„Who doesn't long for someone to hold
Who knows how to love you without being told
Somebody tell me why I'm on my own
If there's a soulmate for everyone"Dieser Part enthält sexuelle Inhalte!!!
If you don't leave the past
in the past,
it will destroy your future.
Live for what today has to offer,
not for what yesterday,
has taken away...31. Oktober 2015, OTRA-Tour, Sheffield, Großbritannien, Motorpoint Arena
Louis POV
Eine winterliche Kälte lag in der Luft und ließ Louis verschwitzten Körper trotzdem keine Abkühlung finden. Wie sollte es auch möglich sein. Sein unruhiger Geist wusste seit langem das erste mal nicht wohin mit sich. Rutschend glitten seine abgetretenen schwarz-weißen Vans über die folierte Oberfläche der Bühne, wobei ihm sein Mikro fast aus der Hand viel, zitterte er doch so stark. Das war es also. Mit der freien Hand schob er die abstechende Strähnen seines wuscheligen Schopfes in die richtige Position, als die letzten Klänge der Musik abflachten. Ob seine zukünftigen Kinder sich noch an diesen Moment erinnern würden? An diesen schicksalshaften und gleichzu magischen Augenblick?
„Das ist das Ende der On-The-Road-Again-Tour, aber nicht das Ende von One Direction"
Zitternd bließ Liam die Wörter durch sein Mikro, dass er das letzte mal in den Händen halten würde, ein letztes Mal als Mitglied dieser Band. Seine Teddyaugen lagen im Wasser und warteten nur darauf, die Tropfen in die Freiheit zu lassen. Ihr Daddy war heute der, der Hilfe brauchte und der kleine Wuschelkopf würde sie ihm geben. So schnell ihn seine kurzen Beine trugen, war er bei seinen Bruder und klammerte sich fest an ihn, während die ersten weinenden Mädchen im Publikum auch seinen Kloß im Hals dicker anschwellen ließen.
„Keine Tränen, Liam! Bewahre dir welche für die nächsten Touren auf!"Doch würde es diese überhaupt geben? Er hatte gekämpft wie ein Löwe und doch verloren. Jetzt wo er für zwei hier stand, sein großer Bruder ihn alleine ließ und der Alkohol sein bester Freund wurde. Doch heute sollte alles anders sein. Der kleine gebrechliche Junge, der regelmäßig zusammenbrach, wirkte heute stark und gefasst und vor allem nüchtern. Denn Sie brauchten ihn. Als Leader, Bruder und Freund.
„Bitte vergesst uns nicht. Wir werden immer für euch da sein, ihr seid unglaubliche Fans"
Apropos Freund, einer seiner engsten stand nur wenige Schritte entfernt, als er sich fast sekündlich die langen Locken aus dem Gesicht fischte. War ihr kleiner Hazza noch so erwachsen geworden, heute wirkte er wie der kleine 16-jährige Curly aus Holmes Chapel, der nebenbei in einer Bäckerei shoppte. Doch sollte er es wagen? Sie sprachen seit seinen Rauschzuständen nur noch sporadisch miteinander. Durcheinander knetete Louis sein viel zu langes Achselshirt mit den verkrampften Fingern durch, als ein Räuspern ihn Aufsehen ließ. Dieses Smaragdgrün, was ihm sonst so dunkel erschien, es strahlte heute so hell wie die Sommerwiese. Weit breiteten sich die muskulösen Arme aus, wobei die berühmten Grübchen Harrys Wangen zierten. Doch Louis reagierte nicht, wartete er doch auf die Bestätigung, dass es ihm galt. Zuviel war passiert, vieles vergangen und dieser Abend hier in Sheffield so anders, übertraf alles davor gewesene.
Das schien auch Harry zu merken, als er endlich seinen Mund öffnete, während sein Blick nur den kleinen Wuschelkopf galt. „Komm Her!"Schluchzend rannte er los, die Sicht verschwommen. Die kleinen Finger streckten sich nach ihm aus, konnten kaum erwarten ihr Ziel zu erreichen. Fest schlang sich Louis wie ein Äffchen um den Lockenkopf, der Vanille Orchidee-Duft war allgegenwärtig, wobei seinen Stupsnase sich in das schwarze Shirt quetsche. Es war so himmlisch, dass sich seine graublauen Augen schlossen. Das hatte er so vermisst. Dieser bekannte Duft, den sein Harold schon immer an sich hatte. Nochmals zog er den Geruch ein, als er verwundert das kleines Näschen kräuselte, denn da war noch was, man könnte meinen einen Hauch von Orange und frisches gemähten Gras zu riechen. Grinsend öffnete Louis seine Augen, sie waren alle da. Lagen sich genauso in den Armen, wie damals. Wo aus Fremden, Brüder wurden.
DU LIEST GERADE
Brothers or More? [Zouis]
FanfictionOne Direction gibt es nicht mehr... Offiziell hat sich die Band wohl eine Pause genommen Aber seien wir mal ehrlich, durch die Solokarrieren jedes einzelnen, sind sie mehr davon entfernt wieder zusammen zu kommen, als je zuvor. Louis Tomlinson ruts...