„Help,
'cause im about to do it, do it all over again.
'cause im about to do it, do it all over
Would you help me, come with me,
'cause I cant do it alone.
Help,
'cause I'm about to do it, do it all over again."Louis POV
„Verdammt, ich weiß es nicht Boo!"
Von einem Ohr zum anderen hallten diese sechs Wörter in Louis Gehörgängen. Pulsierten durch jede Faser, bis es sein Gehirn endlich aufnahm. Die kleine Hände fielen aus dem perfekten Gesicht, auf den eigenen Schoß. Sein Leben war schon lange aus den Fugen geraten. Er war dabei sich komplett aufzugeben, als diese rehbraunen Augen wieder in sein Leben traten. Alles bis jetzt gedachte wieder ins Wanken brachte. Die Hoffnung in seinen Inneren, ähnlich wie der Docht einer Kerze, die drohte ohne den Sauerstoff um sich auszugehen. Sie flammte zurzeit wieder auf, führte zur Wärme und Helligkeit und vertrieb die Dämonen, die sich im Schatten aufhielten und an ihm schmerzhaft nagten.
Doch dieser Tag, diese Situation, trieb die Flamme wieder zurück, gab den dunklen Wesen die Nahrung die sie brauchten. Angst und Zweifel.„B-Boo?"
Der weiße SUV hielt endgültig auf der perfekten Einfahrt, wo kein Grashalm an der falschen Stelle wuchs, jede Fassade im bekannten Hollywood Weiß erstrahlte und fast jede Eingangstür gleich aussah. Louis wollte hier nicht sein. Dieses allglatte Haus, was keine Fehler zuließ, dass war nicht er. Er, der Kleine Doncaster, dessen Akzent so außergewöhnlich war, dass ein Londoner die Nase rümpfte. Sein Statur alles andere als der Norm entsprach und für den das Wort Knigge etwas mit Knäckebrot zutun hatte. Der Wuschelkopf mit den vielsagenden grau-blauen Augen, hasste es hier.
Dieses perfekte Reihenhaus, er kaufte es für einen ganz besonderen Menschen. Dessen Gesicht seinen so ähnlich war, Freddie. Als er von ihm erfuhr, war das zu einen Zeitpunkt ins Wanken geriet, seine Mutter schwer krank wurde und er die Bestimmung im Leben verlor. Von daher war für Louis noch mehr klar gewesen, alles perfekt zu machen. Der Vater zu sein, den er niemals hatte. Dass er im Beisein von seinen eigenen Fleisch und Blut zum Alkohol griff, er hatte als Vater voll und ganz versagt. Wackelnd stürzten die einzelnen Bodenplatten vor seinen inneren Augen nach und nach in die Tiefe.„Boo?"
Der Pakistani wollte das nicht so stehen lassen. Wie immer fand er in diesen Moment die falschen Worte. Er hasste sich dafür selbst. Seinen kleinen Boo. Nie wollte er ihn verletzten, doch diese Zweifel trieben ihn dazu, Dinge in den Mund zu nehmen, das zarte Wesen mit Nadelstichen durch den ganzen Körper zu verletzten. Weit streckten sich seine Hände nach dem ersehnten Ziel vor sich aus, er wollte ihn festhalten in seine Armen den abhängigen Duft von Kokosgebäck inhalieren. Doch sein Versuch stieß auf Gegenwehr. So kraftvoll dass er zusammenzuckte. Nur noch sah wie die Tür, die so weit von ihm weg war, aufgedrehten wurde.
„Lass mich verdammt nochmal in Ruhe!"Lodernd ging das Blau in Flammen auf, als die Beifahrertür komplett aufflog.
Wie ein wildes Äffchen sprang er in die Freiheit, berührte den ersehnten Boden seiner Einfahrt. Er brauchte seinen sicheren Kokon. Schutz vor dieser harten Welt, die ihn aussaugte wie ein Blutekel und diesen Sadisten dessen Ego wieder Autobahn fuhr. Ob er dabei jemanden qualvoll ummähnte, schien ihn nicht zu interessieren.Der muskulöse Arm wollte nach ihm greifen, ihn zurückziehen. Doch Louis hatte genug gehört. Er tat es wieder. Sein großer Bruder verletzte ihn zutiefst und er war so dumm gewesen und sich ihm in die Arme zu werfen, sich ihm hinzugeben, mit ihm zu sch-..
Die erhitzen Augen fanden das bekannte Ziel, als die Schritte hinter ihm immer lauter wurden. Er den Erdbeer-Zigaretten Duft, sofort erkannte. Das brachte die Wut noch mehr in den kleinen zierlichen Körper zum sprießen, erkundete die zarten Pflänzchen der Liebe, dessen Knospen kurz vor dem öffnen waren und jetzt drohten zu verdorren. Mit voller Wucht warf sich Louis gegen die Tür, war das Abschließen von ihm doch wieder in Vergessenheit geraten. Seine Gedanken bei ihrem kleinen Baby gewesen.
DU LIEST GERADE
Brothers or More? [Zouis]
FanfictionOne Direction gibt es nicht mehr... Offiziell hat sich die Band wohl eine Pause genommen Aber seien wir mal ehrlich, durch die Solokarrieren jedes einzelnen, sind sie mehr davon entfernt wieder zusammen zu kommen, als je zuvor. Louis Tomlinson ruts...