Es tut mir sooo leid

122 9 101
                                    

„You look through
The hair on your face
The way that you say
The things that you do
I've been through
All of the games
All of the ways
That you've been fooled"

„Hey Boo"

Diese Augen, diese Stimme.... es war definitiv Zayn. Neugierig musterte er den schwarzhaarigen. Seine Haare standen wirr in alle Richtungen. Der Dreitagebart, hatte schon wesentlich bessere Zeiten erlebt und sehnte sich danach gestutzt zu werden. Die dunklen Augen, die jeden faszinierten, wenn man hineinblickte, zierten dunkle Schatten. Im Großen und Ganzen sah er so aus, wie Louis sich fühlte. Aber das war es nicht, was das Gesicht des Wuschelkopfes verdunkeln ließ. Langsam blies er die angestaute Luft aus seinen Lungen. Wie konnte es Zayn wagen hier so entspannt hineinzustolzieren und ihm ein "Hey Boo" zuzuwerfen, als wäre nichts gewesen. Die dunklen blauen Augen fixierten jede Regung des Pakistanis scharf, während er räuspernd seine Stimme suchte.

"Das du es wagst hier einfach so aufzutauchen"

>>>>><<<<<

02. März 2015, Tokio

Lachend sprang der kleine Wirbelwind durch den Hotelflur. Immer wieder fiel sein Blick nach hinten, wollte er doch nicht von den Lockenkopf erwischt werden. Die abgewetzten Vans quietschten verräterisch als er an den viel großen Metallaufzügen vorbeischleichen wollte. Ein piepen und das quietschen von Metalltüren, die sich langsam aufschoben, ließen ihn aufschauen.

Lange nasse Locken wehten wild umher, als sich Harry durch die Türen quetschte, bevor diese sich richtig öffnen konnten. Hatte er doch schon von Weiten sein Ziel entdeckt. "Lou verdammt, bleib sofort stehen"

Der Kleine riss die blauen Augen auf und erhöhte das Tempo, soweit es der rutschige Boden zuließ. Quietschend schlitterte er weiter, strauchelte mehrmals, die kurze Arme wild wedelnd, immer sein Ziel fest im Fokus. Gerade als die kurzen Finger die Tür, die zum Treppenhaus führten, ergreifen wollte, umschlangen zwei Starke Arme bestimmend seine Hüfte und warfen das Bündel über die Schulter, was diesen überrascht aufschreien ließ. „Lass mich sofort los Haz!" wild mit Armen und Beinen strampelnd  versuchte er sich zu befreien.

Harry schnaubte, den Griff auf den Kleinen noch verstärkend. „Vergiss es, dass hast du dir selbst zuzuschreiben Lou" Genervt dachte Harry über das geschehene nach. Es war wirklich eine Seltenheit, dass er länger schlief wie Louis. Aber die letzten Wochen waren alles andere als leicht gewesen. Die Otra Tour verlangte von allen fünf einiges ab. Somit war erholsamer Schlaf eine Mangelware. Von ein Schwall quälenden Eiswassers aus den Schlaf gerissen zu werden, war somit das letzte, was er heute erleben wollte. Zitternd und Orientierungslos war er hochgeschreckt. Alles war nass gewesen und der Übeltäter kichernd durch die Tür verschwunden. Nur noch ein paar wuschelige Haare, hatten sein Sichtfeld erfasst. Eins stand für Harry in diesen Moment fest, Louis würde dafür büßen und wie es das alte OD Gesetzt schrieb, vergalt man das Gleiche mit Gleichen. Grinsend begab er sich zurück zu ihr Hotelzimmer, als man nebenan ein bekanntes Brüllen vernahm.

Kannst du mir erklären was du vorhast?" Mit verschränkten Armen stand Liam vor den schwarzhaarigen, während der blonde Ire zwischen beiden hin und her sah. „Wonach sieht's denn aus Li, ich verschwinde!" Die rechte Hand feste den Koffer umklammernd wollte sich Zayn am Banddaddy vorbeischlängeln, wurde von diesen aber bestimmend an der rechten Schulter festgehalten, die Teddyaugen starr auf ihn gerichtet. „Das kannst du nicht bringen Z. wir sind mitten auf der Tour. In ein paar Tagen ist das nächste Konzert. Wir können doch darüber..."

„Es gibts nichts mehr zu bereden," damit riss sich Zayn los und verließ das Zimmer. Sein Blick auf den Aufzug gerichtet.

Harry hatte bei der ganze Situation seinen Plan total vergessen. So ergab es sich, dass die beiden im Gang, vor dem besagten Zimmer standen und alles mit anhören konnten. Als plötzlich jemand hinausstürmte, ließ sie zusammenzucken. Der Blick von Zayn lag permanent auf dem Parket, kein Blick wurde ausgetauscht, er schien in seinen eigenen Gedanken gefangen zu sein. Immer näher kam er den ersehnten Ziel.

Louis löste sich aus der Starre als er merkte was sein Bandkollege vorhatte. Er riss die blauen Augen auf und sprintete los. Das quietschen seiner Vans erhörte die Umgebung. Die kurzen Beine gaben ihre bestes, während der Kopf sich auf die blinkende Nummernleiste fixierte. Er verfiel in Panik, als er das bekannte Piepen, was die Ankunft des Aufzuges ankündigte vernahm. Mit feuchten Augen, verschnellerte er seinen Gang, die Arme weit ausgestreckt. "Z.....*keuch*......warte!"

Der Pakistani hielt inne, als er die Stimme hinter sich vernahm. Die rehbraunen Augen blickten in die ozeanblauen. "Boo" die schmale Gestalt hatte sich wie ein Äffchen an ihn geklammert. Der Körper an ihn bebte, während er etwas nasses an seiner Brust spürte. Er hasste es seinen kleinen Bruder weinen zu sehen. Eigentlich wollte er seinen Abgang so unauffällig wie möglich abziehen. Das genau in diesen Moment Louis vor seiner Tür stehen musste, war nicht geplant gewesen. "Boo....*seufz*.....hör zu"  die muskulösen Arme legten sich um das zitternde Bündel. "Ich muss gehen"

Die kleinen Hände krallten sich an den größeren als wollten sie mit dem anderen verschmelzen. "Nein nein nein, du b-bist *schluchz* mein großer Bruder" Louis und Zayn verband nicht nur einen langjährige Freundschaft, nein diese ging viel Tiefer. Sie hatten sich damals bei X-Factor gesucht und gefunden. Diese Bindung, was nur Geschwister zueinander hatten. Immer mehr Tränen liefen Louis über das gerötete Gesicht, die Augen von Zayn im Focus. Er würde ihn nicht gehen lassen, egal was los war, sie würden eine Lösung finden. Zayn war sein Anker und ohne ihn würde er untergehen.

Noch mehrmals strich dieser um den schmalen Rücken, atmete den bekannten Duft von Louis ein, bevor er ihn von sich lösen wollte.
Was schwieriger war als Gedacht, da die kleinen Finger fest an seinen Shirt hingen. Mit hilflosen Blick sah sich Zayn um, bis er den Lockenkopf nicht weit von sich erblickte. Mit seinen Lippen ein "Bitte" formend sah er diesen an, was dieser sofort verstand und das weinende Frack unter Protest an sich drückte. Er hatte schließlich genau dies Zayn versprochen.
Dass dies aber so zeitig passieren würde, war ihm nicht klar gewesen. Mit diesen Gedanken sah er zum Aufzug, der sich gerade schloss, mit dem schwarzhaarigen als Insasse.
<<<<<>>>>>

"Boo es tut mir sooo leid" Vorsichtig und am Metallgestell festhaltend umrundete er das Bett von Louis. Der Schwindel war so plötzlich wieder aufgetaucht, wie er vorhin verschwunden war. Aber dies war jetzt das geringste Problem. Sie mussten endlich klären, was damals vorgefallen war. Gerade weil Louis in so einer schlechten körperlichen Verfassung war. Mit zitternden Händen, wollte er nach denen von Louis greifen.

"Fass mich nicht an" Louis Herzschlag beschleunigte sich, der Herzmonitor gab alarmierende Töne von sich, blinkte wie wild in den Raum hinein. "W-warum bist du hier verdammt? *keuch* w-warum nach all den Jahren?"  Der Wuschelkopf schloss kurz die Augen, versuchte sich zu beruhigen. Wenn das so weiterging, würde gleich das komplette medizinische Personal durch die Tür brettern. "Boo hör zu, du musst dich beruhigen"  Die rehbraunen Augen flatternden kurz, Zayns sicht wurde immer verschwommener.

"Sag mir nicht, was ich zutun habe! Du hast dazu kein Recht mehr, hörst du?" Laut krächzte er dies den Pakistani entgegen, während er verwundert das zittern erkennen konnte. War Zayn krank oder hatte er Angst? Warum interessierte es ihn überhaupt. Er sollte verschwinden und das sofort! Louis zog die Augenbrauen hoch, als er sah wie sich die Augen des vor ihm stehenden verdrehten und er Sekunden später mit einen lauten Aufprall auf den Boden knallte.

Wie in Zeitlupe riss Louis den Mund auf, bevor er den Namen des vor ihm liegenden schrie. In diesen Moment, wurde die Zimmertür aufgerissen.

Fortsetzung folgt 🙈
Heute mal in Überlänge.
Was Zayn wohl hat? 🤔
Wie wird wohl Louis reagieren?

Schönen Donnerstag euch 🤗
Bald ist Wochenende ❤️❤️❤️

-Manu-

„Say your piece
The words that come out
Out of your mouth
I wanna hear
We can't be
Something divine
Planets align
Where we should be"

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt