Tja Niall, da musst du durch

42 4 77
                                    

„Say you love me to my face
I need it more than your embrace
Just say you want me, that's all it takes
Heart's getting torn from your mistakes"

„Nein! Nein niemals das mach ich
nicht!" Sprunghaft wie der Kobold nunmal war und ja, in diesem Moment gab es keine Schmerzen. Nicht den verfärbten, doppelt so großen rechten Arm. Alles schien vollkommen egal zu sein. Nur wo er sich in diesem Moment aufhielt, war präsent. Die Beine wurden durchgestreckt und zum Sprung angesetzt. Der schmerzende Arm um den Hals den größeren gelegt und sich an die Schulter gehangen. Die Stupsnase drückte sich gegen das dunkle Shirt, atmete den Orangenduft ein, wobei das Oceanblau zufiel. Er war so erschöpft, die Schmerzen zu intensiv. Schlimm genug in dieses Höllengebäude hingegangen zu sein, dies tat Niall auch nur weil Liam seinen Daddyblick ausgepackt hatte, das konnten die Teddyaugen am besten, führten dazu, dass sich jedes noch so kleine Haar auf seinen Nacken aufstellte.

Brav war der Kobold also mit ihm mitgegangen, hatte keine Show veranstaltet. Das tat der kleine Ire nämlich zu gerne. Von ewigen Gejammer und trotzigen Gestampfe der Füße. Das Ablenken seines Gegenübers oder das hemmungslose Geheule eines Babys. Niall war der perfekte Schauspieler. Doch selbst er, merkte, dass er Hilfe brauchte. Somit hatte er Liam den Glauben geschenkt. Nur ein Röntgenbild, dann ein Gips um den plädierten Arm und wieder nach Hause. Doch es kam anders...

Mr. Horan, hören Sie?" Der Assistenzarzt im ersten Praktischen Jahr hat die leidige Aufgabe bekommen die Patientengespräche durchzuführen. Eigentlich war es im Fall von Niall eine ganz einfache Sache. Das Röntgenbild ließ keine Zweifel offen. Wäre da der Patient nicht selbst das Problem. Schon alleine ein genaues Bild des Armes zu bekommen, wahr eine mittelgroße Katastrophe. Alles in seiner unmittelbaren Umgebung nutzte sein Problemfall dazu, sich mit der gesunden Hand festzukrallen. Das Röntgen war kaum möglich gewesen, die Minuten des still Sitzens erst nach mehrfacher Ermahnung möglich.
Zögerlich ging das besagte Röntgenbild an die Aufhängung, die Leuchtröhre flackerte bei Betätigung auf, bevor das grelle Licht den Raum erhellte.
Mr. Horan?" Intensiv ging der Blick zu den Häufchen, was kaum noch zu erkennen war, zerschmolz der Körper doch fast mit der seiner Begleitung.
Wenn das so weiter ging, würde das ein langer Tag werden....
<<<<<>>>>>

Die großen Hände, die den Tatzen eines Teddys ähnelten fuhren über den vor Angst steifen Rücken. Wanderten mit den Fingern jeden einzelnen Wirbel entlang, bis sie langsam Kreise zogen. Den Trick wandte Liam schon immer an, gerade Niall war schon oft von Panik zerfressen gewesen.

Mr. Horan, hören Sie?"

Die grünen Augen die bei weitem nicht die Faszination mitbrachten wie die von Harry, sahen sehr vorsichtig in seine Richtung. Verständlich, denn der Ire, schnürte ihm halb die Luft ab. Was er damit bezweckte war auch Liam schleierhaft. Denn da musste Niall wohl durch, er meinte doch immer, er wollte nicht mehr als Baby bezeichnet werden. Schließlich war er doch schon 28 und.....

Plötzlich fing die innere Glühbirne an zu leuchten wie schon lange nicht mehr. Warum er da nicht schon eher darauf gekommen war.

Mr. Horan?"

Langsam beugte sich Liam hinunter, den Blick des schmächtigen jungen Arztes permanent ausgeliefert. Als ihn die Brünetten strubbeligen Haare begrüßten, die an manchen Stellen immer noch so weiß wie Schnee waren. „Ich wusste es schon immer, einmal Baby, immer Baby!"
<<<<<>>>>>

Das Rauschen seines Herzens ganz nah  an seinem Ohr. Der betörende Duft von Orange und diese verdammten Hände, wie sie sich kontinuierlich über seines Rücken kämpften, kleine Stromstöße auslösten, die ihm noch mehr zum zittern brachten. Mit den beweglichen Fingern krallte sich Niall noch mehr an den muskulösen Hals. Er gab es nicht gerne zu aber Liam war sein Halt, er war es schon immer gewesen. Besonders nach dem Vorfall mit Greg. Ohne ihn wäre er zu Grunde gegangen. Der Junge mit dem Intensiven Teddyaugen war damals der große Bruder für ihn gewesen. Den er so brauchte und jetzt? Was war dieser Mann jetzt?

Mr. Horan?"

Die Oceane öffneten sich verwundert. Wer war das denn jetzt? Suchend gingen die Pupillen hin und her und trafen Weiß, pures Weiß. Stimmt ja, die Foltercrew von Ärzten. Genervt ging der Kopf wieder rum, suchte die Halsbeuge, bettete sich ein, und schloss  ganz langsam die Lider. Sollte der Typ doch....

Ich wusste es schon immer, einmal Baby, immer Baby!"

Bitte? Das zarte vibrieren an seiner Ohrmuschel, der Orangenduft, der an Intensität gewann
Ja, er war sich ganz sicher...
Nialls Augen wurden dunkelblau, so dunkel wie das wilde ungestüme Meer, was sich nicht zähmen ließ.
„Wer erträgt denn hier die Schmerzen P-A-Y-N-O?"
<<<<<>>>>>

Ok jetzt hatte er ihn da, wo er ihn haben wollte. Innerlich grinsend, fixierten die Augen eines Teddys das intensive Blau, was ihn so faszinierte, aber dafür war jetzt keine Zeit, es zählte jetzt nur eins und zwar die Gesundheit des Iren.
Die du nicht ertragen müsstest, wenn du nicht so ein Baby wärst..."

N: „A-aber d-das s-stimmt *wildes wegrutschen* doch garnicht." Knurrend, was sich anhörte wie eine kleine Babykatze, schossen die Wörter den Daddy entgegen.

L: „So?" Der Körper kam näher, ganz nah an den anderen, berührte die Nasenspitze des Iren mit seiner. Haselnussbraun traf Oceanblau.

Dann beweise es mir!"
<<<<<>>>>

Fahr nicht so schnell." Die kleinen Hände griffen ganz Automatisch nach den Türhebel. Louis machte keinen Hehl daraus gerne auch mal zu schnell unterwegs zu sein. Aber da fuhr er selbst, hatte die Kontrolle über das Gefährt, was er steuerte. Liebte es sich den Wind durch das wuschelige Haar wehen zu lassen, welche danach noch mehr abstanden. Die Musik so laut aufzudrehen, dass er sein eigenes Wort kaum noch vernahm. Einfach loszufahren, ohne ein festes Ziel vor Augen. Denn das war das Stückchen Freiheit, das kleine bisschen was der Alltag hergab und ihn niemand nehmen konnte. Wie oft erwischte Louis sich dabei, wenn die Tage wieder mehr grau waren, als blau, er den Schlüssel schnappte, ins Auto stieg und einfach losfuhr. Lächelnd lehnte sich der kleine Kopf an das Fenster links neben sich, als ein abruptes bremsen ihn wild fluchen ließ. Stark an sein wildes pochendes Herz greifend, gingen die graublauen Augen zum den schmunzelnden Gesicht, direkt neben sich.

Es ist genau wie früher," gab Zayn zwinkert von sich, während seine linke Hand ganz zufällig vom Schaltknüppel auf den rechten Oberschenkel seines Wuschelkopfes rutschte.

Schluckend flatterten die Augen kurz verräterisch, hatte Zayn doch keine Ahnung was er bei Louis mit dieser Geste auslöste. In welchen Regionen gerade das Blut floss...
Wild beißend gingen die Schneidezähne in das zarte rosige Fleisch der Unterlippe, während die Stupsnase den unverwechselbaren Duft nach Erdbeeren und Zigaretten in sich aufnahm. Das ganze war nicht gut, ganz und garnicht. Immer wieder ging der Blick zu diesen Sadist, den er einerseits gerade umbringen könnte aber andererseits.....

So ein Mist" frustriert ging die Hand, die eben noch um das Lenkrad geschlossen wurde, in das schwarze Dichte Haar. „Das sieht nach einer Komplettsperrung aus, tut mir leid Boo, ich weiß wie wichtig dir die Sache mit Ni ist..." zart fuhr die linke Hand auf den Oberschenkel auf und ab, wobei Zayn spürte, dass irgendetwas nicht zu stimmen schien, versteifte sich der kleine Körper neben ihm, von Minute zu Minute mehr.
Boo?" das rehbraun schimmerte golden, als sein Blick auf die andere Seite ging. Hatte er doch Angst, ihm würde etwas schlimmes erwarten. Wild streckten sich die tätowierten Hände, nach seinem Juwel aus. „Stimmt irgendetwas ni...."

Die kleine Hand griff nach seinen dunklen Pullover, brachte den größeren Körper dazu, die Position zu ändern und sich zur Beifahrerseite zu neigen. Die vollen Lippen wollten sich öffnen, Zayn eine Antwort auf das seltsame Verhalten erhalten. Als plötzlich warme Lippen auf den seinen lagen.....

Hellou und willkommen beim nächsten Kapitel Brothers or More ♥️
Hat ein bisschen länger gedauert, sorry dafür.

Bei Zouis gehts ja heiß her, wo das wohl hinführt 😏🙈
Idk 🙈
Damit schönes WE. Bis Mittwoch!

Manu <3

„Cause I don't wanna fall in love
If you don't wanna try
But all that I've been thinking of
Is maybe that you might
And babe, it looks as though we're running out of words to say
And love's floating away"

Brothers or More? [Zouis] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt