Sei ehrlich zu dir selbst...

65 7 83
                                    

„This love is tainted
I need you and I hate it
You're caught between a dream and a movie scene
In a way, you know what I mean
When the darts just miss, I just can't resist it"

Es war ein gedämpftes Stimmen Wirrwarr, was die Aufmerksamkeit des schwarzhaarigen immer mehr von seinen Döszustand, in die knallharte Realität zurückkommen lies. Die rehbraunen Augen öffneten sich zögernd, die Sicht noch sehr verschwommen, aber der Schmerz im Kopf war erträglich. Vorsichtig richtete sich Zayn auf, die Neugier was sich hinter der der weißen Tür direkt vor ihm verbarg, kaum noch zu kontrollieren. Den Prüfenden blick auf sein Handy, ließ ihn die Sorgenfalten in sein Gesicht fahren. Das....*nervöses Lippenkauen* sollte er? Immerhin waren dort drin die zwei wichtigsten Menschen in seinen Leben....und das seit über zwei Stunden....
>>>>><<<<<

"Hilf mir!"

Es hallte immer noch in den Ohren des kleinen Wuschelkopfes, während er die hellblonden wirren Haare kontinuierlich zurückstrich, sie aber immer wieder drohten in das schlafende Gesicht zu fallen. Hatte der Kleine bis vor kurzen doch noch wimmernd in seinen Armen gelegen und war kaum zu beruhigen gewesen. Irgendwie schaffte  es Louis, sie beide in eine halbwegs bequeme Position zu bringen, immerhin war dies ein Badezimmer. Der Kleinere der beiden lehnte an der Wand hinter sich, die Badezimmertür immer scharf im Blick, während der größere seinen Kopf auf seinen Schoß liegen hatte, den Rest des Körper weit von sich gestreckt, jeden Teil bloß nicht zu nah an ein anderes.

Die blau-grauen Augen fingen an zu Leuchten, erinnerte der jüngere ihn doch so an sich selbst, auch musste er feststellen, dass er diese schmerzliche Seite zu gut kannte. Jemand der so ein Verhalten an den Tag legte, musste einen schmerzlichen Verlust erlitten haben. Roman brauchte Hilfe, dass war ihn nicht erst klar, als er explizit danach rief. Nein er schrie es mit jeder Faser seines Körper ihm entgegen. Seufzend lehnten die strubbeligen Haare an den weißen Fließen hinter sich, es gab nur einen Weg, um den zerbrechlichen Jungen helfen können, er brauchte Informationen und diese hatte wohl nur einer....

"Boo!"

Wenn man von Teufel sprach. Wobei Zayn mit den Ausgeburt der Hölle zu vergleichen, war wohl zu viel des guten. Kurz schlossen sich die unverwechselbaren Augen, die Ruhe vor dem Sturm genießend.

"Boo..."*ein Schnaufen an der Tür* "...i-ich...du....Rom...ich mach mir Sorgen. Es ist soviel Zeit vergangen."

Verwundert sah Louis zur Tür. Merkte Zayn überhaupt selbst was für einen Mist er sich da zusammenreimte? Er war doch nicht wieder auf den Kopf gefallen? Nachdenklich zwirbelten die kleinen Finger durch das blonde weiche Haar. "Die Tür ist offen Z. aber sei verdammt nochmal leise"  Louis verstand sich wohl selbst nicht, aber er beschützte den schlafenden Engel wie seinen eigenen Sohn. Bei diesen Gedanken schmerzte sein Herz furchtbar, sodass er Roman noch enger an sich zog, den Karamellduft am besten für immer in sich inhalierend.

Moment was hatte er da vernommen? Die Tür? Mit seinen tätowierten Händen berührte er hauchzart den Griff, der Seine Welt und die anderen voneinander trennte. Die Zweifel waren groß in dem Pakistani, hatte er doch mit dem Kuss, ihre ganze Beziehung auf ein anderes Level gebracht. Apropos Beziehung, was war das jetzt? Was wollte Lou und warum zum Teufel sollte er Leise sein? "Oh verdammt" Zitternd verstärkte sich der Griff, bevor Zayn die Tür endlich aufzog.  Mit einen ganz miesen Gefühl in der Magengegend.

Die blauen Augen stechend, auf die, in diesen Moment geöffnete Tür gerichtet, biss sich Louis nervös auf die Lippe. Seine dünnen Arme schützten den Körper, der auf ihn lag.
Aus Angst jemand würde ihm ihn streitig machen.

Boo?...." die rehbraunen Augen wanderten hin und her. Bis Zayn das Ziel auf den kalten Boden sah. Ohne seinen Zwiespalt zu beachten, führten ihn seine Schritte sofort zu den liegenden Rom, wusste er doch nicht, was vorgefallen war. Die Tränenspur war noch sehr präsent, als die Hände das Gesicht seines besten Freundes berühren wollten. Als ein kleine dünne Hand, die seine packte und ihm in seinen tun aufhielt.

Lass ihn schlafen"

Die zarte Stimme von Louis vibrierte in Zayns Gehörgängen und löste einen wohligen Schauer auf seinen gesamten Körper aus. Seine dunkle Augen, die eben noch auf Roman ruhten, sahen in die bittenden, fast flehenden Augen. Die Augen die einer Mutter ähnelten, die ihr junges mit allem was sie hatte, schützen würde.

Der Mund des Pakistani war nah sehr nah, als er ihm mit seinen verführerischen vollen Lippen etwas zuflüsterte.

Keine Sorge Boo, wenn Rom einmal schläft, dann richtig"

Es fehlte nicht mehr viel, dann würden dieser Mund sein Ohr berühren. Oh Gott, wie sehr er diese Lippen wieder spüren wollen würde. Schluckend, den Blick nicht wieder mit den golden schimmernden Augen findend, nickte er, als Louis das fehlende Gewicht auf seinen Körper bemerkte...

Die tätowierten Arme legten sich unter den blonden schlafenden Körper um ihn hochzuheben. Murrend kuschelte sich der jüngere an Zayns Brust, was Zayn schmunzeln ließ, bevor er sich fragend umdrehte. „Boo hast du ein Gästezimmer?"

Diese vollen Lippen, die sich warm auf die seinen drückten. Die dunklen fast golden schimmernden Augen, die dabei zufielen und dabei den vollen Wimpern noch mehr Geltung verliehen...die
„Boo hast du ein Gästezimmer?"  die Muskeln zogen sich zusammen, ließen den Körper ruckartig zusammenzucken, als diese dunkle Stimme wiederholt das Gehör von Louis traf. Hatte er etwas gesagt? Der wuschelige Kopf drehte sich richtig Tür. „Gästezimmer, Boo?"
Stimmt das war es gewesen, peinlich berührt, die Rötung auf den Wangen nicht aufhaltbar, kamen die Worte zögernd über die trockenen Lippen.

G-geradeaus und dann l-links" Ein bloßes Nicken, dann das durchgehen der Tür und ein verwirrter Louis der zurückblieb und mal wieder nicht die Frage gestellt hatte, die ihm auf der Seele brannte.

Schnaubend stand der Wuschelkopf auf, klopfte sich den Staub von der grauen Jogginghose, strauchelte kurz, durch das taube Gefühl in den Beinen, bevor er zielsicher die Verfolgung aufnahm. Er brauchte antworten.....
<<<<<>>>>>

Die blonden Haare wurden mit dem bloßen Händen von der Stirn gestrichen, nachdem er den schlafenden Körper beschützend zugedeckt hatte. Zayn scannte ein letztes mal den Körper von oben bis unter ab, wollte er doch sicher sein, dass sich nicht die nächste Katastrophe anbahnte. Nachdem ihn das Ergebnis zufrieden stimmte und das gleichmäßige und ruhige Atmen aufatmen ließ, ging er langsam Richtung Tür, wobei seine Gedanken wieder zu den graublauen Juwelen abtrifteten. Louis würde antworten wollen. Mit nervösen zittrigen Händen griff er sich durch die Haare, als er die Tür bereit war zu durchschreiten.

*starken Abbremsen.....quietschende Sneaker und ein kurzes zurücksehen nach Roman* „Shit Boo"  völlig erschrocken hielt sich Zayn die rechte Hand an die stark klopfende Brust, hatte er doch nicht damit gerechnet die kleine zierliche Gestalt direkt vor sich zu entdecken. Das blaugrau traf das rehbraun, die Augen nicht von den jeweils anderen anwendbar. *Schlucken*...."B-boo*....."W-was?"

Ein Griff in sein schwarzes Shirt, ein Ziehen in die Richtung des anderen und warme Lippen, die die seinen zart streiften.....

And Cut.....

😌🙈😏

Wie das wohl weitergeht?
Who Knows?
Damit schönen Freitag 🎉

Eure Manu ♥️♥️♥️

„I know
I know
Given a chance I'd do it again, I
'Cause I can't help myself
'Cause I can't stop myself
I just love being a fool for you-ooh-ooh"

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt