Geht der Plan auf?

82 8 100
                                    

These memories have been toxic (oh)
I tried to ween and get off it (I did)
Through everything, you been my rock
I think you're the only thing I didn't get wrong
Oh, I know God was listening, every night when I would pray
You're an angel watchin' over me (oh)
All I need"

(Nicht wundern heute mal ein Bild von unseren Roman, BTW soll er so aussehen...)

„Ich weiß nicht Ni bist du dir sicher?" Die grauen Augen sahen zu den brünetten hinüber. Die Augen die soviel Zweifel widerspiegelten. Immerhin war Zayn sein bester Freund und seine Gefühlslage alles andere als stabil. Schließlich war er es, der Zayn dazu genötigt hatte, sich sofort von New York nach L.A. zu begeben. Was der schwarzhaarige jetzt brauchte war Abstand und dies nicht nur von Gigi. Seit seine Wahlheimat die größte Wirtschaftsmetropole in den USA geworden war, hatte er das Gefühl, dass er immer mehr abdriftete. Ein Grund dafür waren die falschen Kreise in denen sich Zayn schien zu bewegen. Des Öfteren erwischte der blonde ihn nur noch lallend und kichernd, kaum noch einen anständigen Satz formend am Telefon. War er damals noch strickt gegen Drogen, waren diese jetzt sein täglicher Begleiter. Als dann die Beziehungsprobleme mit Gigi anfingen, die schlussendlich zur Trennung führten, hatte er panische Angst um seinen besten Freund. Zayn brauchte jetzt Halt im Leben und diesen würde er in New York niemals bekommen. Dass er ihn jetzt mit dieser Notlüge aus den Haus trieb, ließ ihn zweifeln.

"Glaub mir Rom, ich bin mir sehr sicher, dass es genauso läuft wie geplant. Ich kenne Louboo schon eine Weile um zu wissen, dass er Zayn nicht sich selbst überlassen wird." Leuchtende blaue Augen, die an einen Tag am Meer erinnerten, sahen Roman entgegen. Das Leuchten, was durch die Gedanken an Zouis immer intensiver zu werden schien.

"Dein Plan ist jetzt also Abhängig von der Reaktion von Louis?" Wie ein wildgewordener Esel fing der Kobold an zu nicken, die Augenbrauen wackelten im Takt. "Ich fasse es nicht, dass ich das tue" Damit griff eine der muskulösen Hände nach dem Smartphone, was auf dem Tisch vor ihn ruhte. Die grauen Augen fixierten den Bildschirm, bis sie in der Favoritenliste Zaynies Namen erblickten. "Ich hoffe das bereue ich nicht, Ni" Kurz ruhten die grauen Augen auf den Iren, bevor sich Rom wieder den Tuten widmete. "Hallo Rom" Da war sie die Stimme, die er seit Tagen versuchte zu erreichen und sie klang alles andere als gesund. Kurz trieb dies seine Zweifel wieder nach oben an die Oberfläche. Aber er behielt die Kontrolle. Mit dieser Aktion hoffe er zwei Einsame Seelen vor den Ertrinken zu retten. Schwer atmete er aus, bevor er die Lüge in Gang setzte....
>>>>><<<<<

Gut das du das erwähnst Zaynie, es gibt ein Problem mit unserem Zuhause. Es ist quasi unbewohnbar."

"Bitte was unbewohnbar? Erkläre mir das jetzt genauer?"  Die rehbraunen Augen schlossen sich gefrustet. Im Moment trat Zayn von einen Fettnäpfchen in das Nächste. Im Moment war Urlaubszeit und es quasi unmöglich so kurzfristig ein geeignetes Hotelzimmer zu ergattern, jedenfalls eins wo er nicht auffiel. Die Paparazzi hatten ihn bestimmt eh schon als mögliches Ziel erfasst, nach dem Abgang von Louis.

"Beim Nachbar über mir ist ein Wasserschaden Zaynie. Direkt bei meiner letzten Schicht ist das ganze Wasser durch die Decke gekommen." *Gespieltes Wimmern war zu vernehmen* "Meine ganzen schönen Möbel Zaynie. Die ganze Wohnung muss geräumt werden. Es ist Möglich, das Schimmel in den Zwischenräumen ist." Der blonde fing an zu schluchzen, wusste doch nur er, dass dies alles erstunken und erlogen war.

"Hey Rom es ist alles gut beruhige dich, ich werde schon eine Unterkunft finden" Ob er jetzt Roman oder sich selbst mit dieser Aussage beruhigen wollte, wusste er selbst nicht. Schließlich war er gesundheitlich noch nicht ganz auf der Höhe und konnte seinen geschwächten Körper noch nicht soviel zumuten. In diesen Zustand durch die ganze Stadt zu tiegeln, ließ ihn erschaudern.

"D-Da b-bin ich aber froh das du *snief* das verstehst." Ich werde solange bei meine Eltern unterkommen. Ich schick dir nachher eine Liste mit Hotels in der Umgebung die infrage kommen könnten." Eigentlich hoffte der blonde auf den Einsatz von Lou aber sicher war sicher.

"J-ja danke Rom, das könnte helfen" zögerlich kam dies aus dem Mund des Pakistanis. Zurzeit fühlte er sich komplett überfahren mit den ganzen Informationen die auf ihn niederprasselten und ihn drohten zu verschütten.

"Bis dann Zaynie, ich melde mich sobald es neues wegen der Wohnung gibt und du pass auf die auf und stell nichts blödes an. Ich kenn dich mittlerweile wie ein offenes Buch mein Freund."

Genervt rollte Zayn mit den Augen bevor er sich verabschiedete und das Gespräch beendete. Mit zitternden Händen fuhr er sich über das Gesicht. Dieser andauernde Stress tat ihm nicht gut. Der Tag würde sich in die Länge ziehen, das merkte er jetzt schon.

"D-du kannst bei mir wohnen"
>>>>><<<<<

"Hat er es geschluckt?"  Niall war ganz nah an den größeren gerückt um seine Arme auf dessen Schultern zu legen. Beinah stießen sie mit ihren Köpfen zusammen so sehr verringerte der Ire den Abstand, war doch seine Neugier beinah unerträglich geworden.

Seufzend legte Rom das Handy auf den übrigen Platz seines Tisches zurück. Seine Augen hatten sich mittlerweile zu einen Anthrazit verfärbt. Konnte er doch genau die Verzweiflung seines besten Freundes spüren. Als bester Freund wollte er alles, nur nicht Zayn verletzen. Scharf sah er den doof grinsenden Niall entgegen, langsam machte er ihn aggressiv und Roman erkannte immer mehr, was sein Freund damit gemeint hatte. "Ich mach das nie wieder Ni, was ist wenn das schief läuft?"

"Wird es nicht, glaub mir Rom" Damit wuschelte er den verwirrten durch die blonden Haare, bevor er sich schwerfällig erhob. Für einen Iren Kobold hatte er mittlerweile viel zu lange still gesessen. Es wurde allmählich Zeit taten walten zu lassen. "Na dann los Rom, pack deine Sachen, du wohnst erstmal bei mir" Grinsend hüfte Niall zum angrenzenden Schlafzimmer, als gehörte ihn alles. "Es wirkt wohl eher Unglaubwürdig wenn du in der Wohnung bleibst, wir wollen doch nicht, dass du dich bei Z. erklären musst."

Rom war fassungslos. Wusste er doch nicht ob er weinen oder lachen sollte. Wo war er da wieder hineingeraten......
>>>>><<<<<

"D-Du kannst bei mir wohnen" Quälende Minuten hatte sich Louis das Schauspiel mit angesehen. Er sah wie das hübsche Gesicht von Zayn immer nachdenklicher wurden. Wie sich die unglaublichen rehbraunen Augen zaghaft schlossen, wobei die langen Wimpern noch mehr zum Mittelpunkt wurden und er erkannte das Zittern der zarten warmen Hände, die vorher noch über seinen Körper gewandert waren. Verdammt an was dachte er da überhaupt und warum dachte er nicht nach, bevor er es auf die Mund legte und tief in den Raum sprach. Louis biss sich auf die Lippe. Egal wie er es drehte, er wollte Zayn nicht wieder los lassen. Nicht jetzt wo er ihn gerade wiedergewonnen hatte. Da traf es sich doch gut, wenn er bei ihm wohnte, oder etwa nicht?

Na wenn du meinst Lou? 😏😏😏😏
Dann lassen wir und doch mal überraschen und was Niall eigentlich vor? 🙈

Schönen Sonntag und bis zum nächsten mal

-Eure Manu- ♥️♥️♥️

„Yeah, you loved, yeah, you loved
Yeah, you loved me when I was unstable
Never judged, never judged
Never judged me when I was unable to love myself, to trust myself
Yeah, you loved, yeah, you loved
Yeah, you loved me when I was unstable"

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt