Thruth

104 11 92
                                    

When you're standing in the dark
And you struggle to find the light
You're just trying to find a way
But you just can't find the time
I'll come for you
You know that I'll save you"

Ok Jungs wir sehen uns dann Morgen" Grinsend winkte er den beiden im Bett liegenden nochmals zu, bevor er schnell das Zimmer verließ, gefolgt von Liam der immer wieder mit seinen Teddyaugen das tuen von den Iren verfolgte. Mit schnellen Schritten wollte er den größeren Abhängen, als er spürte, dass sich etwas um seine Schultern legte. „Wo willst du denn so schnell hin?"
Die kristallblauen Augen sahen erschrocken zu Liam. „Ä-ähm n-nach H-Hause?"
Dann wird es ja kein Problem sein, wenn ich dich fahre."
„M-musst du nicht ich kann auch...." Der Griff um seine Schultern schien sich zu festigen.

"Ich bitte dich Nialler, wir sind zusammen hierher...." Das vibrieren in seiner linken Gesäßtasche ließ Liam innehalten. Flink fischte er das Handy heraus. War er doch der Meinung das Cheryl wieder etwas wollte. Seit Bear jeden zur Weißglut trieb, war er gerne mal der Lückenbüßer. Aber für den kleinen tat er sich das gerne an. Wie Bear mit seinen kleinen Patschehändchen die große Welt erkundete, erfüllte ihn mit Stolz. Liam hatte das Gefühl das erste mal etwas richtig gemacht zu haben. Grinsend führte das Gerät zu seinen Sichtfeld, was er da entdeckte, ließ ihn erstarren. Den Klammergriff von Niall entfernend, berührte der den berühmten grünen Hörer, das Gerät ans Ohr haltend. "Hey Haz, von dir hab ich ja eine Ewigkeit nichts gehört, was gibts?" Nervös fuhr er sich durch die blondierten Haare. Hatte er doch schon so eine Vorahnung. "Spar dir den Smalltalk Li! Wir wissen beide, dass du es nicht ehrlich meinst" Wumms! Das saß. Ja das Verhältnis der Beiden war seit Jahren nicht das beste und seit dem Streit mit Lou, den er zufälligerweise mitbekommen hatte, ziemlich eingefroren. "Ok Haz, was willst du wirklich?" Gereizt lief Liam weiter Richtung Ausgang. Das hatte er gerade noch gebraucht, der Tag war anstrengend genug gewesen. Erst Niall, der mal wieder die unmöglichsten Situationen herauf beschwor. Moment wo war er überhaupt? Suchend sah er sich um, bevor er die brünetten strubbeligen Haare an der Eingangstür entdecken konnte. "Nialler bleib sofort stehen!"  Rief der blondierte ihm noch hinterher, bevor Niall wie in flinker Kobold endwichte. "

„Also stimmen die Nachrichten über Lou? Oder warum triffst du dich plötzlich mit Ni?"
>>>>>><<<<<

"Hey Haz, von dir hab ich ja eine Ewigkeit nichts gehört was gibts?" Das war seine Chance. Wenn Liam abgelenkt war und ihn mit seinen Adleraugen nicht erfassen konnte. Sollte man diese Gelegenheit nutzen. Außerdem hatte er zurzeit ganz andere Pläne. Er musste ganz dringend zum Avalon Hollywood, hatte er doch einen Nachricht gelesen, die nicht für ihn bestimmt war, aber genau in seine Planfindung passte. Jetzt musste diese Person nur noch mitspielen....."Nialler bleib sofort stehen!" Die kristallblauen Augen von Niall wurden groß, während er die tollpatschigen Beine vorantrieb. "Jetzt bloß nicht umdrehen Niall, das Ziel ist nah" Grinsend spürte er schon die ersten Sonnenstrahlen die ihn außen erwarteten. Sein Leben war um mindestens einen Tag verlängert worden.
<<<<<>>>>>

"Dann bis nächste Woche Rom" Die müden grauen Augen sahen seinen Gegenüber lächelnd entgegen, bevor er sich streckend Richtung Heimweg machte. Die Nacht war wirklich anstrengend gewesen. Eigentlich war Roman ein Nachmensch, sonst könnte er seinen Job als Barkeeper auch kaum bewerkstelligen. Aber die letzten Tage hatte er kaum ein Auge zugemacht. Seit dem Vorfall. Roman biss sich auf die Unterlippe, als ihm die Bilder wieder in den Kopf schossen. Niemals hätte er gedacht, dass es sich um die Person, die Woche für Woche immer an der gleichen Theke zusammengekauert und ein Schatten seiner selbst saß, um Louis Tomlinson handelte. Er kannte Louis nicht persönlich, aber durch Zaynie, seinen besten Freund, hatte er so einiges mitbekommen. "Zaynie" Frustriert sah er auf sein Handy. "Immer noch keine Nachricht" Er hatte weder auf seine Anrufe noch Nachrichten reagiert. Roman verstand ja seinen besten Kumpel, wahrscheinlich hätter er nicht anders gehandelt, als ihm Louis in die Arme fiel. Aber langsam machte er sich furchtbare Sorgen. Diese Funkstille kannte er von ihm nicht. Suchend scrollte er die Nachrichten nochmal durch.

"Hey Zaynie, wo bist du? Melde dich endlich verdammt! Ich bin gegen 12.00 Uhr fertig. Vielleicht treffen wir uns vor dem Hollywood? Ich werd hier auf dich warten. Bis dann Kumpel. Rom"

Seufzend fuhr er sich durch die stark abstehende Haare, bevor er zu seinen schwarzen BMW lief. Dort würde er warten und wenn es den ganzen Tag dauern würde.....

"Hey warte mal bist du Rom?"
>>>>><<<<<

Schmunzelnd sah der Wuschelkopf den beiden Hinterher. Es war genauso wie früher. Schmerzvoll ließ ihn diese Erkenntnis sein Inneres zusammenziehen. Es würde nie wieder so werden wie früher. Zayn war gegangen. One Direction Geschichte und Haz........ "Hey" Die warme Hand von vorhin war wieder an Ort und Stelle und berührte einen zierlichen Rücken. "Worüber denkst du nach, Boo?" Seufzend sah er hinüber zu den rehbraunen Augen, die ihn so in den Bann zogen. Warum das so war, verstand er wohl nicht, aber er war froh ihn bei sich zu haben. Zayn gab ihm eine kleines Bisschen Sicherheit zurück. Die Sicherheit die er so nötig hatte, viel er doch kontinuierlich in den Abgrund. Eine warme Hand legte sich auf Louis linke Gesichtshälfte und zwang ihn somit, Zayn direkt entgegenzublicken. "Boo?" Louis seufzte laut auf, "ich habe darüber nachgedacht was sich alles verändert hat..."

Der Pakistani wurde nachdenklich, während er mit dem Daumen über Louis blasses Gesicht strich. War das einer der Gründe, warum der Kleine so in den Alkohol versank? Eins war Zayn klar, es mussten triftige Gründe sein.
Was war nur nach seinen plötzlichen Abgang geschehen? Haz hatte ihn doch etwas versprochen.....

02. März 2015, Tokio, Saitama Super Arena

Die jubelnde Schreie waren noch kilometerweit zu hören, als sich die fünf auf in den Katakomben zu ihren Umkleiden machten. Das Publikum war heute einmalig gewesen und trotzdem fuhr diese negative Blase durch seinen Gedanken. Für Zayn war es Entschieden. Morgen würde er einen Schlussstrich ziehen. Er konnte das alles nicht mehr. Zayn liebte wohl alle 4 wie seine Brüder. Aber das Bandleben war von Anfang an nichts für Ihn gewesen und es machte ihn Tag für Tag mehr kaputt. Die Koffer waren gepackt, die Tickets gebucht. Seine Mum würde ihn am Londoner Heathrow abholen. Sein ausgemergelter Körper setzte sich seufzend auf die Bank, den Kopf an der Wand stützend. Der schwarzhaarige hatte lange darüber nachgedacht. Auch wenn er wusste, dass es das richtige sein würde, fraßen ihn die Gewissensbisse quasi von innen auf. Gerade wenn er an Boo denken musste. Er war doch sein großer Bruder....

"Hey Z. alles ok bei dir, du wirkst die letzte Zeit so niedergeschlagen?" Die smaragdgrünen Augen sahen ihn besorgt entgegen, während der lange Körper sich in die Hocke gegeben hatte. Die großen Hände ruhten beruhigend auf den knochigen Knie seines Freundes. War doch Harry schon längst aufgefallen, wie dünn dieser geworden war.

"Haz," schwerfällig bließ Zayn die Luft aus. "Du musst was für mich tun. Du musst für Boo da sein, wenn ich dazu nicht mehr in der Lage bin....."

Oh was wird Harry wohl machen? 😕
Und was plant unser Nialler? 😏
Werden sich Liam und Harry versöhnen?

Fortsetzung folgt....

-Manu- ♥️♥️♥️

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt