Nagende Vergangenheit

40 5 54
                                    

„You say you're doing fine now (but I could tell, I could tell)
It still lies in your smile
You know just what to say to make me stay, make me stay
While your (?) blame"

Als die Schneelandschaft in Liams Wohnung, noch ganz frisch war....

Und das soll wirklich helfen?" Skeptisch sahen die dunkelgrünen Augen in die Teddyaugen. Diese funkelten wie die hellsten Sterne am dunklen Nachthimmel. Wenn Liam seinen Daddymodus in vollen Zügen ausleben konnte, strahlte sein kompletter Körper diese Zufriedenheit aus. Denn er liebte es Daddy zu sein. Nicht nur die Vaterrolle, die er für Bear komplett übernahm. Sondern er sah es als seine Aufgabe an, die Jungs in Zaum zu halten. Egal wie alt sie mittlerweile waren. Sie blieben ein Chaotenhaufen. Naja eigentlich die anderen vier, er war hier die Vernunft in Person.

Konzentriert ging das Messer durch die Ingwerwurzel um diese in kleine feine Scheiben zu schneiden. Je feiner sie waren, desto intensiver war der Geschmack und die gesunde Schärfe half ungemein. Gerade wenn man das Gefühl hatte, der Kopf war komplett dicht und alle Sinne nicht mehr vorhanden.
Wenn ich es dir doch sage, der Sud schmeckt wohl wahnsinnig eklig," bei den Gedanken verzog Liam das Gesicht, „aber es wirkt wahre Wunder."

Die Teddyaugen fixierten das Schneidebrett welches schräg über den köchelnden Sud gehalten wurde. Einzeln platschte jedes Ingwerstück in die Oberfläche hinein, wobei kleine Tropfen der Flüssigkeit nach oben schnellten.
Die Menge müsste für die nächsten Stunden reichen, ich werd dir die Zutaten mitgeben, damit kannst du für Nachschub sorgen, wenn es von Nöten ist. Ich würde dir ja helfen, aber...."
Braun und Grün schnellten zu den überdimensionalen hellen Couch, wo ein kleiner Kobold zusammenkauert in der hintersten Ecke saß. Den schmerzenden Arm schützend umklammert....."unser Baby braucht Hilfe Haz."

Leicht beugte sich der Lockenkopf nach unten, war Liam doch nicht viel kleiner als er und ließ seine Grübchen auf den Wangen erstrahlen. Als seine Lippen Richtung Ohrmuschel des älteren gingen, sollte doch ein kleiner Wirbelwind nichts mitbekommen.
Falsch Li, das Baby braucht nur einen, seinen Daddy."
<<<<<>>>>>

Vorsichtig schnupperte die feine Nase an den Dampf, der aus den Topf stieg, wobei eine leichte Blässe in den Grübchengesicht entstand. Das Zeug roch furchtbar, eigentlich hatte Harry vor, die Zeit zu zweit zu nutzen um den kleinen Rom vollkommen zu seinen zu machen. Aber wenn er das Zeug da vor seiner Nase sah. Das würde eine Menge Arbeit bedeuten. Prüfend gingen die Smaragde Richtung Wanduhr, die einzige, die mit römischen Ziffern versehen war. In fünf Minuten sollte es fertig sein. Leicht schielte der Lockenkopf nach hinten „ob der Kleine wach war?"
<<<<<>>>>>

Zitternd griffen die kalten Hände nach der Wolldecke die so lecker nach Kokosgebäck roch und zog diese noch höher. Wenn Roman eins hasste, dann war es Kälte. Viele behaupteten immer Hitze wäre das akute Problem, diese zu umgehen, fast unmöglich. Kälte dagegen, war mit den richtigen Maßnahmen, schnell überwunden. Doch Roman sah das anders. Seine Kälte war permanent vorhanden, sie kam ganz tief aus seinen gebrochenen Herzen, welches ein Stück fehlte. Das Stück was Aiden vor elf Jahren mit sich nahm.

Leichte Feuchte umgaben das Grau seiner Augen. Mit blinzelndem Bewegungen versuchte Roman, die Tränenbildung zu verhindern. Denn er war nicht allein. Ein Gewisser Harry Styles anwesend und sein größter Halt zurzeit mit dem kleinen Lou Richtung Niall aufgemacht. Roman schluckte bei den Geschehnissen, die sich vor kurzem noch hier angespielt hatten.

Ni, hatte einen Unfall!"

Augenblicklich kamen ihm die Bilder ihrer ersten Begegnung in den Kopf. Als der kleine Brünette Kopf ihm vorm Hollywoodstar quasi aufgelauert hatte, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Niall war so anders als er selbst. Eine vorlaute Grinsebacke, die ihren Kopf immer durchsetzen musste, wobei dies ständig in die Hose ging. Aber genau das machte ihn so liebenswert. Daher nahm ihm das ganze genauso mit.

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt