„Always thought I was losin' the race
Lookin' for love in all the wrong places
Really don't know how we made it here
Never thought I was worth what you give
Never felt quite alive, now I'm livin'
Yeah, you kill my doubts, they disappeared"Laute schnaubende Atemstöße, die schweißnassen Körper aufeinander. Der verschwitzte schwarze Schopf lag auf der Kokosgebäck duftende Brust, spürte den Herzschlag mindestens genauso schnell schlagen wie seinen eigenen. Kurz wollte er sich ausruhen, bevor er ihre Verbindung miteinander trennen würde. Das Gefühl eins zu sein war allgegenwärtig. Die tätowierten Hände rutschten von den warmen kleinen Körper, stützten sich auf die Matratze, wollte er seinen erledigten Körper doch aufrichten. Ganz vorsichtig zog sich Zayn aus den Wuschelkopf zurück, wobei ihm das leichte Stöhnen von Louis zum schmunzeln brachte. Mit langsamen Schritten durchquerte er das Schlafzimmer, die rehbraunen Augen auf die Badezimmertür gerichtet. Mit schnellen Handgriffen, war das Kondom entsorgt und er auf den Rückweg, bewaffnet mit einen nassen Lappen. Wollte der schwarzhaarigen wenigstens notdürftig die Hinterlassenschaften beseitigen.
Die blaugrauen Augen sahen zu den perfekt geformten Hintern, während Louis völlig erledigt auf den Rücken lag. Seine Atmung beruhigte sich nur schleppend, waren die Nachwehen seines Höhepunktes doch noch überall spürbar. Louis war kein Neuling, wenn es um Sex ging, aber das, dass stellte alles davor empfundene in den Schatten. Genießerisch schlossen sich seufzend die Augen. Diese Gefühle, die pure Lust und das lechzen nach Erlösung. Der Wuschelkopf fühlte sich vollkommen befriedigt. Sein kleiner Körper wurde von Minute zur Minute ruhiger, das Adrenalin tauschte ihren Platz durch lähmende Müdigkeit. Die Sinne völlig benebelnd, wurde die Realität immer unbedeutender bis das Bewusstsein vollständig abtriftete....
Ein zufrieden schlafendes Gesicht empfing den schwarzhaarigen wenige Momente später, als er sich wieder Richtung Bett begab. Mit flinken Fingern waren die Spuren ihrer Liebelei schnell beseitigt und der Lappen kurzfristig auf den Boden gelandet. Den muskulösen Körper schmiegte er beschützerich an das kleine zarte Wesen neben sich, zog die Decke noch Höher. Die starken Arme um den Torso von Louis geschlungen, atmete er den süßlichen Körpergeruch des neben ihn liegenden ein, bevor sich auch seine golden schimmernden Augen ausruhten. Seit langem hatte Zayn nicht mehr soviel Glück empfunden.
>>>>><<<<<Das erste Vogelgeschwister ließ ihn die mausgrauen Augen zaghaft aufschlagen. Mehrmals blinzelte Roman auf, bis seine Sicht wieder scharf zu werden schien. Der blonde Schopf ging verwirrt hin und her. Befand er sich, für ihn in einen wildfremden Raum. Seufzend stieg er aus dem Bett. Langsam wurde das ganze zur Gewohnheit. Bevor er sich darüber aber Gedanken machte, musste er dringende Bedürfnisse stillen. Den nächsten Toilettenbesuch zum Beispiel.
Die Gliedmaßen weit in die Luft gehoben, streckte er seine müden Knochen, was ein knacksen verursachte. "Mein Gott seit wann bin ich so eingerostet?" Gab er leise von sich, war es allen Anschein nach, noch sehr früh, die Sonne noch nicht am Horizont erschienen. Die nackten platten Füßen gaben patschende Geräusche von sich, als er über den kalten Fliesenboden schritt. Diese Kälte ließ ihn erschaudern, war Roman doch schon frierend aufgewacht. Nachdenklich schüttelte der Blonde den wirren Kopf. Er fror normalerweise nie....Erleichtert schritt Roman aus der Badezimmertür, war der Toilettengang doch dringend notwendig gewesen. Die grauen Augen sahen sich suchend in Louis Wohnung nach der Küche um, während die kalte rechte Hand an seinen Hals griff. Dieser kratze wie die Hölle und auch mehrfaches Räuspern, brachte keine Erleichterung. Somit beschloss er, sich einen Tee zu machen...
<<<<<>>>>>
DU LIEST GERADE
Brothers or More? [Zouis]
FanfictionOne Direction gibt es nicht mehr... Offiziell hat sich die Band wohl eine Pause genommen Aber seien wir mal ehrlich, durch die Solokarrieren jedes einzelnen, sind sie mehr davon entfernt wieder zusammen zu kommen, als je zuvor. Louis Tomlinson ruts...