„All these rumors spreading around
And I kinda like the way they sound
All these rumors 'bout you and me
How can we make this a reality? Oh"1 Day Later....
„D-danke" mit leichten Zittern nahm er das Wasserglas entgegen, während er die Tabletten scharf fixierte. Er hatte definitiv genug Drogen in den Folterhaus erhalten. Das Zeug war eh nur dazu da, um einen abzuschießen.
„Komm schon Z." die grünen Augen sahen bittend zu den immer noch auf dem Sofa vor ihm liegenden. „Dr. Davies hat gemeint, du solltest die Tabletten dreimal am Tag nehmen, dann würden sich die Symptome bald bessern." Mit der großen Hand wedelte mit den Tabletten vor Zayns Nase herum. „Oder soll ich das Lou mitteilen...."
„Gib schon her" die zitternden Hände den Lockenkopf entgegenstreckend, sah er diesen augenverollend entgegen, während er widerwillig die bittere Pille schluckte. Zayn wusste ganz genau wie Louis werden konnte, da zog er dieses ovale Ding doch lieber vor. Schließlich war er froh, dass er und Lou sich endlich wieder annäherten.
„Und?" Mit wackelnden Augenbrauen sah Harry den schwarzhaarigen entgegen. Jetzt war der Moment gekommen, die Antworten zu erhalten, auf die Fragen, die er sich schon die ganze Zeit zu stellen schien.
„Was und?" Gequält verzog er das Gesicht, hatte der Pakistani doch da Gefühl, dass sich das Gift sofort in seinen Körper auszubreiten schien, als das kleine Ding die Speiseröhre hinabrutschte.
„Komm schon Z. stell dich nicht dumm. Du und Lou. Du warst sein Retter in der Not. Mir wurde sogar zugetragen ihr habt ein Bett zusammen geteilt." Frech grinsend, dass sich die allzubekannten Grübchen bildeten beugte er sich den liegenden entgegen um ihm wiederholt durch die wirren schwarzen Haare zu wuscheln. Das rötliche Schimmern auf Zayns Gesicht, war ihm schon längst aufgefallen.
„I-ich weiß nicht was du meinst Haz, wir sind nur Brüder" die rehbraunen wollten den stechenden grünen Augen ausweichen und schlossen sich für einen Moment. Sofort schoss ihm das schönste grau-blau in die Gedanken, was er je gesehen hatte. Die Augen von Louis. Seufzend öffneten sich seine wieder, die heute golden zu schimmern schienen. Es war ihm doch selbst schon aufgefallen, dass er sich nur in Louis Nähe richtig wohl fühlte. Aber was das hieß, wusste er selbst doch nicht. Zayn verarbeitete gerade die Trennung von Gigi und diese hielt immerhin fast 6 Jahre, mit einen wundervollen Engel Namens Khai als Ergebnis. Alles war so verwirrend. Zaghaft griff er sich in die schwarzen Haare. Wahrscheinlich wurde dem Pakistani erst bewusst werden, was hier los war, wenn er seinen Boo endlich für sich alleine hatte. Moment seinen Boo?
„Z." ein schweren seufzen war zu vernehmen. „Ich denke, ihr solltet...."
Der schrille Klingelton von Harrys Handy ließ beide ihr Gespräch stoppen. „Moment, da muss ich ran gehen"
„Hey Ni, was gibts? Ja klar kann ich Lou holen, aber was ist mit Z.?" Den Kopf drehend mit dem Handy am rechten Ohr haltend sah er den Pakistani entgegen, der nur genervt die Augen verdrehte. „Roman? Wer ist? Ah ja ich verstehe. Ja klar bis gleich." Damit beendete Harry verwirrt das Gespräch.„Stimmt was mit Rom nicht?" Zitternd wollte er sich mit den kraftlosem Armen aufsetzen, wurde aber von den Lockenkopf aufgehalten.
„Liegenbleiben" gab Harry scharf von sich, was den kleineren innehalten ließ. „Roman hat zufälligerweise mitbekommen, dass du hier alleine bist und kommt gleich vorbei, um auf dich aufzupassen, solange ich Lou abhole.
Liam hat heute Bear und was mit Niall ist... ach du kennst ihn ja Niall ist halt..."„Niall" Gab er schroff von sich. Langsam war sich der schwarzhaarige sicher, dass der Kobold die Fäden Spann. Oder wie kam Rom zufälligerweise an diese Info? Deshalb traf es sich garnicht schlecht, wenn sein bester Freund hierher kam. Schließlich hatte Zayn ein ganz mieses Gefühl, was den kleinen betraf und sein Gefühl täuschte ihn nur ganz selten.
<<<<<>>>>>Einige Momente später ließ das Klingeln an der Haustür die beiden Freunde aufhorchen. Harry war gerade dabei gewesen zur Tür zu schreiten, schließlich hatte er heute noch eine wichtige Aufgabe zu erledigen, als der elende Ton, ihm durch alle Gehörgänge jagte. Mit verzogenes Gesicht, öffnete der Lockenkopf schnell die Tür, hatte er doch Angst das Klingeln nochmal vernehmen zu müssen.
Strahlende graue Augen, waren das erste, was ihm entgegen blickte, als Harry neugierig sein Gegenüber musterte. Es fühlte sich an, als würde die Zeit stillstehen. Dieser Junge Mann hatte was an sich, was ihn magisch anzog. Vollkommen erstarrt scannte er jede Faser seines Körpers. Diese blonden Haare, die vom Wind völlig durcheinander auf den Kopf lagen. Die Augen, die ihn in den seltensten Mausgrau entgegen blickten und der wohlgeformt Körper, der Muskel andeutete und Lust auf mehr machte.
„H-hi i-ich bin Roman, ich suche Zaynie" gab er kleinlaut von sich. Wusste Roman doch sofort, wer da vor ihm stand. Nämlich Harry Fucking Styles himself und wenn er ehrlich zu sich selbst war, hatte er seit Jahren einen kleinen Crush auf ihn. Aber das wusste nicht mal sein bester Freund, auch wenn er ihn mit am besten kannte. Verwirrt sahen die grauen Augen in die grünen. Himmel dieser Kerl war einfach perfekt. „Ä-ähm..."
„Bin im Wohnzimmer Rom"
Damit erwachte auch der Lockenkopf aus seiner Trance, peinlich berührt kratzte er sich über den Hinterkopf, was die Locken umherfliegen ließ. „Ähm Hi, ich bin Harry, aber nenn mich ruhig Haz." Mit den schönsten Grinsen was seine Grübchen voll zur Geltung brachte, sah er Roman entgegen. Der erste Eindruck, war schließlich der wichtigste...
„Haz wolltest du nicht Boo holen?" Genervt flogen diese Worte von den Pakistani Richtung Tür. War ihn dieses Geturtelt seitens Harry zuwider. Schließlich ging es hier um seinen besten Freund Rom und auf den passte er auf wie ein Luchs.
„Oh shit Boo" So schnell er konnte war der Lockenkopf durch die Tür verschwunden und ließ den verwirrten Blonden im Türrahmen stehen. „Folge einfach den Rufen, dann findest du Z. ganz sicher." Zwinkerte er ihm zum Abschied nochmal zu, bevor er sich ans Auto begab.
Roman allerdings war Unfähigkeit sich zu bewegen. Er war Harry Styles begegnet und nicht nur das er im realen Leben viel hübscher war nein er roch auch so verdammt gut, nach Vanille Orchidee.
Roman liebte Vanille....
Uiiii 🙈😏
Was ist denn da los?
Na da sind wir doch mal gespannt.Da heute mein einjähriges auf Watty ist, gibts nachher noch ein Kapitel.
Damit einen schönen Freitag
Fühlt euch beherzt ♥️
Eure Manu
„I like what I'm hearing, so my attention, you get tonight
If you're half as good as you say you are, let's stop wasting time
Now, we can keep talking through everybody that's in this room
Or we can come face to face, and find out if it's true"
DU LIEST GERADE
Brothers or More? [Zouis]
ФанфикOne Direction gibt es nicht mehr... Offiziell hat sich die Band wohl eine Pause genommen Aber seien wir mal ehrlich, durch die Solokarrieren jedes einzelnen, sind sie mehr davon entfernt wieder zusammen zu kommen, als je zuvor. Louis Tomlinson ruts...