„Pure heart, deeper
Beautiful, like the bluest ocean
Like a wave, we broke down
The barriers, like the bluest ocean
It's incredible (it's our love)
Unforgettable (it's our love)
Nothing compares to when
I feel you on my skin"„G-geradeaus und dann R-Rechts" Gab der Ire gequält von sich, als er mit Leichtigkeit in die besagte Richtung gezerrt wurde....
„Au nicht so grob L-I-A-M" Gespielt gequält winselte das kleine Baby um sein Leben. Das ließ Liam nur den Kopf schütteln. Mittlerweile kannte er seine Tricks. Sobald er den Griff lockern würde, wäre er über alle Berge. Wie er das immer schaffte, blieb schleierhaft. „Jetzt stell dich nicht so an Ni" Als ob der blondierte Niall jemals wehtuen würde. Er blieb sein Baby und das galt es zu beschützen und das öfters eher vor sich selber als vor irgendjemand anderes. Moment „sein" Baby? Was waren das für Gedanken? Wahrscheinlich gerieten seine Vatergefühle wieder aus der Bahn.
Empört blies der Ire die Backen auf als er bestimmend auf die weiß-graue Couch gesetzt wurde. Zu Liams erstaunen war die Einrichtung des quirligen Kindskopfes alles andere als flippig, man würde es wohl schon eher als spießig bezeichnen. Die Farbpaletten, die sich hier zeigten, fingen von einen warmen weiß bis zu zarten Beige- und Grautönen an. „Endlich" gab er genervt von sich, als sich die große warme Hand von seinen Nacken löste.
Obwohl er sich eingestehen musste, dass diese Berührung ihm einen leichten Schauer vernehmen lies, aber das musste die gewesen Ehrfurcht sein.„Also Mr. Horan, dann erkläre mir mal was hier zum Teufel nochmal los ist?" Mit verschränkten Armen stellte er sich bedrohlich vor ihm auf. Wie ein Vater vor dem Sohn, wenn dieser wieder Unsinn fabriziert hatte.
Die Ozeanblauen Augen fixierten die zuckende Ader an Liams Schläfe mit Vorsicht. Wusste er doch, dass dies keine Spielchen zuließ. „Na das wusste du doch, Roman hatte eine Panikattacke und...."
„Niall James Horan" Die Teddyaugen verdunkelten sich. „Ich meine von Anfang an, Baustein für Baustein"
Die blauen Augen schlossen sich seufzend, bevor sie unschuldig nach oben blickten. Ein Versuch war es wert gewesen, aber jetzt musste sich Niall eingestehen, dass er verloren hatte. „Ok, ok" wild fuchtelte er ergebend mit den Händen. „Am besten zu setzt dich Li, das könnte länger dauern"
Ruckartig holte der Ire Luft, hatte er doch Angst später keine mehr zu bekommen. Seitdem Vorfall mit Rom, sollte man vorsichtig sein. Apropos Rom. „Li, du erinnerst dich doch an den Besuch im Krankenhaus bei Lou und Z.?" Zaghaft sah der fragende in die Teddyaugen, die zurzeit fast schwarz wirkten. Als er ein Nicken vernehmen konnte, fuhr er fort. „Naja es könnte vielleicht sein, dass mich eine Nachricht auf Z's Handy neugierig gemacht hat." Nervös biss sich der Brünette auf die Unterlippe, den dunklen Blick versuchend auszuweichen.
„Jetzt erzähl endlich Klartext und sprich nicht wie immer in Rätseln Nialler, was hast du angestellt?" Die dunklen Augen spießten den Iren quasi auf, während die Finger ungeduldig über das Sofa trommelten.
„Ist ja schon gut Li, ich erzähls ja schon." Gerade wollte er beginnen, als er ein leises „endlich" vernahm, was ihm nochmals kurz stoppen lies, aber nach den Blick, den sich darbot, lieber sofort startete. „Also ich hab eine SMS auf Zayns Handy lesen können. Sie war von einen Rom. Er hatte sich Sorgen gemacht und ihn versucht zu erreichen. Rom wollte an den besagten Tag vor dem Avalon Hollywood warten, also hab ich..."
„Warte lass mich raten, nachdem du mir an dem Tag mal wieder mal entwischt bist, hast du dich dort hinbegeben um diesen Rom abzufangen?" Liam fiel beinah alles aus dem Gesicht, der Kobold wahr unmöglich.
Stumm nickend sah er vorsichtig in die Augen des Teddys. „Naja so ergab es sich, dass ich mit Roman, so ist ein voller Name, in seine Wohnung gegangen bin und ihn meinen Plan erzählt habe...."
„Plan? Welchen Plan Nialler? Sag mir nicht, du hast dich wieder in Sachen eingemischt die sich nichts angehen?" Was fragte der Daddy eigentlich noch. Natürlich hatte er das. Dass tat er immer und machte dadurch alles nur noch schlimmer, wie man an der Panikattacke von Roman ja sehen konnte.
„Erzähle ich die Story oder du Liam? Also lass mich gefälligst weitererzählen." Pampig schmiss er dies den blondierten entgegen, woher der plötzliche Mut hernahm, blieb ihm schleierhaft. „Naja so kam es dazu, dass wir Z. etwas angelogen haben und er sozusagen jetzt bei Louboo wohnt, also wir hoffen, dass es so ist. Er glaubt, Roms Wohnung sei unbewohnbar und damit die Lüge nicht auffliegt, wohnt Rom zurzeit bei mir. Tja und heute Morgen hatte er anscheinend einen Alptraum. Er schrie mehrfach einen Namen und als ich ihn darauf ansprach, ist er panisch geworden und ich hab dich angerufen." Mit jedem Wort wurde Niall leiser, klang das für Außenstehende doch alles ziemlich falsch. Nervös griff er sich in die vor Anspannung verschwitzten Haare und dann mit genauster Vorsicht Liam zu fixieren.
„Nialler" Frustriert fuhr sich Liam über das Gesicht. „Wie ich es schon sagte, du schaffst es immer wieder, alles noch zu verschlimmern. Also Z. ist bei Boo in der Wohnung, oder was heißt hier ihr hofft?" Dies lies den blondierten schwer seufzen. „Ok darum kümmern wir uns später? Was ist mit Roman, du meintest er wohnt bei...."
„Ni?" Mit verschlafenen mausgrauen Augen, strubbeligen blonden Haaren und einen viel zu großen Schlafshirt von Niall stand er direkt vor den beiden. Er war wohl einiges größer als Niall, aber von der Statur eher schmal, was seine Muskeln aber wieder wett machten.
Als die warmen Teddyaugen den kleinen entdeckten, war sein Beschützerinstinkt in ihm geweckt. Eins war ihm klar, Roman brauchte Menschen um sich, die ihn unterstützen und halfen. Egal was vorgefallen war, die Panikattacke musste ein Hilferuf gewesen sein.
Mit schnellen Schritten hatte er sich zu den blonden begeben und beschützend die Arme um ihn zu legen. „Hey ich bin Liam, wir hatten zusammen telefoniert, weißt du noch?"
Telefon? Sofort kamen die Bilder wieder hoch, von der Luftnot, der Panik, der Geruch von grüner Wiese wenn sie frisch gemäht war. Die Tränen in den grauen Augen bildeten sich wie von selbst. Fest krallte er sich an den für ihn Fremden Mann, der ihn soviel halt gab. Seit seinen 16. Geburtstag fühlte er sich zerbrochen. Ein Teil von ihm fehlte und genau diese Geste, von einem Wildfremden, gab ihm soviel Kraft. Der wuschelige Haarschopf lehnte sich erschöpft gegen die muskulöse Brust, als er seinen Tränen freien Lauf ließ. Hatte er diese seit Jahren verdrängt, schossen sie jetzt unkontrolliert ihm entgegen.
Warme beschützende Hände legten sich um den zitternden Körper, versuchten ihn etwas von der Ruhe zu geben, die Liam ausstrahlte. Denn das war eine Fähigkeit, die keiner besser drauf hatte. „Shhht Roman, es wird alles gut, wir sind bei dir und du gehörst zu uns, verstehst du?" Leicht legte sich die Rechte große Hand in das blonde wirre Haar, um ihm behutsam über dem Kopf zu streicheln.
„Willkommen in unserer Familie"
Awwww
That's so cute 🥰♥️♥️♥️♥️
Wie wird wohl Roman reagieren?
Und was ist das da eigentlich mit Liam und Niall?Wir werden sehen 🤭
Eure Manu 😏
„It feels so natural, natural
When we come together
Like a force of nature
It feels so natural, natural
When we come together
Like a force of nature"
DU LIEST GERADE
Brothers or More? [Zouis]
FanfictionOne Direction gibt es nicht mehr... Offiziell hat sich die Band wohl eine Pause genommen Aber seien wir mal ehrlich, durch die Solokarrieren jedes einzelnen, sind sie mehr davon entfernt wieder zusammen zu kommen, als je zuvor. Louis Tomlinson ruts...