„Baby, I, I wanna know
What you think when you're alone
Is it me?
Are you thinking of me?
We've been friends now for a while
Wanna know that when you smile
Is it me?
Are you thinking of me?"Der muskulöse Tätowierte Arm legte sich um den kalten Körper, versuchte ihn zu wärmen. „Mein Gott Roman, du bist ja eiskalt!" Besorgt sahen die grünen Augen in das mausgrau, das heute so blass wirkte....
"Was hältst du davon wenn wir dich erstmal ins Warme bringen?" Liebevoll sah der Lockenkopf den grauen Augen entgegen. Die Augen die ihn so faszinierten und ein Herz wild zum Schlagen brachten. Die letzten Jahre war Harry so enttäuscht worden. Hatte schon mit der Liebe abgeschworen. Aber dieser Blondschopf, den die Haare, genau wie Louis wohl immer zu Berge standen, schaffte es immer mehr, ihm gewaltig den Kopf zu verdrehen.
"W-wohin denn?" Unsicher fand der kleinere Körper keine Ruhe, was sich durch die durchdringende Kälte, die von ihm Besitz genommen hatte, nur noch verstärkt wurde. Roman konnte sich es einreden wie er wollte, aber seine Schutzmauer war gefallen und der kleine Teenager, der er einst mal gewesen war, hatte die Oberhand über sein Handeln. Hatte er die letzten elf Jahre den strahlenden Sunnyboy gemimt, war die Unsicherheit und Schüchternheit jetzt allgegenwertig. Die Charakterzüge die sich beide unterschied. Sie als Zwillinge....
Intensives Grün beobachtete die Situation genaustens, der Atem wurde scharf eingezogen und der Arm noch enger an den kleinen wertvollen Schatz gelegt. Merkte er doch immer mehr, wie gebrochen der junge Mann schien. Der Lockenkopf kam immer näher, der Duft des anderen tief in der Nase, benebelte die Sinne.
"Vertraust du mir Roman?"
>>>>><<<<<Machte dieser Sadist dies eigentlich extra? Die Hand des Schwarzhaarigen permanent auf seinen Hintern spürbar, versuchte er das stechende Ziehen zu ignorieren. Seine Schimpftriaden ignorierend befand sich Louis immer noch über Kopf hängend in der Luft. Das leichte Kichern von Zayn vibrierend im Ohr. „Denkst du ich höre das nicht?" Louis Ader an der Schläfe zuckte gefährlich. Nur weil seine Körpergröße etwas geringer ausgefallen war, hatte niemand ein Recht dazu, ihn nicht ernst zu nehmen. Ok, offen gesagt, würde er dies niemals zugeben, reagierte Louis doch extrem empfindlich, was dieses Thema anging. "Zayn Javadd Malik ich warne dich," das wütende Zittern in der hellen Stimme war nicht zu überhören, "wenn du mich nicht sofort...."
"Was dann?" Freche rehbraunen Augen sahen intensiv in das blaugrau, war er doch schneller als erwartet auf der grauen Couch gelandet. Die Couch wo noch vor kurzen der kleine Rom schlafend gelegen hatte. Zayns volle Lippen kamen ihm gefährlich
nah, flüsterten ihn etwas ins Ohr, was Louis erschaudern ließ. „Schön liegenbleiben, bin sofort wieder da"Die kleine zarte Hand fuhr über den schwarzen Stoff des Shirts des über ihn beugenden. Fand genügend Spielraum, um sich festzukrallen, ihn an Ort und Stelle zu halten. "Jetzt sag mir endlich was mit Roman ist?" Schon alleine das Aussprechen seines Namens, ließ die Sorgen um den blonden wachsen, den Schmerz in der Brust stärker werden. Louis kannte den kleinen wenige Tage, aber schon jetzt, war sein Beschützerinstinkt allgegenwärtig.
Die tätowierte größere Hand, legte sich über die zarte kleine, die so zerbrechlich wirkte. Intensives Braun traf auf tiefes Blau. "Boo *seufz* ich....das ist alles sehr schwierig...*lippenkauendes Blickabwenden* ich...versuche es dir zu erklären....."
Ein zartes Nicken, dann ein vorsichtiges rutschen des Hinterteiles, bevor die kleine Hand auf die linke Fläche neben sich klopfte, die andere Hand immer noch festklammernd und nicht bereit dazu los zu lassen. Er wollte Antworten und die bekam er, so wahr er Louis William Tomlinson hieß.....
>>>>><<<<<
DU LIEST GERADE
Brothers or More? [Zouis]
FanfictionOne Direction gibt es nicht mehr... Offiziell hat sich die Band wohl eine Pause genommen Aber seien wir mal ehrlich, durch die Solokarrieren jedes einzelnen, sind sie mehr davon entfernt wieder zusammen zu kommen, als je zuvor. Louis Tomlinson ruts...