41.

161 8 1
                                    

Viel spaß mit dem nächsten Kapitel ! ;)
Hoffentlich gefällt es euch <3

"Du bist so hübsch,man würde nie darauf

kommen...."

"Worauf?"

".....das du ein Kerl bist"

Sie sah mich entsetzt an als ich das sagte. Die anderen hielten gebannt die Luft an und wagten es nicht zu reden. Sie stand auf und kam auf mich zu. Ich grinste breit und stellte mich ihr. "Du Bauern Tölpel solltest lieber aufpassen was du sagst",zischte mir Elizabeth zu.

"Wir Bauern erkennen halt sofort wenn wir es mit Kühen zu tun haben",knurrte ich zurück und sah wie ihr Kopf rot anlief vor Wut. "Das hast du gerade nicht gesagt",sagte sie ungläubig. "Du hast mich schon richtig verstanden". Ich sah wie ihre Pupillen sich zu schlitzen verformten und ihre Augen anfingen zu glühen.

Meine Zähne wurde Rasiermesser scharf. Keine ahnung aber dieses Weib macht mich einfach agressiv! Sie lachte. "Ich wusste das du es bist",zischte sie und holte aus. Schnell bückte ich mich und drehte mich einmal sodass sie zu Boden fiel. die anderen standen auf und wollten dazwischen kommen doch Helen stellte sich ihnen in den Weg

"Haltet euch zurück! Das ist deren angelegenheit!",sagte er doch Ethan ließ es nicht auf sich sitzen. "Nein. Es wird nun auch zu unserere ",sagte er und kam auf mich zu doch Jeff sprang dazwischen und zog sein Messer. Auch Ethan nam seins heraus und bedrohte ihn damit.

Alle waren nun in Kampfposition und waren kurz davor uns anzugreifen. "Sie ist es wirklich",sagte Elena und sah zu David der Jeff skeptisch musterte. Akito kam einen Schritt nach vorne und nahm eine Waffe heraus um sie mir genau ins Gesicht zu halten.

"Wir waren eine ganze Weile hinter dir her Alice.",sagte er kalt. Rechts von mir tauchte Ren auf die mich ebenfalls mit einer Waffe bedrohte. "Wir wollen keinen Ärger. Wir sind nur wegen ihr hier",sagte Jeff und zeigte auf Elli. Sie zischte ihn an. "Hat Slendy es also auf mich abgesehen ,hm?"

Er knurrte wütend. "Wir können nicht zulassen das ihr sie mitnehmt. Unserem Boss würde es nicht gefallen",mischte sich Jaden ein und kam Jeff gefährlich nahe. Der hielt sich bereit ihn jederzeit anzugreifen. "Zwing mich nicht dir weh zu tun",sagte er ruhig doch Jaden kam immer näher.

Ethan und Jaden drängten ihn immer weiter zurück. Ich nutzte die gelegenheit und riss Akito die Waffe aus der Hand um Ren damit ins Bein zu schießen. Sie schrie auf und fiel zu Boden. Akito versuchte sich auf mich zu werfen doch ich handelte schnell und tart ihm in seinen Magen und schoss in seine Beine.

Er rollte vor schmerzen auf dem Boden herum und schmiss mit den schlimmsten beleidigungen die es geben kann. Elena rannte mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit auf mich zu und warf mich zu Boden. Ihre Augen färbten sich rot und ich sah wie ihre Vorderzähne spitz wurden. Sie lehnte sich runter und biss mir in die Schulter.

Dieser schmerz war unerträglich sodass ich anfing zu schreien. Plötzlich fing sie an zu würgen und ließ von mir ab. Röchelnd rang sie nach Luft und krabbelte auf David zu. "Elena! Was ist los!?",rief er verwirrt und sah zu mir hoch. Ich hielt meine Hand auf meine Wunde und sah verwirrt zu Elena die langsam blau im Gesicht wurde.

Sie hat sich an meinem Blut vergiftet....

Dina stand daneben und sah kalt auf sie runter. Sie griff unter den Tisch und zog ein Schwert hervor. Hatte sie es dort versteckt? Im nächsten Moment steckte es in Elenas Brust. David schrie auf und schubste Dina weg. Er zog ihr Schwert heraus und sah auf seine tote Freundinn.

The End (Creepypasta story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt