Wenn der Ocean zu leuchten beginnt!

44 4 47
                                    

„When you're right here beside me
There's nothing else I need
Your eyes keep me reminded
That nothing's out of reach
When you're with me
It feels like I'm finally free
Feels like I'm finally free"

„Hey Li wie gehts Ni?"
Müde schlossen sich die graublauen Augen, während er das genervte schnauben von Liam lauschte.
„Ernsthaft Tommo? Könnt ihr mir mal sagen wo ihr steckt?" Wann hab ich deine Nachricht bekommen? Vor 3 Stunden? Ihr wisst schon dass das Krankenhaus in L.A. ist?"

Ä-äh a-also" Sanfte weiche Lippen, die küssend über seine Halsbeuge fuhren, ließen Louis alles andere ausblenden. Dieser Sadist machte das doch mit voller Absicht und das ausgerechnet dann wenn Liam seinen Daddymodus eingeschaltet hatte und da es Niall anscheinend nicht gut ging, ließ diesen nur noch verstärken. Schluckend versucht er die leckende Zunge an seinen Hals zu ignorieren. „Naja das ist so...." stammelnd probierte Louis den Satz zu formen, aber sein Hirn war wie leergefegt, die heiße Zunge an seinen Hals viel viel interessanter. „D-da.....w-war.....e-eine.....Vollsperrung, äh ist, genau ist." Keuchend kamen diese Wörter aus seien Mund, war aus dem lecken mittlerweile ein saugen geworden, was nur unterbrochen wurde, wenn Zayn frech in sein kleines Ohr kicherte, was ihn dabei noch mehr erregte.

Denkst du, ich merke nicht, dass ihr gerade übereinander hergefallen seid, oder es immer noch tut? Das Zaddy mit nichts anderen denkt als seinen Genital war klar, aber von dir Lou hätte ich was anderes erwartet." Pure Enttäuschung hing in der Stimme von Liam nach.

„M-Moment so war das doch garnicht!" Wie unfair war das denn jetzt bitte und wer war da über wen hergefallen? Schmollend spitzte der Wuschelkopf die Unterlippe nach vorne. Dass das ganze Schauspiel nur sein Sadist mitbekam und Liam nur der Gesprächspartner am Handy war, interessierte ihm im Moment wenig.

„Ach und wie dann Tommo? Warum wart ihr dann nicht im Krankenhaus, während Ni operiert wurde?" Immer lauter hörte man die Stimme durch die Lautsprecher des Smartphones hallen, wenn Louis es nicht schon vorher gewusst hätte, dann wäre jetzt der Moment gewesen um zu verstehen, dass er gewaltig in der scheiße saß.

„Li....ich....", seufzend ging die linke Hand durch das verschwitze, strubbelige Haar. War doch nicht mal der Kopf des Kleineren bei der Aktion im Auto trocken geblieben.
„Moment? Operation? Ni? Ich dachte er bekäme nur einen Gips? Was ist denn...?" Sofort rissen die graublauen Augen noch mehr auf, während er den Sadisten von sich schob, denn jetzt war nur eins wichtig, nämlich ihr Baby.

„Tja das wüsstest du alles, wenn du hier wärst." Kurze quälende Stille trat zwischen den beiden ein, nur das Geräusch des Atmens war zu hören. Dies fand Louis sehr ungewöhnlich, besonders für Liam, war er doch dafür bekannt seine Belehrungen jeden mitzuteilen. „Hör zu Li!" Plötzlich hörte man wie sich etwas im Hintergrund öffnete und über den Boden rollte.
„So da sind wir Mr. Horan und sehen Sie ihr Freund ist auch hier."

Was war denn jetzt los? Das hörte sich eindeutig nach einer Frauenstimme an. Wahrscheinlich eine Krankenschwester, war ja nichts untypisches in einen Krankenhaus. Louis nickte sich zur Bestätigung zu, als sich auch endlich wieder Liam zu Wort meldete.
„Ich muss Schluss machen, Ni wird gerade rein gefahren"

Warte mal Li, wie war das mit Freund?" Grinsend gingen die graublauen Augen zu dem rehbraun, der schmunzelnd neben ihm lag. War ihm diese Situation doch allzu bekannt.

Jetzt nicht Tommo, bewegt gefälligst euren Hintern hier her und zwar angezogen. Wir sehen uns!" Damit war der Anruf beendet. Doch für die beiden im Auto liegenden noch lange nicht aus den Gedanken. Was war da zwischen Liam und Niall? Selbst mit seinen Daddykomplex benahm er sich merkwürdig, aber die wichtigste Frage galt dem Problemkind. Was war Niall passiert und wie ging es ihren kleinen Kobold?
<<<<<>>>>>

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt