Es lässt sich nicht ändern...

75 8 128
                                    

Got the news today
Doctors said I had to stay
A little bit longer and I'll be fine
When I thought it'd all been done
When I thought it'd all been said
A little bit longer and I'll be fine
But you don't know what you got till it's gone
And you don't know what it's like to feel so low"

Ereignisse die sich vor etwa 11 Jahren abspielten....

"Komm schon Rom sei kein Feigling und steig ein" 

Das traf den jungen Teenager mit den grauen Augen hart. Er wusste doch selbst, dass er im Gegensatz zu Aiden der vorsichtigere war. Aber so schlecht war das auch wieder nicht. Ihre Mum meinte immer, dass seine Charakterzüge von ihr Stammen, wobei Aiden ganz so wie Dad handelte. Abenteuerlustig und die Gefahr suchend. Richtig Aiden und Er waren eineiige Zwillinge. Kaum zu unterscheiden, nur die Augen, ja seine waren grau, welche gerne mal von einen hellen Mausgrau zu Anthrazit wechselten. Dagegen hatte sein Bruder die hellsten blauen Augen die er je gesehen hatte. Heute war der 16. Geburtstag des doppelten Lottchens und da sie, im Gegensatz zu den anderen ihrer Clique noch nicht volljährig waren. Mussten sie auf den fahrbaren Untersatz eines ihrer Freunde zurückgreifen. Aiden wollte unbedingt mit Ben mitfahren.  Jeder wusste, das sein Fahrstil alles andere als vorsichtig war und er schon lange nicht mehr unfallfrei fuhr. In Roman zog sich alles zusammen. Es widerstrebte ihm bloß einen Fuß in diese Höllengefährt zu setzen.

"Was ist jetzt Rom, sei kein Spielverderber" der warme Arm seines Bruders legte sich um seine  vor Furcht eingeknickten Schultern. Dein großer Bruder passt schon auf dich auf. Zwinkernd stumpte Aiden mit seinen Ellenbogen in die linke Seite des jüngeren. Auch wenn es nur wenige Minuten waren, die sie sich im Alter unterschieden. Für Aiden war das eine große Sache und bei jeder Gelegenheit, die ihm bot. Rieb er dies den grauäugen unter die Nase. Der ältere wollte gerade nach der zitternden Hand seinen Bruders greifen, als etwas ihn festhielt, eher gesagt jemand. "Nicht schon wieder" Er unterbrach sein tun um mit seinen eisblauen Augen in dunkle rehbraune zu blicken.

"Rom hat sich schon entschieden mit uns mitzufahren, du hast doch nichts dagegen, oder A-I-D-E-N?" Jede einzelne Silbe dieses Namens wurde giftig durch die vollen Lippen des schwarzhaarigen gezogen. Aiden sollte ganz genau spüren, was er von ihm hielt. Nämlich nicht sonderlich viel. Das er sich überhaupt in seiner Nähe aufhielt, hatte nur einen Grund und der hieß Roman. Erst vor kurzen war Zayn in dieses Stadtviertel von Bradford gezogen und der lange schlaksige Roman war ihn sofort aufgefallen. Sein strahlen verzauberte jeden in seiner Umgebung, was er ständig auf den Lippen trug. Aber es gab auch eine ruhige nachdenkliche Seite, des verletzlichen Jungen und diese kam genau in diesen Moment zum Vorschein. Sanft aber bestimmt legte Zayn seine Hand in die von Rom und Zog ihn in seine Richtung, weg von den Feind, als  er Zayn in Gang setzte.

Lass gefälligst die Finger von meinen Bruder, wer hat dich überhaupt in unsere Clique eingeladen?" Lautstark schmiss Aiden die Worte um sich, wollte er doch Gehör erhalten. Doch von Roman war schon nichts mehr zu sehen. Gefrustet griffen seine vor Wut zitternden Hände durch das helle Blond, während Aiden sich schwungvoll auf die Beifahrerseite fallen ließ und diese lautstark schloss.
Mit quietschenden Reifen  beschleunigte Ben das Gefährt kaum die Straße vor sich unter Kontrolle haltend. Erst jetzt wurde den Blonden etwas bewusst. Vielleicht  hatte sein kleiner Bruder doch Recht gehabt.

Sirenen und Dampfender Qualm war das erste was die grauen Augen erblickten. Ihm war sofort klar welches Auto dort vor ihnen lag, von dem kaum noch was übrig geblieben war. Wo ein blonder lebloser Körper gerade von den Rettungskräften geborgen wurde.

„Aiden!!!"
<<<<<>>>>>

H-herein?"

Wilde Locken, die ihr Eigenleben führten, stechende grüne Augen, die an Smaragde erinnerten und die hochgewachsene muskulöse Statur. Louis blaugrauen Augen trauten sich nicht das erfasste zu glauben.  Die Person, die ihn die Freundschaft kündigte, wo er würgend auf den Boden lag. Einzelne Wörterfetzen suchten gedanklich ihren Weg zu seinen Gehör. Die Wörter die so schmerzlich für Louis waren und gleichzeitig soviel Schmerz verursachten. „D-du bist Schuld....du hast mir meinen Bruder weggenommen"
Mit knabbernden Lippen, die vor Überanspruchung schon schmerzfach brannten, sah er sich das bekannte Gesicht genau an, scannte jede Regung des jüngeren. „Du hast mich wegezogen. Wegen dir....wegen dir....i-ist er w-weg."

H-Hey Lou" kaum hörbar schloss er die Tür hinter sich, während seine bunt gestreifte Tasche den Weg zur nächsten möglichen Ecke fand. Ein Meter, es musste genau ein Meter sein, den der Abstand zwischen ihnen beiden Betrug. War doch keiner in der Lage dazu, den ersten Schritt zu machen.

Aus den knabbernden Lippen waren bebende geworden. Seine Gefühle schienen Überhand zu nehmen und das fehlende Suchtmittel trug den den Rest dazu bei. Kaum noch in der Lage dazu die schwachen Arme anzuheben. Breite Louis eben diese vor sich aus um ein wimmerndes „Haz" auszurufen. So leise, dass sogar er es kaum noch vernahm.

Er hörte es, Harry würde diese Stimme immer erhören. Sie war einerseits so quietschend vorlaut andererseits so sanft und lieblich und sie gehörte seinen Boobear. Die großen Füße brauchten nur wenige Schritte um sich leicht an den zierlichen Körper zu schmiegen. Das duftende Kokosgebäck in der Nase, fuhr er beruhigend mit den  Ringen geschmückten Händen über den zitternden Körper. „Es ist alles gut Boobear ich bin hier"
Er hatte ihn wieder, seinen Bruder....
<<<<<>>>>>

Aiden"

Stocksteif, den Körper völlig verschwitzt und rasselnd ausatmend sah sich Roman panisch um, versuchte sich zu orientieren, als plötzlich die hellen Strahler über ihn quälend seine Augen brennen ließen. Stöhnend schloss er das zarte Mausgrau als sich zwei kräftige Arme um ihn Schlangen.

Hey Rom, was ist los?" ganz nah hielt Niall den panischen Körper an sich gedrückt, als er die Tränen sah, die stumm über das maskuline Gesicht liefen. Die verschwitzen blonden Haare von der Stirn streichend, suchte er Blickkontakt zu den faszinierenden grauen Augen. Schwirrte den Iren doch eine bestimmte Frage ihm Kopf. Als das Mausgrau das Oceanblau fixierte,  formten sich die Wörter fast wie von selbst, um an die Oberfläche zu treten.

„Wer ist Aiden?"

Wunderbar gemacht Nialler 🤦🏽‍♀️
Wie Roman wohl reagiert?
Wie läuft es bei Larry und was treibt eigentlich unser Zayn? 🤔

Idk 😌

Bis zum nächsten Mal
Eure Manu ♥️♥️♥️♥️

„Waiting on a cure
But none of them are sure
A little bit longer and I'll be fine
But you don't know what you got till it's gone
And you don't know what it's like to feel so low
And every time you smile, you laugh, you glow"

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt