„Dancing on the edge, 'bout to take it too far
It's messing with my head, how I mess with your heart
If you wake up in your bed, alone in the dark
I'm sorry, gotta leave before you love me"„Na wenn das nicht Zouis ist...."
Diese Stimme....augenblicklich ließ dies beide zusammenzucken, wobei Zayn seine Hand von Louis Rücken entfernte. Sofort war die Wärme aus Louis Körper verschwunden, ihm fröstelte. Zitternd zog er die Decke bis zum Kinn hoch. Als er vor sich, die kristallblauen Augen erkannte, die strahlten, als hätten sie gerade ein All you can eat Buffet gesehen.
„N-Ni? Was machst du hier?"Niall war nach der Ansage von Payno so schnell er konnte aus seinen Sichtfeld verschwunden. Er wusste noch von früher was ihn blühte, wenn der Daddy mit einen ein ernstes Gespräch führen wollte. Ihm war klar, dass er dem nicht aus den Weg gehen konnte. Aber wenn er sich in Louis Krankenzimmer aufhielt, würde er in dem Hintergrund rücken. Für den Wuschelkopf tat ihm das ja total leid. Aber jetzt musste er seine eigene Haut retten.
„Wonach sieht's denn aus, ich statte meinen großen Bruder einen Krankenbesuch ab. Das Internet ist voll mit euch beiden." Zielsicher griff Niall nach seinen Handy und es kurze Zeit später Louis vor die Nase zu halten.Beide? Louis verstand nicht ganz. Ihm war klar, dass sein Abgang nicht unbeachtet geblieben sein musste, aber was hatte das mit Zayn zutun? Die graublauen Augen fixierten den Bildschirm vor sich. Bilder eines Krankenwagens waren zu sehen, der ihn gerade als Insasse hatte. Moment? War das Zayn auf den Beifahrersitz? Die blauen Augen wurden immer dunkler, jetzt wurde ihn so einiges klar. Bevor er die Überschrift dazu lesen konnte, war das elektronische Ding wieder aus seinen Blickwinkel verschwunden.
"Is Zouis real? Louis Tomlinson and Zayn Malik were spotted together in the ambulance after the breakdown of Louis." Niall, der eben noch, jedes einzelne gelesene Wort in sich aufgezogen hatte, hob den Blick von seinen Smartphone um Louis genaustens zu mustern. Über beide Ohren grinsend wackelte er mit den Augenbrauen. "Also? Stimmts? Ist Zouis wirklich real? Kommt schon ihr könnt mir nichts vormachen, so wie ihr beide hier im Bett liegt. Wie ein altes Ehepaar."
"Pass du lieber auf, dass du dieses Alter überhaupt noch erreichst Niall James Horan" Mit verschränkten Armen und trommelten Fingern stand der blondierte Muskulöse Mann nach Luft schnaufend mitten im Zimmer. Es war genau wie früher. Kaum ließ man Niall aus den Augen, war dieser auch schon über alle Berge. Zum Glück hatte dieser ihn in all seiner Tollpatschigkeit die Zimmernummer mitgeteilt, dieses mal würde er den Iren nicht so einfach davonkommen lassen.
"Oh h-hallo Li, d-da bist du ja" nervös schlich der Brünette einige Schritte nach Hinten, um sich schützend in die Arme von Louis zu werfen, der dabei seine zierlichen Arme um ihn legte. Louis war schon immer der gewesen, der ein besonderes Auge auf das Bandbaby gehabt hatte. Oft konnte er gerade noch so schwere Unfälle verhindern. Auch wenn nicht alle. "Schön d-das du es auch hierher geschafft hast" Nervös biss sich der jüngere auf der Unterlippe herum und wich den wütenden Blick des vor ihm stehenden aus.
"Rede keinen Müll Ni, wer ist denn wie ein wahnsinniger aus den Auto gestürmt und hat mich im Regen stehen lassen? Aber warte...." Liam stoppte in sein tun als er die Personen vor sich genauer musterte. Ganz in Rage war er nur auf Niall fixiert gewesen, dass er die anderen beiden garnicht wahrgenommen hatte. "Lou....Z." Schon hatte der groß gewachsene Körper den letzten Abstand überwunden, um sich mit auf das Bett der beiden zu setzen. Verwundert sah er zwischen beiden hin und her. Hatte Niall nicht erwähnt, dass Louis einen Zusammenbruch hatte? Aber definitiv war Zayn hier auch Patient. Das sah man schon an den schicken Krankenhaushemdchen, dass er trug und die Infusion die an ihm angeschlossen war. "Ok..." seufzend legte er den Kopf in den Nacken um die kahle Wand über ihn zu mustern, "werd ihr so gnädig mir zu erklären, was zur Hölle hier los ist?"
>>>>>><<<<<"Das darf doch nicht wahr sein!" Frustriert fuhr sich Liam mit den großen Händen über das müde Gesicht. Die letzten Tage hatte ihm die Tätigkeit als Vater vieles abverlangt und trug auch nicht gerade dazu bei seine Geduld zu stärken. Nachdem er hoffentlich über alle schockierenden Nachrichten aufgeklärt wurde, war eins für ihn klar, ein Plan musste her. "Du sag mal Z." Die rehbraunen Augen sahen denen von Liam verwundert entgegen, während er den Arm um den Wuschelkopf geschlungen hatte. Dies war auch den kürzlich erblondeten aufgefallen, der für seine Ideen Bestätigung suchte. "Ich will dir ja nicht zu nahe treten, es ist schön dich zu sehen, auch wenn es noch einiges aufzuarbeiten gibt" Beruhigend berührte die große Hand die schwarzen verstrubbelten Haare. Grinsend dachte Liam darüber nach, wie Zayn jetzt ausrasten würde, hätte er einen Spiegel in der Hand. Den Gedankengang unterbrechend fuhr er fort. "Was machst du in Los Angeles? Ich dachte du wohnst in New York mit..."
"Die beischen haschen zisch geschennt" Kam es schmatzend von den Iren, hatte er sich doch das Krankenhausessen von Zayn geschnappt, besser gesagt schmachtend angeschaut. Da der Pakistani noch jeglicher Appetit fehlte, nach der Bekanntschaft mit den Krankenhausboden, verschmähte er die Nahrung, wobei das zeug auch nicht wirklich nach etwas essbaren aussah. Niall allerdings verstand es als schlimmstes Verbrechen Essen stehen zu lassen.
"Mein gott Ni, wie oft muss ich dir noch sagen, dass du erst runterschlucken sollst, bevor du der Welt etwas mitteilen möchtest?" Schmunzelnd wechselte Liams Blick von den verfressenden iren, zu den schwarzhaarigen, der ihn mit traurigen rehbraunen Augen ansah. Die Augen die soviel Schmerz widerspiegelten. Mit einer gezielten Bewegung hatte sich der Daddy zu den kleineren gelehnt und ihm fest in die Arme zu nehmen. Egal was sie sich 2015 als letztes in diesen besagten Hotelzimmer an den Kopf geworfen hatten. Sie verband eine lange Männerfreundschaft, die viel tiefer ging als normale Freundschaften und Liam würd für ihn da sein, er würde für alle da sein.
Schließlich war er der Banddaddy....
>>>>><<<<<Die gebräunten Schwalben glitzerten im Sonnenschein mit dem Meerwasser um die Wette. Lächelnd schloss er die Augen. Diese Auszeit hatte sich Harry reglich verdient. Waren die letzten Monate mit sehr viel Stress verbunden gewesen. Er kam nicht mal mehr dazu, durch seinen Timeline zu störbern. Auch wenn er selbst nicht der aktivsten auf Twitter war, behielt er seine Exkollegen immer im Auge und besonders einer trieb ihm die Sorgenfalten des Öfteren in sein Gesicht. Wäre dieser blöde Streit nicht gewesen, hätte er schon längst vor seiner Tür gestanden. Mit den lackierten Fingern fuhr der Lockenkopf über das Tablett, als ihn eine Überschrift inne halten ließ und sich die grünen Augen vergrößerten....
"Louis Tomlinson collapse at Avalon Hollywood"
So aus die Maus 🐭
Dann schauen wir mal was unser Banddaddy so vorhat und was Louis von der ganze Sache hält. 🤭😅
Wünsche euch einen schönen Montag.
Neue Arbeitswoche 😩🙄
Eure Manu ♥️♥️♥️
„I see you calling
I didn't wanna leave you like that
It's five in the morning, yeah, yeah
A hundred on the dash
'Cause my wheels are rolling
Ain't taking my foot off the gas
And it only took the one night
To see the end of the line
Staring deep in your eyes, eyes"
DU LIEST GERADE
Brothers or More? [Zouis]
FanfictionOne Direction gibt es nicht mehr... Offiziell hat sich die Band wohl eine Pause genommen Aber seien wir mal ehrlich, durch die Solokarrieren jedes einzelnen, sind sie mehr davon entfernt wieder zusammen zu kommen, als je zuvor. Louis Tomlinson ruts...