Amor auf Umwegen?

89 10 129
                                    

„You're looking in the wrong place for my love
Don't think because you're with me this is real
You're looking in the wrong place for my love (my love)
Don't stop what you're doing 'cause I like that too"

Hallo Prinzessin"

Prinzessin? Jetzt war er sich definitiv sicher. Diese Stimme konnte nur einen gehören. „H-haz?" Der schwarzhaarige drehte den schmerzhaften Kopf ruckartig zur Seite, was ein fataler Fehler war. Schlagartig wurde ihm übel, aber das Glück war einmal auf seiner Seite. Da der Eimer vor ihm genau richtig kam, den er lautstark begrüßte. Zayn fühlte sich schon so schlimm genug, das Gefühl Louis Boden mit seinen Erbrochenen einzuweihen, würde ihm des Rest geben. Als der Pakistani das schlimmste hinter sich hatte, ließ er sich erschöpft auf das Kopfkissen nieder. Die rehbraunen Augen versuchten die Grünen zu fixieren, was garnicht so einfach war, schwindelte es ihm noch gewaltig. „Was machst du hier Haz?"

Überrascht runzelte der Lockenkopf die Stirn. „Dir auch ein schönen guten Tag Z. So begrüßt man sich also, nach all den Jahren? Vorhin sah das ganz anders aus, als du dich in meine Arme geworfen hast" Leicht schmunzelte Harry, was seine Grübchen zum Vorschein brachte, als er sich vor den Sofa in die Hocke begab.

Die rehbraunen Augen sahen mehr als verwirrt hin und her. Was war hier eigentlich los? Nach all dem was Boo erzählt hatte, naja eigentlich hatte er wie immer das Thema versucht zu wechseln, war zwischen den Beiden etwas vorgefallen, was zur einer kompletten Funkstille führte. Dass er jetzt so gelassen vor ihm stand, ließ Zayn so langsam an seinen Verstand zweifeln.

*Seufz* „So wie du mich anschaust willst du antworten?" Die mit Ringen besetzten Fingern fuhren durch die wilden Locken, als er das zaghafte Nicken des schwarzhaarigen vernahm, dem das offenbar die letzten Energiereserven kostete. „Naja Z. wo soll ich anfangen? Ich hab die Paparazzi Bilder von Lou und dir auf Twitter entdeckt. Nachdem ich mir von Li bestätigen ließ, dass das ganze kein Fake ist, bin ich sofort hierher geflogen" Mit der freien Großen Hand, strich Harry die verschwitzten schwarzen Strähnen von Zayns Gesicht, wollte er ihm mit der Geste zeigen, dass er für ihn da war.

Verwundert über diese Tat schloss der kleinere kurz die Augen, war das Licht nicht unbedingt förderlich für seinen Kopf. „Das klingt alles ziemlich plausibel Haz. Nur eine Frage stellt sich mir trotzdem." Die rehbraunen Augen öffneten sich wiederholt, diesmal aber mit mehr Vorsicht. „Warum bist du nicht bei Boo?"

Damit fingen die grünen Augen an zu leuchten. Zayn dachte als erstes immer an seinen kleinen Bruder, dass hatte sich auch nach der Trennung nicht geändert. Man könnte meinen, dass sich da mehr Gefühle zwischen den beiden anbahnten. Mit diesen Gedanken wuschelte Harry durch das schwarze Haar des vor ihm liegenden, von dem er ein genervtes Brummen vernahm. „Oh doch ich war bei Lou, gleich nachdem ich gelandet bin. Das ich jetzt hier bin, hast du ihm zu verdanken. Das war nämlich so:"
<<<<<>>>>>

Hazza? Ich brauch deine Hilfe," mit den berüchtigten Welpenblick sah er in die skeptischen grünen Augen....

Oh nein nicht dieser verdammte Blick, die grünen Augen sahen dem grau-blau entgegen. Wurden von Ihnen quasi in den Bann gezogen. „W-welche H-Hilfe?" Stammelnd kam es aus Harrys Mund. Hatte er doch das Gefühl dieser Augen erreichte jede Faser seines Körpers.

„Z....er braucht Hilfe. Er ist in meiner Wohnung....ganz alleine....mit einer Gehirnerschütterung" die Wunden Lippen immer noch quälend mit den Zähnen am bearbeiten, schmiegte sich der wuschelige Kopf an die Halsbeuge von Harry. Sofort stieg ihm der altbekannte Duft von Vanille Orchidee in die Nase, ließ ihn entspannt aufseufzen.

„Z.?" Skeptisch beäugte er die Wuscheligen Haare, könnte es sein, dass da eine verräterische Färbung des Gesichtes zu erkennen war?

Lass mich raten, ich soll nachsehen, ob er keinen Mist baut. Augenblicklich schossen den Lockenkopfträger die Bilder auf Twitter durch den Kopf. Also war Zayn doch hier und sowie die Öffentlichkeit das sah, waren sie mehr als Freunde. Da hatte Louis ihm wohl einiges zu erklären. Wild kichernd schmiegte sich Harry noch enger an die schmale Figur vor ihm. „Unter einer Bedingung Louboo. Was läuft da zwischen euch beiden?"

Den Wuschelkopf etwas entfernend traf blau-grau auf grün. Den rötlichen Schimmer auf den Wangen konnte Louis dabei nicht verstecken. Schon alleine Zayns Name löste etwas in ihm
aus, was er nicht kannte, nicht so. War seine Gefühlswelt vorher schon durcheinander gewesen, tobte im Moment ein Wirbelsturm in seinen Inneren. Den dunkelgrün versuchen auszuweichen murmelte Louis eher zu sich selbst als zu den fragenden die nächsten Wörter.
W-wir sind nur Brüder Hazza."

Nur Brüder? Vielleicht früher einmal, aber dieses Verhalten, was der Kleine Lou an den Tag legte, sah eher aus wie ein verliebter Teenager. Aber ließen wir das erstmal so stehen. Er könnte immer noch Maßnahmen ergreifen, dass er sich seine Gefühle bewusst würde. Dafür aber müsste er mit den anderen Part reden „Zayn"

Harry hoffte nur, dass ein wiederholtes Versprechen ihn nicht wieder in so eine Bredouille bringen würde. Immer wenn die beiden mit Involviert waren, brach das reinste Chaos aus. „Na wenn du das sagst Louboo" Beruhigend strich er weiter über den Rücken des zierlichen Körper vor sich. Der Lockenkopf wollte Louis glücklich sehen, das war das wichtigste. „Ok ich mach's"

Louis nickte zufrieden, bevor der Kopf wieder an der Vanille Orchidee Duftenden Halsbeuge verschwand und man ein gedämpftes „Danke" vernehmen konnte. Der Welpenblick hatte schon immer funktioniert.
<<<<<>>>>>

Mehrfaches Klingeln, gefolgt von einen energischen Klopfen ließ den Brünetten Aufsehen. Schluckend ging er Richtung Tür um die schwitzigen Hände auf den Türgriff zu legen und leicht runterzudrücken. Als die Tür aus Nialls Sichtfeld war, erkannte man eine Person mit kurzen blondierten Haar, trainierten Körper, zahlreichen Tattoos und verschränkten Armen. Der Ire gab es wohl nicht gerne zu, aber dieser Auftritt machte ihn noch kleiner. Jetzt nannten ihn nicht nur alle Baby, nein er fühlte sich auch so. Zaghaft ging er auf den Muskelprotz zu. Komisch, vor kurzen waren ihn diese noch garnicht so aufgefallen. Lag vielleicht auch daran, das der Moment ein anderer war. „H-Hey L-Li" Mist schon wieder dieses stottern. Man Niall jetzt benimm dich endlich wie ein erwachsener Mann, du bist keine 16 mehr, versuchte er sich krampfhaft einzureden. Kurz räusperte er auf, bevor er weitersprach. „Magst du was trinken? Wasser? Tee? Ich hol dir schnell was aus der Küche...."
Ein beherzter Griff in seinen Nacken, dort fest an Ort und Stelle haltend, ließ ihn aufquitschen, während er im Seitenprofil des anderen einen finsteren Blick meinte erkennen zu können.

Vergiss es Nialler, wir beide reden jetzt. Ob du willst oder nicht. „Wohnzimmer?"

G-geradeaus und dann R-Rechts" Gab der Ire gequält von sich, als er mit Leichtigkeit in die besagte Richtung gezerrt wurde....

Armer kleiner Ni 🙈
Er will doch nur das beste, ob das immer das beste ist, bleibt abzuwarten. Ob sich Lou seiner Gefühle bewusst wird und was fühlt Zayn?

😏

Damit schönen Donnerstag.

Das Wochenende rückt näher ♥️♥️♥️

Eure Manu 🥰

„Baby, I'm a pleaser
I go out my way to treat you
But I can't be a teacher
'Cause I'm a problem with problems
I know who I am and I'm not no good
You can have me tonight or never
I thought you understood
Baby, some people are meant to be loved and others just naked
So take what I'm willing to give, love it or hate it"

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt