Tobys P.o.v
Wir rannten durch den Wald und suchten überall,doch Alice war nirgends aufzufinden. Wütend ballten sich meine Hände zu Fäusten zusammen. Warum habe ich Idiot sie auch laufen gelassen?!
Clock hielt an als sie merkte das etwas nicht stimmte. Ich stoppte ebenfalls,sah aber nicht zu ihr rüber. "Toby......",sagte sie leise und legte eine Hand auf meine Schulter. Sachte schob ich sie weg. "Mach dir keine sorgen. Mir gehst gut".
Ihre Munwinkel fielen noch ein Stück tiefer. "Du darfst dir nicht die Schuld an Alice verschwinden geben",murmelte sie leise. Der Faden war nun endgültig gerissen. "ES IST ABER MEINE SCHULD! SLENDY HAT MIR VERTRAUT! ER HAT GEGLAUBT ICH WÄRE STARK GENUG UM AUF ZU AUFPASSEN ZU KÖNNEN ABER SO IST ES NICHT!"
Sie zuckte etwas zusammen. "IHR REDET EUCH IMMER ALLES GUT OBWOHL DIE LAGE AUSSICHTSLOS IST! VERDAMMT WENN ZALGO SIE HAT,WESSEN SCHULD IST ES DENN DANN!?",schrie ich laut. Sie blieb still.
"GENAU,MEINE!" Frustriert fuhr ich durch meine Haare und atmete ein paar mal tief durch. Es ist meine schuld wenn ihr etwas passieren sollte. Slendy wird mich umbringen. Eine weile war es still, bis sich zwei arme um meinen Bauch schlangen.
Ich entspannte mich sofort. "Ihr geht es bestimmt gut", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich senkte meinen Blick. "Hoffentlich...."
Clock griff nach meiner Hand. "Wir müssen weiter", sagte sie und wollte gehen doch ich zog sie zu mir.Überrascht sah sie zu mir hoch. Noch bevor sie etwas sagen konnte lagen meine Lippen auf ihren. Sie war etwas überfordert, ging aber nach ein paar Sekunden darauf ein. Wir lösten uns voneinander. Sie lächelte mich glücklich an.
"Ich bin froh das ich dich wieder habe", flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich hätte niemals gehen sollen", kam es leise von ihr. Man konnte die schuldgefühle aus ihrer Stimme raushören.
"Denk nicht mehr daran. Das war einmal... "Sie nickte nur und ließ von mir ab. Sie wollte etwas sagen bis wir Stimmen hörten. Zwar waren sie leise, dennoch hörbar. Wir lauschten einen Moment bis ein bekanntest Geräusch an meine Ohren drang.
Das Geräusch wenn Gewebe zerschnitten wird. Ein stöhnen kam nach wenigen Sekunden nach. Mein Herz blieb stehen als mir in den Sinn kam wer das sein könnte. "Jeff....", flüsterte Clock mit weit aufgerissenen Augen. Sofort rannte sie los in die Richtung aus der die Stimmen kamen.
Ich rannte ihr hinterher. Wir liefen an unzähligen umgefallenen Bäumen vorbei. Mir fiel auf das wir auf den See zu liefen. Warum war er am See? Clock sprang durch einen Busch und verschwand.
Ich sprang ihr hinter her und kam am anderen ende raus. Unter mir spürte ich den weichen Sand. Mein Blick schweifte umher und blieb zuerst an Alice hängen. Sie lag an einem Felsen angelehnt und hatte ihre Augen geschlossen.
Clock hatte sich vor sie gestellt und hielt sich in einer kampfposition bereit. Vor ihr stand ein Junger. Er war ungefähr in meinem alter. Sein lachen drang an mein Ohr. Meine Augen wurden groß als ich seine Stimme wieder erkannte.
Wut packte mich als mir auffiel das er daran schuld war das Jeff bewusstlos am Boden lag. Er sieht übel zugerichtet aus, doch was mir am meisten Angst macht, ist das seine Lippen blau wurden. Er wird erfrieren.
"Clock schön dich wieder zu sehen", sagte Dogu und verbeugte sich etwas. Sie knurrte ihn wütend an. "Halt deine verdammte fresse Dogu! " Ich grinste. Ihre aufbrausende art gefiel mir sehr. "Na na, wer wird den gleich so unfreundlich?", fragte er und grinste.
Er hatte sich verändert,das war klar. Er ist um einiges gewachsen und hat an Muskeln dazu gewonnen. Sein Blick drehte sich zu mir. Ich sah wie seine Augen zu glitzern begannen. "So sieht man sich wieder", sagte er kalt und hielt sich bereit.
DU LIEST GERADE
The End (Creepypasta story)
Horror(IN BEARBEITUNG) Die Zeit der zerstörung und des Todes bricht an.....Zalgo..... Er,der herrscher von Leid,Demut und Tod ist wieder auferstanden um endgültig Rache zu nehmen und die gesamte existenz von jedem Lebewesen auszurotten. Währe da nicht ein...