„Always lookin' out behind my fences
Always felt isolated, oh-oh-oh
I don't know why I was so defensive
I'll find a way to let you in
I will die if I don't try
Damned if I ask why
This is somethin' real
This is somethin' right
Never been in love
Never felt it hard until now"„Na wenn das nicht unser Baby ist"
Schwungvoll vollführte er eine Drehung, hatte aber mit der Unebenheit der Beschaffenheit des Bodens nicht gerechnet. Wild strauchelnd riss er die Arme hoch, während sich die Augen wie auf Knopfdruck schlossen, rechnete er jede Sekunden doch mit einen harten Aufprall. Starke Arme legten sich um seine Hüfte um Niall fest an dessen Brust zu ziehen Der bekannte Duft von Vanille-Orchidee durchströmte die Atemwege des Iren und ließ ihn sofort Hunger empfinden.
„Dich kann man nicht eine Minute aus den Augen lassen oder Ni?" Leicht kichernd sodass sich die Bekannten Grübchen auf seinen Wangen bildeten sah der Lockenkopf an sich herunter...
Diese Stimme....krampfhaft hielt er sich an den Stück Stoff, was er blind ergreifen konnte fest, als sich die blauen Augen vorsichtig öffneten. Die Lage vorsichtig scannend ging sein Blick augenblicklich nach oben, war der Körper, an den er gezogen wurde, doch um einiges größer. Seine blaue Augen sahen in grüne. Das Grün, was er überall wieder erkennen würde. Schließlich hatte er Jahrelang täglich in dieses geblickt. „Haz!" Die klammerten Finger fuhren Richtung Rücken, um den größeren noch fester in eine Umarmung zu ziehen, während der Brünetten Kopf auf der linken Schulter seines Gegenübers ruhte. Niall wusste nicht ob dies seiner Fantasie entsprungen war. Schließlich waren für ihn auch Einhörner real. Sie lebten wie die Kobolde in Irland und immer da, wo sich ein Regenbogen bildete, konnte man diese mit ein wenig Glück entdecken. Jedenfalls entsprach dies für den Iren der Wirklichkeit.
"Bist...du?" kurzes panisches Luftholen "a-aber w-wie?" Naja selbst der Ire konnte sich vorstellen warum Harry hier war. Lou! Jeder der nicht in der Einöde ohne funktionierendes Internet wohnte, musste halbwegs mitbekommen haben, was hier in L.A. zurzeit abging. Zouis war Gesprächsthema Nummer eins. Doch gab es da eigentlich ein Problem, was Niall an sich selbst Zweifeln ließ. Der Streit vor über 6 Jahren...
„Was ist denn mit dir los Ni? Wir beide haben doch miteinander telefoniert, erinnerst du dich? Ich war bei Z. in Lous Wohnung?"
Stimmt, er hatte ihm angerufen, um Lou abzuholen. Nachdenklich kratze sich Niall durch die wirren Haare. Das Gefühlschaos in ihm drin, der seltsame Anruf seines Vaters....
„Ä-ähm Haz, eins versteh ich nicht, warum bist du hier? Ich dachte du und Louis haben Streit?"Verwundert sah das Smaragdgrün in das Oceanblau. „Hat dir Li nichts erzählt? Ich hab ihm vor ungefähr einer Woche angerufen, als ich die Schlagzeilen entdeckte. Als ich die Bestätigung von ihm erhielt, dass Lou im Krankenhaus ist, bin ich sofort hierher geflogen. Der Streit war ab diesen Zeitpunkt völlig egal"
Der kleinere Körper löste sich aus der Umarmung um etwas Abstand zwischen ihnen zu gewinnen. Das war wieder so typisch. Wahrscheinlich wussten alle schon bescheid nur der schusselige Nialler, der nichts auf die Reihe bekam, wurde im Regen stehen gelassen. Mit verschränkten Armen und tippenden rechten Fuß, sah er den wilden Locken entgegen. Dieses mal würde sich der Ire nicht so billig abspeisen lassen. "Nein hat er n-i-c-h-t!" Flogen die Wörter abweisend zu den größeren....
Scharf zog Harry die Luft ein. Anscheinend hatte er wie so oft Salz in die Wunde gestreut. Nachdenklich zog er eine Schnute. So sollte das Wiedersehen nicht ablaufen, jetzt, wo sie endlich mal wieder an einen Fleck waren, über alles reden konnten. "Äh Ni komm schon, vielleicht hat es Li einfach vergessen. Ni?!!" Die Ringen besetzte rechte Hand wollte nach der Schulter des kleineren greifen, da war dieser schon an ihm vorbeigestürmt, sein Auto als Ziel anvisiert.
"Pah! Das ich nicht lache" Wütend blies der Ire die vor Wut erwärmte Luft durch die Nasenflügel aus, während die zitternden Hände den Fahrertür aufzogen. Voller Elan wollten seine Koboldfüße die Türschwelle erklimmen, als ihn irgendwas bzw. irgendjemand aufhielt. Den Kopf drehend, sahen die Augen dunkel hinter sich. "Verdammt, was soll das Haz?"
"Du willst doch nicht in diesem Zustand Autofahren?" Skeptisch zogen sich die Augenbrauen des Lockenkopfes zusammen, während die rechte Hand den Iren in Zaum hielt.
"Sicher doch!" Pampig unterbrach er den Blickkontakt. "Liam kommt mir dieses mal nicht so leicht davon"
Seufzend fuhr die linke Hand, in die Locken, die wie so oft, drohten diese Richtung Stirn zu fallen. Ihm war nicht klar ob dies ein Fehler sein würde. "Komm, ich fahr dich"
Skeptisch beäugte der brünette den größeren, wahr er nicht besonders begeistert von dieser Aktion. Aber vielleicht brauchte er später noch einen Zeugen? Immerhin stand alles offen und so genau wusste keiner was passieren würde. Landete man wegen Todschlag ohne Vorstrafen im Gefängnis? Mit den Schultern zuckend, kämpfte er sich aus den Klammergriff, um sich auf den Beifahrersitz fallen zu lassen. "Auf was wartest du Haz?" Anschnallend brüllte er diese Wörter über den gesamten Parkplatz....
Ok, wenn jetzt noch keiner wusste, dass sich Harry Styles hier aufhielt, war es mit dieser Aktion jetzt amtlich. Peinlich berührt, nachdem er auf den Fahrersitz platz genommen hatte, startete er den Motor, das Schnaufen seines Gegenübers permanent im Ohr. Das würde eine lange Fahrt werden. Obwohl vielleicht könnte er dies auch zum Vorteil nutzen. Soweit er wusste kannte Niall den kleinen. Hatte Roman nicht sogar bei ihm gewohnt. Auf den Lippen beißend suchte Harry nach den Anfang, ohne es auffällig klingen zu lassen.
"Sag mal Ni, du kennst doch Roman?"
>>>>><<<<<Die grauen Augen, die ihr Mausgrau wieder angenommen hatten, musterten den Mann vor sich genauestens. So langsam wurde ihn klar, warum Zayn ihn immer als "klein und süß" betitelt hatte. Wie Louis da stand, die wuscheligen Haare standen in allen Richtungen ab, was Roman schmunzeln ließ. Schließlich hatte auch er mit diesen Problem zu kämpfen. Der zierliche Körper, der durch die viel zu großen Klamotten noch kleiner wirkte und die strahlend blauen Augen. Alles in allem wollte man die kleine Person einfach nur in den Arm nehmen und ihr zuflüstern, dass alles wieder gut werden würde. "Ä-Ähm i-ich b-bin R-Roman" Schon wieder, schon wieder diese Unsicherheit. Um dies zu verbergen schloss er kurz die grauen Augen. Dieses Gefühl, was vor 11 Jahren seinen Tagesablauf so sehr ins Wanken geraten ließ, kam Schritt um Schritt wieder an die Oberfläche. Frustriert schlossen sich die zitternden Hände zu Fäusten, als er eine leichte Umarmung um seinen Oberkörper spürte.
„Hey Roman es ist alles gut okay? Ich bin hier!" Die viel zu dünnen tätowierten arme klammerten sich regelrecht um den jungen blonden Mann mit den strubbeligen Haaren. Ob diese Umarmung Trost spenden sollte, oder selbst zur Beruhigung diente, war Louis schleierhaft. Er wusste nur eins, es fühlte sich richtig an. Die Leere und Verwirrtheit war augenblicklich verschwunden. Anscheinend brauchten sie sich gegenseitig um aus dieser schweren Zeit herauszutreten. Wenn es das Leben in den letzten Jahren nicht gut mit ihm gemeint hatte, war es vielleicht genau dieser Augenblick der den Wendepunkt brauchte. Zwei einsamen Seelen die zusammen das Licht am Ende des Tunnels wiederfinden würden? Wer weiß....
Hallo und willkommen in einer neuen Woche, mit neuen Problemen. 🙈😕
Wie und ob sie lösbar sind?
Wir werden es erfahren. 🤭Damit einen schönen Montag und bis hoffentlich Morgen ♥️♥️♥️
Eure Manu 🌟 🌟🌟🌟
„As I lay here in your bed
I need you on my chest
To warm me all the time
To take away your breath
It's written on your lips
There ain't nothin' common 'bout us"
DU LIEST GERADE
Brothers or More? [Zouis]
FanfictionOne Direction gibt es nicht mehr... Offiziell hat sich die Band wohl eine Pause genommen Aber seien wir mal ehrlich, durch die Solokarrieren jedes einzelnen, sind sie mehr davon entfernt wieder zusammen zu kommen, als je zuvor. Louis Tomlinson ruts...