Part 2

7.7K 153 12
                                    

Autofahrt und der Flug ✈︎

Nachdem Alex zu Ende geredet hat haben wir uns auf den Weg nach draußen zu den Autos gemacht. Wir vier fahren mir Alex seinem Auto einem Audi r8 in schwarz. Ich mag den Wagen. Wenn wir allerdings zu dritt hinten drin sitzen wird es ziemlich eng.
Da meine Brüder sportlich sind und deshalb auch viele Muskeln haben aber naja ich werde da ja sowieso immer in die Mitte verfrachtet. Diesmal allerdings kann ich am Fenster sitzen. Also wir los fahren sehe ich ein letztes Mal unser Haus bevor es hinter den Bäumen verschwindet. Wie es wohl in Kalifornien wird. Ob ich Freunde finden werde oder wieder allein bleibe? Was eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit ist da meine Brüder fast jeden vertreiben wenn er mit mir redet in der Schule vor allem Mason und Noah.
Ich darf nicht mal mit Jungs reden da sie mir ja weh tun könnten...Blabla. Naja und dann gab es an meiner alten Schule noch die Fake Friends und die Schulbitches die durch mich an meine Brüder rankommen wollte wodurch ich dann mit fast niemandem mehr geredet habe. ,, Hey Kleines, schlaf noch ein bisschen, es dauert noch eine Weile bis wir da sind." Neben mir war Noah und klopft auf seine Schulter also schnall ich mich um so das ich neben ihm sitze und meinen Kopf auf seine Schulter legen kann. Ich hoffe einfach alles wird in der USA besser. Und mit diesem Gedanken schlafe ich ein....



,,Wir können sie doch tragen." hörte ich eine leise Stimme neben mir. ,, Nein wir wecken sie auf. Sie muss ja auch durch die Kontrolle." ,,Sie ist aber so süß wenn sie schläft, wir können sie doch nicht einfach aufwecken." hörte ich eine andere Stimme.,, Zu spät" murmelte ich und machte langsam die Augen auf um sie an das Licht zu gewöhnen. ,, Hey Maus, gut geschlafen?" fragte Mason an mich gerichtet. ,,Ja, bis ihr kamt schon." ,,Heyyyy wir waren extra ganz leise." ,,Haha mit eurer Lautstärke hättet ihr einen ganzen Urwald aufwecken können."
Nachdem ich das gesagt habe stehe ich auf und strecke mich erstmal da es echt nicht so gemütlich ist an einer steinharten Schulter zu schlafen. ,, So kommt sonst kommen wir wieder zu spät und ich weiß nicht ob sie wegen uns das Flugzeug nochmal aufmachen." Alex kam auf mich zu und nimmt mich auf seine Schultern. ,,Ich kann auch selbst laufen!" Gebe ich grummelnd von mir. ,,Ja aber so geht es schneller und außerdem hast du dann den Überblick über alles. Aber du bist mir immer noch viel zu leicht. Da müssen wir auf jeden Fall nochmal drüber reden wenn wir Zuhause angekommen sind!" ,,Jaja..." ist das einzige was ich dazu sage ,,Nichts Jaja mein Freulein das wird gemacht!" Ich sage nichts mehr dazu da ich Alex gerade nicht provozieren will da er echt viel für uns tut.
Die Frau wo unsere Pässe genommen hat hat uns sehr komisch angeschaut. Wahrscheinlich da es ziemlich ungewöhnlich ist elf Männer und ein Mädchen zu sehen. Naja auf jeden Fall haben wir jetzt noch ein bisschen Zeit bis unser Flug geht weshalb ich beschlossen habe mir was gemütlicheres anzuziehen.

Ich bin schnell auf die Damentoilette gegangen und habe mir einen Grauen Pulli und eine schwarze Leggins angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin schnell auf die Damentoilette gegangen und habe mir einen Grauen Pulli und eine schwarze Leggins angezogen. Auf jeden Fall viel Besser. Als ich wieder zurück zu meinen Brüder geh laufe ich direkt in jemanden rein. ,, Hey aufpassen kleines" Ich schaute zu wem die Stimme gehört und blicke in ein lächelndes Gesicht. Es war ein junger Mann Mitte zwanzig. Er hatte einen drei Tage Bart und dunkelbraune Haare. Außerdem noch einen Ohrring an seinem linken Ohr. ,, Entschuldigung das war nicht meine Absicht." und so lief ich schnell weiter um der Peinlichen Situation zu entkommen. Als Ich an unserem Platz ankomme sind alle meine Brüder so in ihr Handy vertieft das sie mich nicht bemerken.
Ich habe schon lang kein Streich mehr gespielt also schleiche ich mich ganz langsam an Ben ran da ich weiß das er so hoch wie ein Mädchen schreit wenn er erschreckt wird obwohl er es immer versucht abzustreiten. Als ich nah genug bei ihm bin lege ich meine Hände auf seine Schulter und flüstere ,,Buhhh."Ben fängt an zu kreischen wie ein fünfjähriges Mädchen. Meine anderen Brüder schauen verwirrt zu uns und ich muss anfangen zu lachen. Das sind immer die besten Anblicke. ,,Lyaaaa!"schrie Ben zu mir.
Ich hatte schon Tränen in den Augen vor lachen und konnte ihn deshalb nicht antworten. Auch meine anderen Brüder fingen an zu lachen. Auf einmal steht Ben bei mir und fängt an mich zu kitzeln. Zur Info ich bin so ungefähr das kitzligste Wesen das es auf der Erde gibt weshalb ich jetzt noch mehr lachen muss.
Die Leute um uns herum schauen uns nur komisch an aber das ist mir egal. ,,Ben..hö..hör auf..ich k..ann nicht me..hr" japstet ich nur  noch und lache weiter. ,,Rache ist süß Schnucki" sagte Ben zu mir aber konnte sich das lachen auch nicht mehr verkneifen. ,,Ben hör auf Du sieht's doch das sie nicht mehr kann." sagte Cole halb lachend. Schön das alle das lustig finden wie ich gequält werde. Ben hörte endlich auf und ich konnte wieder atmen nur dummerweise habe ich jetzt Schluckauf bekommen. Na toll danke auch. In dem Moment geht die Sprechanlage an ,,Flug 8316 nach Kalifornien ist offen. Wir bitten alle Passagiere sich zum Schalter zu begeben um ins Flugzeug zu gehen. Vielen Dank." und schon ist die Durchsage zu Ende. ,,Das..hicks ist unser..hicks...Flug" ,,Haha ja Princess das ist unser Flug." sagte Luca lachend wegen meinem Schluckauf. ,,Hey lach nicht..hicks..ich kann..hicks..nichts dafür." schmollte ich beleidigt und drehte mich weg. ,,Kleines Luca meint das doch nicht böse. Und jetzt kommt wir sollten zum Schalter gehen." der Schluss sagte Luke an uns alle gewandt.
Schließlich laufen wir alle zusammen zum Schalter wo eine Frau unsere Ausweise kontrolliert und uns dann ins Flugzeug lässt.

Habe ich schon erwähnt das ich es nicht mag zu fliegen. Um genau zu sein bekomme ich eine Panikattacke sobald ich nur in der Nähe eines Flugzeuges bin. Ich hoffe es klappt diesmal besser. ,,Okay Baby Ich setzte mich mit dir und Luca zusammen das ich nach dir schauen kann falls du wieder eine Panikattacke bekommst. Mason du setzt dich zu Luke nicht das bei dir auch irgendwas passiert. Der Rest darf sich hinsetzen wo er will. Haben das alle verstanden." fragte uns Jake. ,,Ja" kam es eintönig von uns. Und so steigen wir in den Flieger und setzen uns and unsere Plätze. ,,Darf ich am Fenster sitzen?" fragt ich Jake mit großen Augen. ,,Nein Baby Noah wird am Fenster sitzen. Ich will dich zwischen uns haben das falls du keine Luft bekommst ich dir sofort helfen kann. Und ich werde am Gang sitzen das falls was mit Mason oder dir sein sollte wir alles schnell aus unsern Taschen holen können." Beleidigt setzte ich mich auf den Platz in der Mitte. Dumme Flugangst.
,,Komm Sweatheart schnall dich an. Du kannst doch auch von deinem Platzt aus dem Fenster schauen." sagte Noah sanft zu mir. Seufzend schnallte ich mich an. ,,Wir bitten sie ihren Flugmodus einzuschalten, sich anzuschnallen und das Handgepäck voll zu verstauen. Der Flugzeug startet in ein paar Minuten." sprach die Flugbegleiterin in das Telefon was mit dem Lautsprecher verbunden ist. Langsam bekam ich ein bisschen Panik und atmete etwas schneller. ,,Baby beruhig dich, wir sind alle da es kann dir nichts passieren. Atme ganz langsam ein und wieder aus." versuchte Jake mich zu beruhigen was nach ein paar Minuten dann auch klappte. ,,Alles wieder gut?" fragte diesmal Noah mich. ,,Ja ich denke schon." Noah streichelt vorsichtig über meine Schulter und ich lehnte mich an ihn. Ich gähnte leise. Wie kann ich schon wieder müde sein ich habe doch im Auto schon geschlafen. Nach ein paar weiteren Minuten spricht der Kapitän noch in den Lautsprecher und sagt das wir los fliegen. Ich hörte ihm aber nicht richtig zu sondern schaue lieber aus dem Fenster. Dann beginnt das Flugzeug zu fahren und begibt sich zu der Startbahn. Nach zwei weiteren Minuten wurde uns die Erlaubnis gegeben zu starten was der Kapitän nun auch macht. Ich krallte mich in Noahs T-Shirt und Jake kraulte meinen Kopf was mich beruhigt. Irgendwann war dann alles schwarz..
,,Sweatheart, aufwachen wir sind da." jemand rüttelte an meiner Schulter. Ich muss wohl während dem Flug eingeschlafen sein. Ich machte langsam meine Augen auf und schaute zum Fenster raus. Dort sah ich in der Ferne das Meer. Es sieht wunderschön aus und ich freue mich schon wenn ich surfen kann. Jetzt stehe ich aber erstmal auf und verlasse das Flugzeug zusammen mit meinen Brüdern...



1443 Wörter
Ich hoffe es gefällt euch bisher. Soll ich ab jetzt immer Outfits dazu posten oder eher nicht? Und denkt ihr Lya wird Florid gefallen? Ich werde auch in einen der nächsten Parts Bilder für das Titelbild posten und ihr könnt entscheiden welches es werden soll.
Eure Lia

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt