„We say we're friends, but I'm catching you across the room
It makes no sense, 'cause we're fighting over what we do
And there's no way that I'll end up being with you
But friends don't look at friends that way
Friends don't look at friends that way"„Also doch!"
Die Wuschelköpfe zuckten zusammen, blaugrau, traf mausgrau, die zierliche Hand des kleineren immer noch auf der erhitzten Stirn von Roman liegend, lag der Blick Sekunden später auf den schwarzhaarigen, der beide interessiert musterte.
„H-Hey Zaynie!"
Rau fast heißer klang die leise Stimme, während das mausgrau aus glasigen Augen seinen besten Freund entgegen blickte. Den kleineren Wuschelkopf immer noch vor sich sitzend.
Tätowierte Arme die sich ineinander verschränkten, das Rehbraun, was immer strenger zu wirken schien. Zayn kam näher, stellte sich wie ein Vater vor Roman auf. Wirkte der Blondschopf schon heute Morgen verändert, war es jetzt für jeden ersichtlich.
„Wie lange geht das schon so?"Romans Mimik verzog sich schmerzvoll , brannte sein ganzer Rachen doch wie Feuer. Aber er würde den Teufel tun, als vor Zayn den Schwachen zu markieren. Sein bester Freund neigte gerne mal zur Übervorsorge und das zog nicht nur seine Vorteile mit sich,
„I-ich weiß nicht wovon du sprichst"„Roman Fynn Eriksson" zuckend gingen die dunklen fast schwarzen Brauen hin und her. Wenn Zayn eins hasste, dann war es angelogen zu werden und genau das tat der Blonde Schopf gerade, direkt in sein Gesicht. "Ich dachte....*frustriertes greifen in das wilde schwarze Haar*....wir haben uns....seit der Sache mit...."
"Erwähne nicht seinen Namen!" Zu schnell stand er. Sah mit schlotternder Stimme, eng umschlungenen Armen auf den Älteren hinab. Wollte er durch seine Größe doch etwas bedrohlich wirken, scheiterte aber kläglich. "E-erwähne ihn nicht, d-du hast es versprochen"
„Versprochen Rom? Wer hält sich denn nicht an unsere Abmachungen?" Bebend, bebend war die Stimme, die sich aus den vollen Lippen hinauskämpfte. Eigentlich wollte er Roman nicht so anfahren, aber das war ja das Problem, es war Roman und da war die Sache eine ganz andere....
<<<<<>>>>>31.01.2011 -
Einen Monat nach dem Vorfall.Der schwarze Schopf lag fast völlig unter der Kapuze begraben, die kalten Hände suchten Wärme in den Jackentaschen, als sich der Pakistani durch die dunkle Straße seines Wohnviertels kämpfte.
Beißende Kälte, wie Nadelstiche auf seinen Körper, ließen ihn jeden Muskel anziehen. Zayn gab es nicht offen zu, aber er war die reinste Frostbeule, somit vermied er jeden Kontakt mit der kalten Luft wo es nur ging. Der Schritt beschleunigte sich, ohne die Kontrolle darüber zu haben. Das Rehbraun fixierte mit Freunde die Haustür, als ein vibrieren der linken Innentasche seiner Winterjacke die Aufmerksamkeit erlangte.Genervt rollten die dunklen Augen, war er der wohligen Wärme seines Zuhauses doch schon so nahe. Die steife Hand fischte nachdem Gerät, berührte das grüne Symbol und hielt es an das halb erfrorene Ohr, wobei er leicht auftischte. „Hallo?"
Stille komplette Stille, nochmals sahen die dunklen Augen auf den Display, der ihm aber tatsächlich die Bestätigung gab,dass dort jemand dran sein musste. Schulterzuckend versuchte Zayn sein Glück erneut „Hallo Zayn Malik am Apparat? Wer ist denn da?"
Atmen? Er könnte schwören ein Atmen vernommen zu haben. So langsam reichte es ihm. Zähneknirschend dachte er an die Jungendlichen, die gegenüber von ihm wohnten und ständig einen Grund suchten, sich mit ihm anzulegen. Nur weil sie ihm größentechnisch schon jetzt überragten, dabei war er zwei Jahre älter. Wenn einer von diesen....
DU LIEST GERADE
Brothers or More? [Zouis]
FanfictionOne Direction gibt es nicht mehr... Offiziell hat sich die Band wohl eine Pause genommen Aber seien wir mal ehrlich, durch die Solokarrieren jedes einzelnen, sind sie mehr davon entfernt wieder zusammen zu kommen, als je zuvor. Louis Tomlinson ruts...