„Don't call me baby again
You got your reasons
I know that you're tryna be friends
I know you mean it
Don't call me baby again
It's hard for me to go home
Be so lonely"Als der weiße SUV auf den bekannten Klinikparkplatz hinein bog, wurde das nervöse Kribbeln von Ameisen, die wild um die Wette rannten, in seinen Magen immer intensiver. Nicht nur dass er das
Los Angeles Community Hospital sehr gut kannte, lag er doch vor kurzem erst selbst hier. Nein, ihr kleiner Ni wurde operiert und keiner von ihnen wusste mehr als die kleinen Brotbrocken, die ihnen Liam zugeworfen hatte. Wenn er den Daddy spielen ließ, nutze Liam seine Überlegenheit zu gerne aus. Auch wenn es in diesem Fall um Wissen handelte, die Niall betrafen.„Boo kommst du?"
Die fragenden intensiv wirkenden rehbraunen Augen, brachten Louis in die Wirklichkeit zurück. Dieses leuchtende braun, was zurzeit in allen goldenen Facetten leuchtete. Es machte abhängig. Den Blick von diesen nicht abwendbar, nickte er Zayn stillschweigend zu.„Wie oft soll ich dir noch sagen, Ni gehts gut. Vertrau unseren Daddy, der macht das schon." Gezielt legte sich die linke Hand auf den Wuscheligen Kopf, bevor der schwarzhaarige unter einen wilden Protest, diese schmunzelnd bearbeitete.
„Mensch....Z..." wild strampelten die Beine, während das Gekicher des größeren immer lauter wurde. „Hör auf verdammt! Meine Frisur" mit lang gezogener Schnute versuchte Louis den Verursacher, die wilde Hand, in seine Griffel zu bekommen.
„Ach", schwarze Augenbrauen zogen sich weit in dem schmunzelnden Gesicht nach oben. „Das ist eine Frisur?"
„Rumms" da war er, der Ellenbogen in Zayns linke Seite, direkt an den Rippen. Gezielter hätte man nicht treffen können, oder war das geplant, von der kleinen Kratzbürste? Zischend hielt sich der Pakistani die Seite, fuhr wehleidig mit seinen Händen die pochende Seite auf und ab. „Ist ja schon gut, lass deine Krallen da, wo sie hingehören. Ich hol solange ein Parkticket."
Verwundert sahen die graublauen Augen dem Ego auf zwei Beinen hinterher. Man musste nur gewissen Knöpfe drücken, schon machte er sich schneller aus dem Staub, als man bis drei zählen konnte. Grinsend löste die kleine Hand den Anschnallgurt. Das sollte er sich merken. Schwungvoll drehten sich die kurzen Beine nach rechts, ließen diese aus die Beifahrertür baumeln, bevor sie den Widerstand des Bodens spürten. Ohne lange darüber nachzudenken richtete sich der zierliche Körper auf und streckte sich aus als ein „Au!" seinen Mund verließ. „Shit!" das hatte der Wuschelkopf total vergessen.
„Soll ich dir vielleicht helfen?" Sarkasmus, purer Sarkasmus hörte man im Unterton, als die vollen Lippen, wenige Momente später an der kleinen linken Ohrmuschel lagen.
„Halt deine verdammte Klappe!"
Louis Geduld war am Ende. Das Verhalten dieses Sadisten langsam echt nicht mehr zu ertragen. Wie Feuer leuchteten die blauen Augen auf, als sich der kleinere vor den größeren aufstellte. „Wer ist denn Schuld daran? Angespannt war die Luft, als Louis die kleinen Finger zum trommeln an seinen Ellenbogen nutzte. Die Ellenbogen, die auch ganz andere Dinge anstellen konnten.
„Ah ah ah!" Die vollen Lippen, die eben noch an Louis Ohrmuschel lagen, kamen seinen Gesicht immer näher.
„Wer hat denn gesagt, jetzt fi....."
Beide Hände drückten sich über den vollen Mund, stellten sich dabei auf die Zehenspitzen, was ihn aufzischen ließ, war sein Unterleib wohl ziemlich wund. „Shhhhht bist du verrückt? Nicht hier!"
Damit löste er sich wieder von diesen Sadisten, um an den Empfang zu humpeln, was in einen Krankenhaus wohl nicht unüblich war, hoffte er jedenfalls.„Ach und wo dann? Boobaby?" Laut rief Zayn ihn diese Wörter nach.
Damit war wohl jeden klar, warum er humpelte. Knallrot lief das feine Gesicht des Wuschelkopfes an, ließ seine blauen Augen dabei unfreiwillig noch mehr strahlen.
DU LIEST GERADE
Brothers or More? [Zouis]
FanfictionOne Direction gibt es nicht mehr... Offiziell hat sich die Band wohl eine Pause genommen Aber seien wir mal ehrlich, durch die Solokarrieren jedes einzelnen, sind sie mehr davon entfernt wieder zusammen zu kommen, als je zuvor. Louis Tomlinson ruts...