20.

192 13 0
                                    

Dieser verdammte bastard! Jeff hielt sich kampfbereit als Zalgo näher auf ihn zu ging. Er schnippte einmal und sofort kamen zwei Männer und packten ihn an den armen. Jeff wehrte sich und trat um sich. Erschrocken zuckte ich zusammen als Zalgo ihm ins Gesicht boxte. Ein knacken war zu hören. Blut floss in strömen aus seiner nase. Sein Kopf fiel zu Seite. Schlaff hing er dort mit gesenkten Kopf. Zalgo packte ihn an den Haaren hoch und grinste ihn an. 'Wenn du weiter leben willst sagst du mir jetzt sofort wo sie ist', drohte er ihm. Jeff antwortete eine Weile nicht. 'Antworte!', schrie zalgo ihn nun an. Er fing an leise zu lachen was immer lauter und Wahnsinniger wurde. 'Na los, mach schon! Töte mich, dann wirst du nie heraus finden wo sie ist Hahahaha!' Zalgo schnaubte verächtlich auf. 'Du Legst es wirklich darauf an oder kleiner?', fragte er. Jeff grinste nur provozierend . 'Ich hab nichts mehr zu verlieren'. Er sah kurz zu mir rüber und Zwinkerte mir zu. Das kann er doch nicht machen! 'Ich werde dich nicht töten Jeff, sondern er'. Aus dem nichts tauchte Liu auf und ging langsam auf seinen Bruder zu. Jeff sah ihn kalt an und sein grinsen verschwand jedoch nicht. 'Hallo Bruder', sagte jeff leise. Liu ignorierte es und packte seinen Kopf an den Haaren. Ich hielt mir mit meinen Händen den Mund zu. Nein. 'Das wärs dam wohl für dich Jeff', sagte Liu leise. Jeff lachte leicht. 'Bringen wir es hinter uns', sagte er. Liu hielt das Messer an seine Kehle und zögerte. 'Tu es'. Sagte Zalgo. Er hob seinen Blick und sah mir direkt in die Augen. Ich sah ihn nur verzweifelt an. 'Tu es!', schrie Zalgo ihn an. Das reicht. Ich stürmte aus dem Zimmer aus. 'Stop! Hör auf!' Alle Blicke hingen nun an mir. Zalgo grinste breit als er mich sah. 'Alice meine teuerste! Schön dich wieder zu sehen', sagte Zalgo und kam auf mich zu. 'Ich freue mich weniger'. Sagte ich abwertend und verkreuzte meine arme miteinander. 'Äußerlich so zart wie eine Blume, aber im inneren so verdorben wie meine Seele. Wenn ich eine hätte'. Er lachte laut auf. Jeff warf mir einen wütenden Blick zu. Zalgo packte mich an meinen arn und zog mich zu sich. 'Wir werden eine Menge Spaß haben meine liebe', flüsterte er an meinen Ohr. Ich verzog angewidert mein Gesicht. Liu ließ Jeff los. Der fiel auf die Knie und knurrte wütend auf. 'Na warte du bastard!', schrie er und rannte auf Zalgo zu, doch ich hielt ihn auf. 'Nein! Hör auf'. Er hielt verwirrt an. Ich drehe mich zu Zalgo um. 'Ich weiß das Toby heute sterben wird. Und ich weiß das er durch dich oder einen seiner Lakaien sterben wird.', sprach ich zu ihm. Er grinste breit. 'Das mit dem vorhersehen hast du schon gut drauf kleine. Du wirst immer stärker', sagte er und musterte mich. 'Ich schlage dir einen deal vor. Du lässt ihn am leben und ich werde mit dir kommen. Ich werde mich nicht wehren oder flüchten, nur lass ihn am leben'. Zalgos grinsen wurde immer breiter. Sein lautes lachen ging mir tierisch gegen den strich, doch ich ließ mir nichts anmerken. 'Dieser deal gefällt mir! Auch wenn es etwas zu früh ist dich mitzunehmen, Stimme ich mit ein. Du wirst dein neues zu Hause mögen', sagte er und griff um meine Handgelenke. Verwirrt musterte ich die Handschellen die er mir angelegt hatte. 'Nur zur Sicherheit. Die saugen dir deine ganze Energie aus dem Körper wenn du auch nur versucht deine Kräfte einzusetzen.' Ich nickte nur und sah zu Jeff. Er sah mich ungläubig an. 'Alice, das kannst du nicht machen!', rief er. Ich lächelte ihn gequält an. 'Keine sorge. Ich komm schon klar', sagte ich und ging mit Zalgo auf den Ausgang zu. 'Da kann doch nicht dein ernst sein! Du lässt uns alle im Stich! Liu hatte mit allem recht!', schrie Jeff mir nach. Ich senkte meinen Blick. Er hatte wirklich recht. Meinetwegen wird die ganze Welt untergehen. 'Vergiss ihn und die andern. Sie werden dir so oder so nicht helfen können', sagte Zalgo abwertend. Wir ging aus dem Gebäude raus. Mein Blick glitt über das Schlachtfeld das Toby und Clock angerichtet haben. Toby drehte sich zu mir um und erstarrte. 'Lass die Finger von ihr!', schrie er und warf sein Beil. Zalgo fing es ohne große Mühe auf. 'Lass es sein Toby. Es ist zu spät', sagte ich ruhig. Er sah mich Entgeister an. 'Was? Spinnst du jetzt völlig!', schrie er mich an. Wut staute sich in mir auf. 'Ich tue das für dich du idiot. Er wird dein leben verschonen wenn ich mit ihm gehe!' Er riss seine Augen weit auf. Clock sah mich verwirrt an. 'Lieber sterben ich als das er dich mitnimmt!', schrie Toby. Plötzlich begann mein Kopf zu schmerzen. Mein Sicht verschwamm und ein anderes Bild kam zum Vorschein. Noch eine vision. Ich sah wie Toby auf mich zu rennt. Seine haut wirkte blass. Ich spürte seine schmerzen auch wenn er sie nicht spürte. Und dan geschah es. Ein Pfeil bohrte sich durch seine Brust. Leblos viel er zu Boden und eine Person stellte sich vor ihn. Chiara. Sie wird Toby töten. Zalgo bricht sein Wort.

The End (Creepypasta story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt