***************SMUT-SZENE**************
Der Dämon spürte, dass sein Mensch gewachsen war, er war stärker geworden. Sereph grollte und nahm das Gesicht seines Liebsten und küsste ihn. Ihr Kuss war intensiv und ihre Zungen umschlangen und streichelten sich.
Dann umschlang er Hope und ließ sich mit ihm auf das Bett hinunter. Nur widerwillig löste er sich von Hope, doch er musste ihn spüren. Er drückte sein Gesicht auf Hopes Brust, roch seinen sinnlichen Geruch nach Pfirsich mit einem Hauch Mandel und lauschte kurz seinem Herzschlag.
Hope konnte sich kaum beherrschen. Also drehte er sie beide, sodass nun Sereph unter ihm lag. Sie waren beide steinhart und Hope eroberte erneut Serephs Lippen, während er seine Härte an der von Sereph rieb. „Heute werde ich das tun, wovon ich so viele Nächte geträumt habe", flüsterte er an dem Mund seines Dämons.
Er wanderte mit seinen Lippen über Serephs Brust nach unten, fuhr mit seinen Fingern über die straffen Muskeln. Sereph hielt sich zurück, wollte Hope wenigstens jetzt etwas Kontrolle überlassen. Hope fand unterhalb des Nabels, was er suchte. Er hatte es sich so oft ausgemalt und endlich war es so weit. Mit seinen Händen fuhr er einmal über Serephs Länge, ertastete das Objekt seiner Begierde, dann näherte er sich mit seinen Lippen der Spitze und kostete das erste Mal von seinem Liebsten. Ein tiefer, würziger Geschmack legte sich auf seine Zunge und er stöhnte. Er leckte einmal vom Ansatz bis zur Spitze, um die er dann seine Zunge kreisen ließ.
Ein Stöhnen entwich Serephs Lippen und stachelte Hope an, seine Erkundung fortzufahren. Er schob Serephs Schwanz in seinen Mund, so tief wie er kam, ohne zu würgen, und saugte daran. Es war so unglaublich heiß, machte ihn noch mehr an.
„Hope, dreh dich mit den Füßen zu mir", grollte sein Dämon. Seine Haut war bereits dunkler geworden und seine Fangzähne hatten sich verlängert. Willig gehorchte er ihm und platzierte seine Knie neben Serephs Brust. Seine Härte rieb an Serephs Brust, während er erneut an Sereph leckte und saugte.
Den Ausblick, den Sereph nun genoss, trieb ihn an den Rand der Selbstkontrolle. Er legte beide Hände an Hopes Hinterbacken und zog sie leicht auseinander, um sein Ziel freizulegen. Dann beugte er sich nach vorne und leckte genüsslich über Hopes Eingang. Reifer Pfirsich. Hope stöhnte, was eine wohlige Vibration an seinem Schwanz erzeugte. „Du gehörst mir, Dhan." Dann leckte erneut darüber und liebkoste ihn. Seine Hand schloss sich um Hopes Erektion und begann diese zu reiben.
Hope stöhnte und zitterte vor Lust. Serephs Penis drang tief in seinen Hals, bis er anstieß. In diesem Moment überschwemmte ihn die Lust, er konnte nicht klar denken. Er ist so tief.
Ohne Vorwarnung drang Serephs Zunge in seinen Eingang und gab ihm den Rest. Er kam auf Serephs Brust, zuckend vor Lust. Sereph hörte jedoch nicht auf. Er leckte und saugte weiter an ihm, dehnte den Orgasmus aus. Hope ließ sich zu Seite fallen und keuchte. Er spürte, wie sein Dämon ihn auf den Bauch drehte und seine Härte von hinten an ihm rieb.
Zärtlich biss Sereph in Hopes Ohrläppchen und rieb seinen harten Schwanz über Hopes Eingang. „Auf die Knie, Dhan", befahl er seinem Menschen, der zitternd seinen Befehl befolgte. Seine Stimme war tiefer und er hatte beinahe seine dämonische Gestalt angenommen.
Mit seiner Zunge leckte Sereph von Hopes Nacken über seine Wirbelsäule nach unten, dann platzierte er sich hinter ihm. „Ich werde dich jetzt nehmen, Dhan. Ich werde nicht zärtlich sein, bitte verzeih mir."
Hope keuchte: „Schon okay, ich-" Doch weiter kam er nicht, denn ein lauter Lustschrei erklang, als Sereph sich tief in ihm versenkte und seine Zähne in seinen Hals vergrub. Er spürte, wie er ihn dehnte und eine brennende Lust explodierte in seinem Bauch.
DU LIEST GERADE
Hope - ein schicksalhafter Augenblick (BAND 5) ✅
Fantasy„Was wollen Sie damit sagen? Welches Recht haben Sie ihn mitzunehmen?", presste Steve hervor. Der Dämon schaute ihn mit glühenden Augen an, sein bester Freund und große Liebe lag bewusstlos in dessen Armen. „Hope ist mein Gefährte, meine Braut, w...