Hallo Prinzessin!

84 8 108
                                    

Bulls eye, you the dot to me
Emotions splattered seeing padding
Can't even begin to spot 'em
I'm sad about shit that never happened
No lies in my eyes, nothing but truth will lay in my mouth"

L-Li ich brauch deine Hilfe!" mit bibbernden Zähnen gab der Ire die wenigen Wörter von sich, während er in den Armen die japsenden Roman hielt. Seine Atmung wurde immer verkrampfter. Wenn das so weiter ginge, würde er das Bewusstsein verlieren oder noch schlimmeres. Die versteiften, von Panik zerfresseneren Finger, fuhren auf den muskulösen Rücken des Luft ringenden hinab, versuchten ihn die Ruhe zu geben, die er so dringend brauchte.

Es widerstrebte Niall bis ins Mark, Liam zu kontaktieren. Schließlich hatte er sowieso schon genügend Gründe ihm den Kopf abzureißen. Aber hier ging es schließlich um Rom und wenn ihn etwas passieren würde, dann hätte er zwei die ihn an den Kragen wollten. Außerdem war der kleine, ihm in so kurzer Zeit ans Herz gewachsen. Ja kleine, auch wenn er fast ein Kopf größer war, war Roman, der jüngere der beiden. Soviel konnte er mit seiner nicht vorhandenen Spürnase herausfinden.

Definiere Hilfe Nialler? Was hast du wieder angestellt?" Im Hintergrund hörte man eine kleine quirlige Kinderstimme, die nach seinen Vater rief. Sobald Liam darauf reagierte, war es still. Der kleine Bear, war zurzeit wirklich in einer trotzigen Phase und wusste ganz genau wie er seinen Vater zu Weißglut trieb.

N-nichts" Schweiß. Es war Schweiß der ihm, den mittlerweile nassen Rücken, Tropfen um Tropfen herunterlief, während der kleine Blonde die zitternden Hände in sein Shirt vergrub. „E-es könnte sein, d-dass jemand vielleicht sozusagen eine Panikattacke hat"

Bitte wassss???!!!" Ok das war laut. „Ist was mit Lou? Ich dachte er wäre noch im Krankenhaus. Ich mach mich sofort auf den Weg." *ein Rascheln gefolgt von einen frustrierten Seufzen war zu vernehmen* „Verdammt! Ich muss Bear noch vorher unterbringen....."

Ä-ähm Li e-es i-ist n-nicht L-Lou, s-sein N-Name i-ist R-Roman" verdammt schon alleine Liams Stimme brachte ihm zum Stottern. Noch enger schmiegte sich Nialler an den verzweifelten Rom. Ob er ihn oder sich damit beruhigen wollte, konnte man nicht so genau sagen.

„Roman??? Wer ist Roman? Nialler ich warne dich, wenn du dich schon wieder in Schwierigkeiten gebracht hast...."

Verdammt Li, es ist Zayns bester Freund. Ich erkläre dir das später, aber jetzt hilf mir endlich." Auch wenn der Ire zu der verpeilten Sorte der Menschheit gehörte. Verstand auch er, dass die Zeit knapp bemessen war.

Ein weiteres Seufzen, dann Sekunden quälender Stille. Niall zweifelte schon an seinen Handy, als die Erlösung mittels Liams Stimme zu vernehmen war. „Stell mich auf Lautsprecher"

Der Kobold tat wie geheißen, während das Röcheln von Rom immer bedenklicher klang.

Roman richtig? Ich bin Liam, ich bin da um dir zu helfen. Keine Panik in Ordnung? Wir kriegen das schon wieder hin. Das wichtigste ist, dass du dich beruhigst. Nialler lege deine Hände auf seine Brust und du Roman, versuche gegen diese zu Atmen. Ein und Aus, Ein und Aus. Ganz langsam..."

Roman verstand garnichts mehr, ihm war nur eins klar, er wollte wieder Atmen können. Nach seinen Gefühl stand er nämlich kurz vor dem Erstickungstod. Ein Versuch war es wert, dass zu probieren, was dieser Liam von ihm verlangte. Mit schwerfälligen japsenden Stößen, atmete er den warmen Händen auf seiner Brust entgegen. War Roman am Anfang noch völlig verzweifelt, wurde die Atmung langsam immer besser. Der Druck auf der Brust den Blonden wurde leichter, die Schlinge um seinen Hals war verschwunden. Erschöpft und Erleichtert ließ sich Roman in Nialls Arme fallen. Die grauen Augen schlossen sich wie von selbst, bis er nichts mehr wahrnahm.

Ich glaub er ist eingeschlafen" Leicht strich der Ire, die verschwitzten blonden Strähnen aus dem schlafenden Gesicht. „Was ist dir bloß passiert?" Murmelte Niall eher an sich selbst, als eine allzu bekannte Stimme seine volle Aufmerksamkeit bekam.

„Pass auf, dass dir nicht gleich was passiert mein Freund. Ich will eine Erklärung Nialler und das sofort"

Die Tonlage kannte der Brünette nur zu gut. Scharf zog er die Luft ein. „D-danke dir Li, ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen gewesen, ich meld mich...."

„Vergiss es Niall James Horan, ich weiß wo du wohnst. Ich bring Bear zu Cheryl und dann möchte ich Einzelheiten und wag es nicht mich anzulügen. Ich erkenne das sofort, vergiss das nicht." Damit galt das Gespräch für den Daddy beendet.

Stimmt der Besuch bei Louis im Krankenhaus. Liam hatte ihn höchstpersönlich abgeholt. Dafür könnte er sich selbst jetzt eine klatschen. Mit Vorsicht und Bedacht, legte er den zum Glück ruhig atmenden Roman auf das Bett. Für eine Flucht war es jetzt zu spät. Niall machte sich schon auf den nahenden Tod gefasst, während er sich panisch in die wirren Brünetten Haare griff.
<<<<<>>>>>

Alles klar Dr. Davies, dann weiß ich Bescheid. Ja die Tabletten hab ich vor mir liegen. Ok ich werde es versuchen, aber sie kennen ihn ja. Ja klar, das will keiner von uns. Ja vielen Dank, ich melde mich und informieren Sie über seinen Zustand." Die mit Ringen verzierten Händen berührten den roten Hörer, bevor er sich leise zu den Anthrazitfarbene Sofa herumdrehte. Da lag er, sein alter Bandkollege Zayn Malik, völlig blass und verschwitzt. War er doch draußen direkt in seine Arme gefallen. Erst war Harry mit der Situation völlig überfordert gewesen, aber als er den schwarzhaarigen vorläufig auf die Couch verfrachtet hatte, fiel ihm der Zettel auf den Tisch davor auf. Dort war ganz groß die Info zu lesen: „Im Notfall bitte Kontaktieren" Dr. Davies hatte sich als die zuständige Ärztin im Krankenhaus vorgestellt und ihm alles genau erklärt. Blieb nur zu hoffen, das Zayn mitspielen würde. Immerhin war er sozusagen jetzt verantwortlich für den Pakistani. Das hatte er Lou versprochen. Erst zog sich alles in ihm zusammen. Denn Harry wusste, wie es mit dem letzen Versprechen ausgegangen war. Aber der Welpenblick von Lou hatte ihn schwach werden lassen. Verdammt wer konnte den auch widerstehen. Mit knabbernden Lippen und den wirren Locken, die er versuchte, durch die Hände zu bändigen. Hing Harry seinen Gedanken nach, als ein Stöhnen ihn aufhorchen ließ.

Die rehbraunen Augen öffneten sich quälend langsam, als das Hämmern des Kopfes auf ihn niederprasselte. Die schwere Arme hebend, versuchte er mit den Griff an die Schläfe das schlimmste zu verhindern. Schmerzvoll schlossen sich die dunklen Augen, wurden aber sofort wieder ruckartig aufgerissen als ihm eine Stimme sehr bekannt vorkam.

Hallo Prinzessin"

And Cut!
Heute mit sehr viel Niam, was eine Fortsetzung erahnen lässt 🤣😏😏😏
Wie wird wohl Zayn reagieren?
Tja es bleibt spannend 🤭

Einen schönen Mittwoch euch ♥️♥️♥️

Eure Manu

„Time heals pain and promotes self-soothing
When the scares are gone you can't see bruising
Wanna take these watches, chains and gold rings
I'm getting caught up in the feelings that they bring
A lack of sanity, losing touch with reality"

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt