46.

124 8 2
                                    

Ben's P.o.v

Gelangweilt saß ich vor meinem Fehrnseher und zockte ne Runde Majora's Mask. Grinsend stellte ich mich dem Boss und wollte ihn fertig machen bis Jeff rein kam. Er seufzte auf und lehnte sich gegen die Tür. Ich stoppte das Spiel und sah zu ihm. Er hatte seine Augen geschlossen und atmete flach.

Tiefe Augenringe waren zu erkennen und sein Haar stand in alle richtungen ab. Es ist nun zwei Wochen her das Alice weg war und dieser idiot gibt seine Suche einfach nicht auf. Er sucht wirklich überall. Alice will nicht gefunden werden doch er versteht das nicht. Die Angst das ihr etwas passiert sein könnte war bei allen groß,doch ihn scheint es eine wirkliche plage zu sein.

Als Jeff sich von der Tür entfernte stürmte Eric plötzlich rein. Er schlug die Tür zu und hechelte wie ein bekloppter. Ich hielt mir ein lachen zurück als ich sah das er geschminkt war. "Schicker Liedschatten Erica",sagte ich und fing an zu Lachen. Jeff schmunzelte leicht und sah zu Eric rüber. Der lief rot an und wischte sich den Lippenstift weg.

"Eure Mädels sind ziemlich eigenartig!",rief er aufgebracht und schmiss sich auf mein Bett. Jeff hockte sich neben mich und sah zu. "Wenn Jane und Sally Make Over spielen solltest du nie in ihre Nähe kommen ",sagte Jeff grinsend. Eric sah ihn mit einem Pokerface an. "Und das sagst du mir erst jetzt?". Jeff lachte leicht.

"Tja Eric. Das gehört zum teil meiner Rache ". Er sah Jeff neutral an und verzog sein Gesicht etwas. "Du weißt das es mir leid tut. Er hatte mich vollkommen in seiner Hand..." Ein tiefes Knurren entwisch Jeffs kehle. "Das ist keine Entschuldigung für den ganzen Scheiß den ihr abgezogen habt.",zischte er ihm zu. Er stand auf. Seine Schultern spannten sich an.

"Du weißt ganz genau was Zalgo für ein Monster ist! Er hat mich manipuliert und ich idiot hab es zugelassen, das gebe ich zu! Aber Alice hat mich aus der scheiße geholt und ihr,nur ihr, schulde ich etwas! Sonst keinem!",rief er wütend. Jeff sprang auf und ging auf Eric zu. "Wage es nicht ihren Namen in dein drecksmaul zu nehmen! Du elender Hund hast hier garnichts zu suchen und hätte Alice nicht von uns verlangt dich auf zunehmen , wärst du schon länsgt tod das schwöre ich dir!",schrie er nun zurück.

"Jungs beruhigt euch wieder!",kam ich dazwischen doch die beiden hörten nicht auf mich. "Du tust so als ob sie dir gehören würde! Aber so ist es nicht und so wird es auch nie sein da sie ganz genau weiß was für ein verdammtes Arschloch du bist!",rief Eric wütend und grinste triuphierend. Jeffs Augen weiteten sich vor schock. "Ich habe nie gesagt das sie mir gehört.",sagte er nur und sah Eric mit einem eisklaten Blick an.

Der lachte höhnisch. "Natürlich nicht. Du bist ein Killer. So etwas wie liebe gibt es in deinem verkroksten Leben nicht.". Jeff spannte sich an und knurrte. Eric setzte sich auf mein Bett und sah zu uns. "Außerdem weißt du ganz genau wie es ist mit Zalgo zusammen zu Arbeiten. Nicht war Jeffy?",sagte Eric provozierend.

Ich zog scharf die Luft ein als Jeff seine Hände zu Fäusten ballte. "Du bist genauso wie ich auf seine Leier reingefallen",setzte Eric einen drauf und grinste. Dieser Satz brachte das Fass zum überlaufen. Jeff stürzte sich auf Eric. Der sprang auf und stellte sich in position. "Was ist los Jeff? Hab ich etwa einen Nerv getroffen?!",fragte er sarkastisch und lachte.

Jeff rappelte sich auf und zog sein Messer. "Du bist so gut wie Tod Eric ",knurrte er und rannte mit einem Schrei auf ihn zu. Jeff stach zu,doch Eric machte einen Schritt zur Seite und packte Jeffs Arm. Er drehte sich um seine Achse und beförderte ihn gegen meinen Schrank. Keuschend stand Jeff auf und schwankte leicht. Eric machte eine abwertende Geste. "Zeig was du drauf hast Jeffrey ".

Das ließ er sich nicht zweimal sagen und stürzte sich auf ihn. Beide rollten über den Boden und rissen meine Tür mit. Sie zersprang in tausend einzelteile. Ich rannte ihnen nach nur um zu sehen wie sie sich gegenseitig zuamenschlugen. Sie stolperten auf die Treppen zu. Eric ging einem Schritt zur Seite als Jeff ihn ansprang. Der Flog an Eric vorbei die Treppen runter. Jeff griff rechtzeitig nach dem Kronleuchter und schwang sich zurück.

The End (Creepypasta story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt