Naturally

48 5 71
                                    

„And it takes my breath away
What you do so naturally"

Kalte Hände die schnell aneinander rieben, der Kopf der mit den Rollkragen am liebsten eins werden würden und diese permanente Schwere in seinen Körper. Die grauen Augen wurde immer schwerer, bis sie gänzlich zufielen.

Zarte Berührungen auf seinen Wangen, holten ihn in die Gegenwart zurück, ließen ihn murrend die müden grauen Augen öffnen. Der Blick war noch vernebelt, als das Leuchtende Smaragdgrün ihm entgegen blickte.

Rom, wir sind da" Ganz zart und leise kamen diese vier Wörter über Harrys Lippen. Die große mit Ringen besetzte Hand immer noch auf den Wangen des Blonden, während sein Lächeln die bekannten Grübchen zum Vorschein brachte.

D-da? *hust* Roman verzog das Gesicht, fühlte sich seine Kehle doch staubtrocken an, der Hustenreiz kaum zu unterdrücken. Mehrmals schluckte er, versuchte das trockene Gefühl loszuwerden, was nicht so recht funktionieren wollte. Die kalte Hand, an den Hals legend, räusperte er sich lautstark, als Harrys Hand auf seinen Kopf wanderte, das wirre Haar, noch mehr durcheinander brachte.

Ja bei Z., ich hab dir doch angeboten, dich zu fahren, erinnerst du dich?"
Nachdenklich sahen die grünen Augen in das verzerrte Gesicht, der Kleine schien Schmerzen zu haben, ob es an der Kälte gelegen hatte?
„Aber mal ein anderes Thema, gehts dir nicht gut?" Weich ganz weich, fühlte sich das Blonde Haar an, als der Lockenkopf wiederholt mit seiner Hand hindurch strich. Er war vernarrt in diesem Schopf, konnte kaum die Finger davon lassen.

Stimmt, er war anscheinend so fest im Schlaf gefangen gewesen, dass sein Bewusstsein noch nicht richtig zu funktionieren schien, dabei war an einen erholsamen Schlaf oft nicht in geringsten zu denken. Das musste an Harry liegen, Rom wusste nicht, wie der Lockenkopf es schaffte, aber bei ihm, fühlte er sich seit langen wieder wohl. Schüchtern traf den Blonden der intensive Blick des anderen. „D-der Hals *räuspern* ist nur etwas trocken...k-keine...*stammeln* Sorge"

Skeptisch beäugte er Roman, glaubte er seine Aussage doch nicht so wirklich, aber, da sie sich gerade erst annäherten wollte er seine Glaubhaftigkeit keineswegs in Frage stellen und ließ das gesprochen Wort erstmal so stehen. Mit schnellen Handgriffen war der Gurt zurückgezogen und Harry schon halb aus dem Auto. „Soll ich mit rein..."

N-nein *räuspern* das muss ich schon alleine machen" Die tauben Beine, hatte er sie doch seit langen nicht mehr bewegt, überwanden die Türschwelle des Autos, wollten sich aufstellen....

Lass mich dich wenigstens zur Tür bringen," beruhigend lag die rechte große Hand auf Romans Schulter, war die Anspannung doch bis zum Harry vorgedrungen, der Beschützerinstinkt geweckt.

Mit zitternden Zeigefinger berührte der blonde Wuschelkopf die Türklingel. Ganz zaghaft, drückte er den Knopf bis zum Widerstand durch, während Harry beruhigend zarte Kreise auf seinen Rücken malte. Schluckend lauschte Roman der nervtötenden Melodie, wobei man sich wunderte, wer dies länger als ein Tag ertragen konnte. Als sich vorsichtig die Tür öffnete...
<<<<<>>>>>

Roman!" Zierliche Arme legten sich um Romans Nacken, zogen ihn weg von den dunkelgrünen Augen zudem nach Kokosgebäck duftenden, der Duft aus dem Badezimmer, er erinnerte sich. Als der wuschelige Blonde drohte in den Abgrund zu stürzen, nichts als Dunkelheit vernahm und ihn Louis rettend die Hand entgegen streckte. Die Hilfe anbot, die so Dringend nötig war. Ganz langsam traute der Blonde sich, seine zitternden Arme auszustrecken, den zierlichen Körper zu umarmen, die Wärme einzusaugen, vor Angst zu erfrieren.

„Danke Haz" Lippen bewegend, nicht mehr als ein Hauchen, sah das Blaugrau in das Grün. Es war kein Moment großer Worte nötig. Die beiden Verstanden den anderen auf Anhieb.

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt