Gefühle auf den Tisch bitte!

42 3 69
                                    

„I see you dancin' right in front of me, yeah
I see you need some love tonight
I know that others see you smilin'
But I see sadness in your eyes"

Zwei Liebende, die ihre Zweisamkeit nicht genießen können....

Lippen die endlich zusammen gefunden hatten. Das zarte vibrieren, die leichten Stromstößen gleichkamen. Die Verbundenheit nicht trennen wollten, wurden je unterbrochen, als die Tür lautstark geöffnet wurde, fast aus der Verankerung fiel.
Ruckartig hatte sich der Daddy erhoben, eilig das Bett denjenigen überlassen, der dort hineingehörte. Als der lange schlaksige Arzt völlig außer Atem Richtung Bett sah.
Was ist hier passiert?"
Kurz scannte Liam jede Einzelheiten des Arztes ab, war es ihm doch nicht egal, wer seinen Nialler zu nahe kam. Mittelbraune raspelkurze Haare, braune Augen und ein Namensschild wo der Name „Dr. Park" zu erkennen war, waren die Hauptmerkmale, als der Teddyaugenträger sich ihm näherte. „Alles gut, Dr. Park. Mr Horan hatte eine Panikattacke, aber ich konnte ihn beruhigen..."

„Panikattacke!?!" Groß wurden die braunen Augen des Arztes, als sein Blick von den Teddyaugen auf den brünetten Patienten wechselte. Dieser japste auffällig nach Luft, dass dies die Ursache von Dingen war, die Liam mit ihm angestellt hatte, blieb den jungen Arzt verborgen.
Bitte verlassen sie sofort den Raum!"

Wenn ich es ihnen doch sage, Ni gehts wieder gut" Die Teddyaugen sahen voller sorge zu Niall, der sich immer mehr anspannte, wobei die gesunde Hand sich krampfhaft in die Bettdecke krallte. Liam wusste genau welche panische Angst der kleine Ire vor Ärzten hatte und er würde die Sachlage nur noch verschlimmern, wenn er den Raum verließ. Schließlich war alles was Niall brauchte, eine feste Stütze im Leben, die ihm familiär oft verborgen blieb.

Ich sagte verlassen sie den Raum, sofort!"

Seufzend hing der blondierte Kopf nach unten, als die Zimmertür immer näher kam. Leider blieb Liam nichts anderes übrig, als dem Folge zu leisten, was der zuständige Arzt verlangte. Auch wenn ihm das herzzerreißende Rufen seines Names alles abverlangte.
<<<<<>>>>>

Das wuschelige braune Haar, die graublauen Augen und die rosigen Lippen, die permanent durch die Zähne gezogen worden. Zayn konnte nicht genug bekommen. Die kleine zierliche Gestalt, die sich fest in seinen dunklen Pullover gekrallt hatte, zu beobachten. Immer wieder ging die feine Stupsnase Richtung Halsbeuge und roch an ihm, wobei das graublau in wechselnden Abständen verschwand. Louis verriet ihm wohl nichts, aber sein Duft schien ihm zu gefallen. „Ob es Ni gut geht?"
Ganz leise, kaum hörbar war die Stimme, war sein Kopf doch ganz Tief in den dunklen Stück Stoff vergraben.
Mach dir keine Gedanken Li ist bei ihm und außerdem haben wir Hilfe geholt" Leicht fuhr die tätowierte Hand über den Rücken des Kleineren, landete an der Wirbelsäule, um jede Vertiefung entlang zu wandern. Diese Tat half nicht nur seinen Boo, sich zu beruhigen. Auch er hatte eine Aufgabe und das tat ihm mehr als gut.

Was ist, wenn es wie damals ist?"
Das graublau stach in seine Augen, ließ ihn kurz Luft holen. Überforderten ihn diese Augen doch jedesmal.
Wie m-meinst du....?"

Haz, hat sowas vorhin am Telefon erwähnt." Nachdenklich ging die Hand von Louis an die Spitze des Kinns.
„Moment Panikattacke? Ni? Ich dachte die Zeiten wären rum? Meinst du es ist wegen Greg?"

Greg"
Voller Hass spie Louis den Namen aus, war ihn doch bewusst, was dieser Name bei ihren Kobold auslöste. Damals fing alles an, als der Kleine nach seinen Urlaub wieder zurückkehrte....

23. Februar 2013, London, O2 Arena

Du bist spät dran"
Mit dunklen rehbraunen Augen und verschränkten Armen, sah ihn Zayn mit einer hochgezogenen Augenbraue entgegen. Die Umgebung roch immer noch nach den quälenden Nikotinqualm, die der Pakistani von wenigen Minuten noch in die Lungenflügel gezogen hatte.
Auch wenn er so extrem auf seine Ernährung achtete, von diesem Laster kam er nicht los und dass der kleine Lou ihn permanent mit Glimmstängeln verführte, brachte auch keine Besserung.

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt