„Circles, we're going in circles
Dizzy's all it makes us
We know where it takes us
We've been before
Closer, maybe looking closer
There's more to discover
Find out what went wrong without blaming each other"„Du hättest ihn sowas nie an den Kopf werfen dürfen....das ist....mein Gott Haz....wir sind Brüder" Liam schossen augenblicklich die Bilder in den Kopf, von Louis, der an der Wand lehnt, von Panik zerfressen, nach Sauerstoff röchelnd. Liams Hände waren an den Fingerknöcheln mittlerweile Kalkweiß. Da er diese durch die Aufregung immer mehr angespannt hatte.
„Was hat er mir denn bitteschön an den Kopf geworfen Li?" Schroff warf Harry jedes einzelne Wort so um sich, das sich bei jeden teilnehmenden die Nackenhaare aufstellen würden.
„Harold! Ihr seid beste Freunde, der überraschende Abgang von Z. hat ihn damals schwer getroffen, dass muss etwas in ihn ausgelöst haben, warum es jetzt zu diesen Zusammenbruch kam" Liam wurde nachdenklich. War das damals schon Anzeichen einer Alkoholsucht gewesen? Ja ihm war aufgefallen, dass Louis mehr feiern ging, mehr über die Strenge schlug. Aber das tat jeder doch mal. Auffällig war jetzt, wenn man es rückblickend sah, dass dies genau nach Zayns verschwinden anfing.
"Also stimmt es Li? Die Bilder von Lou, die überall im Internet zu finden sind? Verdammt jetzt sag mir endlich was vorgefallen ist!" So sehr Harry auch versucht hatte seine Wut den Daddy entgegenzuschmettern erkannte man die zittrige Stimme, die voller Sorgen zu scheinen schien, sofort.
"Haz," seufzend schloss Liam die Augen. Warum musste ausgerechnet immer er die schlechten Nachrichten überbringen? Gerade wo das Verhältnis der Beiden so instabil war. Die Differenzen wurden zu Bandzeiten immer schlimmer, aber als Zayn ging, brach etwas zwischen den restlichen vieren auseinander, was nie mehr zu flicken schien. Vielleicht war diese Situation genau die richtige und nicht nur eine Beziehung wieder zu kitten. "Lou liegt im Krankenhaus Haz. Alkoholmissbrauch mit schwerer Vergiftung. Dir das jetzt aber ausführlich zu erklären, würde zu lange dauern."
Ein scharfes Lufteinziehen gefolgt vom schweren seufzen war zu hören. "Brauchst du nicht Li. Wir sehen uns in 2 Tagen."
"Bitte Haz? Warte mal heißt das?" Ein lautes tuten war das einzige was der blondierte man noch vernehmen konnte. Augenrollend legte er auf und schmiss das Handy auf den Beifahrersitz. Bevor er den Motor seines weißen SUV's startete und langsam vom Krankenhausparkplatz fuhr. Das war wieder so Typisch ihr Harold. Seine Handlungen machte er immer mit sich selbst aus. Ob das Lou aber so toll finden würde, blieb abzusehen. Schließlich waren sie nach Harrys Aussagen von damals geschiedene Leute.
>>>>><<<<<„Bitte was?"
Romans graue Augen, die mittlerweile einen Anthrazit glichen sahen den brünetten entgegen. Konnte er doch nicht glauben, was er da gerade gehört hatte. Eben war er doch noch putzmunter gewesen. Naja Putzmunter war übertrieben. Eher ein Schatten seiner selbst. Aber doch nicht so, dass dies einen Krankenhausaufenthalt mit sich brachte. Lippenbeißend griffen die kalten Hände nach alles was sie fanden. Diese Nachricht erschütterte ihn bis ins Mark.
„Hey" besorgt war der Ire auf der knallroten Couch aufgerückt und hatte seinen rechten Arm um den blonden Sunnyboy gelegt. Auch wenn seine Menschenkenntnis einer Kartoffel glich, diese Panische Augen fielen sogar ihm auf. "Rom es ist alles gut ok, Zayn hat nur eine Gehirnerschütterung"
"Gehirnerschütterung?" die grauen Augen blickten beinah scheu durch die Gegend. Wie ein Reh was das sichere Dickicht verlassen hatte und sich zu der unsicheren Lichtung vortastete. Die Panik die er all die Jahre ganz tief in seinen Inneren verschließen konnte, kämpfte sich langsam und quälend wieder nach oben. Zayn war sein Anker, er rettete ihn damals vor dem Abgrund. Wenn ihn etwas passieren würde....."ruckartig atmete der blonde ein"...das wollte er sich nicht mal ansatzweise vorstellen.
"Hey Rom es ist nur eine leichte hörst du? Sein Kreislauf hat schlapp gemacht bei den Versuch mit Louboo zu reden und da ist sein Bewusstsein flöten gegangen. Leider war sein Kopf nicht so erfreut mit den Boden Bekanntschaft zu machen." Auch wenn Niall den besten Freund von Zayn kaum kannte, schmerzte sein Irisches Herz ihn so zu sehen. Irgendetwas musste vorgefallen sein, was den blonden Wirbelwind aus der Bahn beworfen hatte. Den Brünetten war eins in diesen Moment klar. Er würde Rom helfen, dass schwor er auf sein heiß geliebtes Guinness Beer. Denn Niall mochte die Grinsebacke von ersten Moment an und er hatte das Gefühl, sie würden Freunde fürs Leben werden. "Rom," mit einen beherzten Satz, hatte er den verwirrten Körper in seine feste irische Umarmung gezogen. „Wenn du reden willst...."
Gerne hätte er Niall geantwortet, aber sein Klammergriff schnürte ihm, im wahrsten Sinne des Wortes die Luft zum Atmen ab. Krampfhaft wedelten die muskulösen Arme umher. Wollte er doch auf sich Aufmerksam machen, dass er kurz vor dem Erstickungstod stand. Erst als er quälend röchelte, löste sich die Schlinge um seinen Hals. Die Schlinge die sein Tod hätte bedeutet können. "Man....*keuch*.....N-ni....spinnst du ?" schnaufend sah er den kristallblauen Augen entgegen, ihm schwindelte es etwas, was kein Wunder war, bei dieser Nahtoderfahrung.
"Das ist der bekannte Horangriff, der geht so" Mit breit ausgestreckter Brust und der rechten Hand auf die behaarte Brust auflegend grinste er wie ein wildgewordener Kobold in freier Wildbahn. Wäre ein Jäger in der Nähe gewesen, hätte er ihn bestimmt als Trophäe in seiner Sammlung haben wollen. Nach seinen euphorischen Gedankengängen viel auch Niall endlich auf, dass er seinen Plan noch garnicht erläutert hatte. Panisch berührt über sich selbst fuhr sich Niall über die brünetten wirren Haare, während sein Gesicht bis zur Nasenspitze einer Tomate glich. "Rom du musst eventuell eine kleine Notlüge tätigen, würdest du das tun?"
Die Mausgrauen Augen verdunkelten sich, als sich seine Sicht verengte, die muskulösen Arme verschränkend an seiner Brust ruhend. Roman verstand sofort, was Niall vorhatte. Er war wohl blond aber noch lange nicht blöd. "Du willst das ich Zaynie anlüge?"
Theatralisch und tief getroffen spielend, als wäre er einer Ohnmacht nahe, legte er dich Hände an die Stirn um die Augen zu verdrehen. "Das trifft mich tief Rom, ich würde unseren Zaynie doch nie Anlügen, nein niemals nicht. Eher ist es eine kleine Notlüge." Die kristallblauen Augen begannen zu strahlen, war Niall sich doch sicher, der Retter in der Not zu sein.
"Notlügen sind keine Lügen"
Sooo heute etwas sehr spät. Aber es kommt noch pünktlich 😅
Heute war unser Nialler in seinen Element. Roman kann einen schon leid tun.
Ob er sich noch verflucht ihn mitgenommen zu haben und welche Notlüge meint er?Wir werden es bald erfahren 😊
Schönes Wochenende und bleibt gesund ♥️♥️♥️
Eure Manu 🌟
„Don't look back
But if we don't look back
We're only learning then
How to make all the same, same mistakes again"
DU LIEST GERADE
Brothers or More? [Zouis]
FanfictionOne Direction gibt es nicht mehr... Offiziell hat sich die Band wohl eine Pause genommen Aber seien wir mal ehrlich, durch die Solokarrieren jedes einzelnen, sind sie mehr davon entfernt wieder zusammen zu kommen, als je zuvor. Louis Tomlinson ruts...