Kurzschlussreaktion?

68 9 182
                                    

„I want you here with me
Like how I pictured it
So I don't have to keep imagining
Come on, jump out at me
Come on, bring everything
Is it too much to ask for something great?"

„Da bist du ja endlich"

Ruckartig hatten sich die kurzen Finger aus dem hellen weichen Haar zurückgezogen und sahen zu der Stimme die der Wuschelkopf gerade vernommen hatte, die Stimme die ihm ein Schauer über den gesamten Rücken jagte.

Der nasse Körper schien gerade erst aus der Dusche gekommen zu sein. Einzelne Wassertropfen kämpften sich über die nackte tätowierte Brust und fuhren jeden noch so kleinen Muskelansatz herunter, bis sie von einen weißen Baumwollhandtuch aufgefangen wurden. Dieses hatte sich der schwarzhaarige nur spärlich über die Hüfte gebunden, wobei wirklich nur das nötigste verdeckt schien.

„Ä-ähm hi"Shit! Die grau-blauen Augen konnten den Blick nicht mehr von nassen Oberkörper lassen. Am liebsten wäre er jetzt vorgestürzt, hätte die kleinen Hände dazu genutzt, über die nackte Haut zu fahren, jeden Millimeter zu erkunden, bis sich auf dem verbotenen Hintern liegen blieben. Verdammt! Was dachte er da? Sie waren Brüder. Nicht mehr, nicht weniger. Mit größter Mühe schaffte Louis es den Blick abzuwenden. Die weiße Wand wahr wohl alles andere als interessant, aber sie half, um seine Gefühlswelt unter Kontrolle zu bringen.

„Alles ok bei dir? Gehts dir nicht gut?" Mit langsamen Schritten, war doch das warme Wasser nicht unbedingt förderlich für seinen Kopf gewesen, näherte er sich Louis. Eine warme Hand auf das gerötete Gesicht legend. „Sorry ich hab meine Klamotten vergessen mitzunehmen. Es stört dich doch nicht, oder? Schließlich gibt es nichts, was du noch nicht gesehen hast." Gab Zayn zwinkernd von sich.

Es stimmte, zu Bandzeiten war dass das normalste der Welt. Wie oft lief einer von ihnen nackt durch den Flur. Aber jetzt....da....*nervös streiften seine oberen Schneidezähne die untere Lippe, die warme Hand auf seiner Wange genießend.*

Die rehbraunen Augen sahen in das grau-blau, worin er sich immer mehr verlor. Die Reaktionen von Louis waren einfach zu niedlich. Man könnte meinen, er machte ihn nervös? Aber wieso, war etwas vorgefallen? „Ist wirklich alles....." Schwindel, plötzlich auftauchender bis in die Tiefe des Kopfes steigender Schwindel, ließ Zayns Gleichgewicht ins Wanken geraten.
Leicht schwankte er hin und her, konnte kaum auf der Stelle stehen, als sich zwei zierliche Arme um ihn legten.

Den nackten Oberkörper, den er endlich mit seinen schwitzigen Händen berühren konnte, nach hinten stellend. Sahen Louis blaue Augen besorgt in das gequälte Gesicht seines Bruders. Dieser hatte die Augen geschlossen, was seine unfassbare lange Wimpern noch mehr zur Geltung brachte, während er mit seiner Zunge, die Lippen hin und her fuhr. Louis wusste garnicht wie oft er das, bei ihm beobachten konnte und immer mehr ließ ihn das wahnsinnig werden. Er wollte diese Lippen auf seinen. Moment?.....Was?.....Ok, langsam verlor er wirklich den Verstand. „Ä-Äh...Z.-Z.?" Verdammt warum stotterte er den jetzt? Fest räuspernd, sah er weiterhin in das Gesicht vor ihm. „Gehts dir nicht gut? Willst du dich nicht lieber setzen...."

Die rehbraunen Augen schimmerten golden als sie sich zaghaft öffneten und in das besorgte grau-blau vor ihm blickten. Das grau-blau das Gefühle in ihm weckten die er meinte schon völlig verloren zu haben. Schluckend sah Zayn auf die knabbernden rosigen Lippen vor sich. Diese Lippen die so einladend wirkten.

Z.? Sag doch w-„

Es war wie ein Kurzschluss in seinen Inneren, als sich die Arme um den Nacken des kleineren legten und ihn vorsichtig aber bestimmend zu ihn zogen. Kaum hatte er ihn in die Position gebracht, wie er Louis haben wollte. Berührten seine vollen Lippen die warmen verführerischen des Wuschelkopfes....

Sie waren auf seinen. Diese verbotene Frucht, lag auf seinen Mund und küsste ihn. Ganz leicht drückte er sich gegen diese vollen Lippen. Er wollte mehr, er wollte die Wärme, diesen Geschmack von Erdbeeren und Zigaretten. Immer wieder berührten seine Lippen die von Zayn, was ein unbeschreibliches Kribbeln in ihn auslöste. Haltsuchend fuhren die kleinen Hände vom Rücken seines Gegenübers in die schwarzen wirren Haare. Er keuchte auf, als die Hitze in seinen Inneren immer unerträglicher wurde. Plötzlich spürte Louis etwas feuchtes, was sich auf seine Lippen legte....

Mit der Zunge fuhr er über die zarte Unterlippe. Als seine tätowierten Hände an den Seiten des zierlichen Körpers hinabwanderten. Leichtes Keuchen ließ Louis die Lippen einen Spaltbreit öffnen, was Zayn sofort ausnutzte und in die Mundhöhle des Wuschelkopfes eindrang.....

Eine Zunge umschlang die andere. Keiner wollte den anderen gewinnen lassen. Die Händen des einen wanderten unkontrolliert auf den Körper des anderen auf und ab, als....

„Z-Zaynie?"

So überraschend wie der Kuss entstand, wurde er auch beendet, als sich die fremde Stimme in die Gehörgänge von Louis einnistete. Die zierlichen Hände auf die nackte Brust legend, drückte er diese Panisch von sich weg, was den größeren straucheln ließ. Die kurzen Beine setzten sich in Bewegung, die rettende weiße Tür vor ihm. Ein letztes Geräusch, was seinen Namen ähnelte, konnte der Wuschelkopf vernehmen, als er die Tür von innen zuschlug.

Boo!!!"

*Knall*

Seufzend machte sich der überlastete Körper dazu bereit, hierherzulaufen. Zayn wollte zu ihm. Zu seinen Boo. Zaghaft setzte er einen Fuß nach den anderen auf das kalte Parkett, als eine Hand sich um seinen rechten Oberarm legte.

Die grauen Augen waren verwirrt. War das Wirklichkeit? Zaynie und Louis? Wild küssend? Was hatte er denn da verpasst? Der kleine Wirbelwind knallte die Badezimmertür zu, bevor einer der beiden reagieren konnte. Mit einen schlechten Gefühl, knabberte Roman auf den aufgesprungenen Lippen herum, während die blonden Haare wild abstanden. Roman war in eine Situation reingeplatzt, die komplizierter nicht sein konnte und er befand sich jetzt mittendrin. Vielleicht ergab es sich, dass ganze wieder grade zu biegen. Aus den Augenwinkel sahen die Mausgrauen Augen die wackelnde Gestalt, die sich vorkämpfen wollte. Kurzschlüssig griff er das erst beste, was seine Hände erreichten. Noch ein Unglück, wäre jetzt zufiel. Zog sein Leben doch nur solche an. „Komm schon Zaynie leg dich lieber hin. Was hälst du davon, wenn ich mit Louis rede?"

Bitte? Das weinende Frack namens Rom, was er schlafend im Wohnzimmer zurückgelassen hatte, wollte jetzt vermitteln? Unsicher sahen die rehbraunen Augen in das bekannte Mausgrau. Zayn wusste nicht, ob das so eine gute Idee war. Roms Gefühlswelt war komplett aus den Fugen geraten sowie auch Boos Gefühle anscheinend Achterbahn fuhren. Die beiden alleine in einen Raum, könnte die Bombe zum platzen bringen.

Zaynie? Bitte! Lass es mich probieren!" Der Blondschopf sah wie ein kleines zurückgelassenes Küken auf Zayn hinab, wusste er doch genau, dass diese Methode immer half.....

Tja was wird wohl Zayn dazu sagen und wird Louis mit ihm reden?
Wo ist eigentlich Harry?
Und Niall und Liam?

🤷🏽‍♀️ Idk
Damit einen schönen Sonntag ♥️♥️♥️

Eure Manu ☀️ ☀️☀️☀️

„One day you'll come into my world and say it all
You say we'll be together even when you're lost
One day you'll say these words
I thought you'll never say
You say we're better off together in our bed"

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt