Auch das noch....

44 4 82
                                    

„Fire on fire would normally kill us
But this much desire, together, we're winners
They say that we're out of control and some say we're sinners
But don't let them ruin our beautiful rhythms"

Hast du alles?" Liam sah kniend nach oben, während er die weißen Sneaker seines Freundes zuband. Schließlich war Niall nicht mehr dazu in der Lage, denn seinen Arm hielt er immer noch schmerzend an den zitternden Körper gepresst. In den blauen Oceanen bildeten sich  wiederholt Tränen die langsam das wunderschöne Gesicht hinabliefen. Moment wunderschön? Langsam war er echt nicht mehr Herr seiner Sinne, aber dem Baby ging es nunmal nicht gut und das war schon immer ein Grund gewesen, Vatergefühle gegenüber des Iren zu entwickeln. Ja Vatergefühle das musste es sein. Da war es doch völlig normal, ihn immer bei sich haben zu wollen. Schließlich musste er als selbsternannter Daddy auf ihn aufpassen. Was aber dieser Kuss in diesem Zusammenhang zu bedeuten hatte, war ihm mehr als schleierhaft.
Ä-äh....Li?"

Die zarte Stimme würde er überall wiederkennen und ließ ihn den blondierten Kopf nach oben richten, direkt in diese strahlend blauen Augen, die von den Tränen noch so gezeichnet waren und dadurch noch intensiver wirkten. Immer tiefer versank er diesen blau, die in allen Facetten von Hellblau bis tiefes Meerblau leuchteten. Wenn er ehrlich zu sich selbst war, diese Augen, er konnte ihnen noch nie widerstehen. Sobald der kleine Kobold seine Nähe suchte, gingen die Teddyaugen ganz automatisch in diese Schätze. Ja das waren Sie, besonders wenn Niall lachte und das sollte er schnellstmöglich wieder, ganz tief aus reinster Seele....denn diese Traurigkeit sahen die Teddyaugen schon einmal....

„Cause when you unfold me and tell me you love me
And look in my eyes
You are perfection, my only direction
It's fire on fire"

————————————————————

31. Oktober 2012, London

Nialler ich sag's dir nur noch einmal, wehe du rührst meine Sachen nochmal an."
Der schwarzhaarige Pakistani der zurzeit am hochgestylten Pony ein Paar helle Strähnen trug, kam den kleinen blonden Chaot gefährlich nahe. Augen verdrehend dachte er an die angeblichen weißen Worte von Simon nach, während er sich von den kleineren, Arme verschränkend aufstellte. „Ihr seid eine Band. Um euren Zusammenhalt zu stärken, wohnt ihr ab sofort zusammen"

Aber er kannte ihr Baby ja nicht so wie Zayn. Die kleine Heulsuse hatte regelmäßig Heimweh und verkroch sich heimlich in sein Bett, wenn er schon längst schlief. Nur der Duft einer frisch gemähten Sommerwiese, ließ ihn schlaftrunken den Iren wahrnehmen, wenn er sich im Schlaf an ihm klammerte. Eigentlich war das ja ganz süß, aber Zayn stand absolut nicht auf diesen engen Körperkontakt, woraus er auch keinen Hehl machte. Dass aber der kleine Ni gerade ihn auserkoren hatte, sein lebendiges Kuscheltier zu sein, verstand er nicht. Aber das meiste, was ihn regelmäßig zur Weißglut trieb, lag fest umschlungen in dessen linker Hand.
Nialler jetzt gib schon her" Bestimmend streckte Zayn die flache Hand aus, er hatte ganz genau die schwarze Tube entdecken können, die hinter dem Rücken des kleineren, fest umklammert wurde.

I-ich.....s-so.....w-war..." Lippenbeißend traute der Blonde Strubbelkopf sich nicht aufzurichten, fixierte lieber die schwarze Skinny Jeans seines Gegenübers.

Zuckend gingen die schwarzen Augenbrauen nach oben, war seine Geduld doch langsam dem Ende nah.
Ersthaft Ni?" Mit der freien Hand faste Zayn sich in das topgestylte Haar. „Denkst du ich sehe nicht, was du hinter deinen Rücken hast?"
Die dunklen Augen spießten das zarte Babyface beinah auf, die rechte Hand immer mehr fuchtelnd ausgestreckt.
Wenn du nicht sofort...."

Könnt ihr mir mal verraten, was ihr so spät Abends für ein Krach verursacht?"
Sanfte Teddyaugen fixierten die beiden Streithähne genaustens.

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt