus.
Kurz darauf hört man zwei Personen die die Treppe runter Getrampel kommen und vor uns stehen bleiben.
,,Hey ihr.. Wer ist das?!" Tyler lächelt uns an bevor er Ethan entdeckt.
,,Das ist Ethan. Unser bester Freund." stellt Kira ihn vor.
,,Hi." gibt Ethan leise von sich.
,,Warum ist er hier?" fragt nun auch Blake in einem gefährlich leisen Ton.
,,Ethan hat sich verletzt Ty kannst du dir das kurz anschauen?" Kira schaut ihn mit Hundeaugen an.
,,Er kann mit seinen Eltern zum Arzt gehen." gibt dieser von sich.
,,Das geht nicht. Seine Eltern sind verreist." melde ich mich nun.
,,Von mir aus. Setz sich auf die Couch. Ich hole kurz ein paar Sachen." und schon ist er wieder verschwunden. Ich hoffe die beiden erzählen das nicht meinen Brüdern. Dann wäre was los.
Wir drei setzten uns nebeneinander auf die Couch.
Blake setzt sich gegenüber von uns hin.
Nach ein paar Minuten wo wir alle nichts gesagt haben kommt Tyler wieder zu uns mit einem kleinen Koffer in der Hand.
Er schaut sich Ethans Auge an. Das ist ziemlich blau-lila.
,,Du hast Glück. Deinem Auge geht es gut und deine Knochen haben auch nichts abbekommen. Hast du sonst noch irgendwelche Verletzungen?" fragt Tyler nach dem er eine Salbe auf das blaue Augen drauf gemacht hat.
,,Meine Rippen." sagt er wieder leise. So kenn ich ihn gar nicht. Normalerweise bringt er immer einen Witz raus oder lacht aber vor Ki's Brüdern ist er ziemlich still.
,,Okay schieb dein T-Shirt mal hoch." fordert Ty ihm auf. Daraufhin kommt Blake auf uns zu und verdeckt uns die Augen.
,,Was soll der Mist." beschwert sich Kira lautstark.
,,Es ist nur zu eurem besten."
,,Ist ja nicht so das Lya mit elf und ich mit zwei von der Sorte zuhause Wohne aber ist okay." lacht Kira daraufhin sarkastisch.
Ein paar Sekunden später ziehen Ki's Brüder scharf die Luft ein.
Ich will es auch sehen. Blake soll seine Hand weg machen. Ich schaffe es aber nicht seine Hand wegzubekommen.
Nach einer weiteren Minute erblicken meine Augen wieder das Licht.
Das ist vielleicht hell. Ethan hat sein T-Shirt bereits wieder an.
,,Okay ihr zwei geht jetzt hoch. Und ich fahre dich noch nachhause." sagt Blake. Er läuft los um wahrscheinlich schon seine Autoschlüssel zu holen.
Ethan kommt zu uns und umarmt mich. Dann will er auch Kira umarmen.
,,Wehe du fasst sie auch nur an." sagt Tyler wütend.
,,Sorry und danke." Ethan läuft darauf hin in den Flur.

Eine Stunde später sitzen Kira und Ich draußen auf der Terrasse und schauen auf dem Laptop einen Film.
Natürlich musste ich ihr vorhin alles bis ins kleinste Detail erzählen. Daraufhin ist sie vor Freude schreiend durchs Zimmer gerannt. Das sah vielleicht lustig aus.
Naja jetzt beenden wir den Abend mit Marvel Filmen und Popcorn...








1229 Wörter
Hier ist das neue Kapitel. Sorry das es nicht früher kam aber ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Votet gerne. Ich weiß noch nicht wie viel nächste Woche kommt da ich nach Berlin gehe. Danach kommen auf jeden Fall ein wieder regelmäßig welche.
Bis zum nächsten Kapitel.
Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt