45.

182 9 2
                                    

Halli hallo meine kleinen creepys ♡
Zeit für etwas drama! Wir kommen dem Ende immer näher auch wenn es schwer ist dies einzusehen :,(
Aber keine bange dieses buch wird nicht das letzte sein -3-
Legt los mit dem Kapitel! Ich wünsche euch viel Spaß ♡

Alice P.o.v

Schnee. Überall lag schnee. Mein Blick fiel über die Landschaft. Dürre Bäume standen umher. Ihre kahlen äste ragten in den Himmel hinaus. Ich sah an mir herunter. Alles was ich trug war ein schwarzes Nachthemd das leicht im eisigen Wind wehte. Langsam begann ich zu gehen. Meine Beine trugen mich durch den leeren Wald. Alles war still und friedlich. Alles was zu hören war,war der Wind der sachte durch meine Haare strich.

Ein lächeln legte sich auf meine Lippen. Kleine Schneeflocken fielen vom Himmel auf meinen Kopf und schmeltzten bei meiner wärme weg. Erstaunlicherweise machte mir die kälte nichts aus. Der kühle wind um mich tat eher gut. Es war wie eine erfrischung für den Geist. Ich sprang von einem kleinen Hügel und erwartete nach wenigen metern Boden unter mir zu spüren doch ich fiel weiter. Mein Herz raste.

Mit einem lauten platscher landete ich im Wasser und genoss die schwerelosigkeit. Meine Augen öffneten sich und sahen durch das blaue wasser. Ich sank immer weiter zum grund und sah auf den Sand unter mir. Er wirbelte leicht auf als mein Fuß ihn berührte. Ich hob meinen Blick an und ging in einem langsamen tempo weiter. Mehrere Algen streiften meinen Körper als ich durch das Wasser ging.

Apprupt hielt ich an als in der ferne eine Person zu erkennen war. Ihre blau grünen Augen sahen mich leer an. Angst packte mich. Mum. Hastig schwamm ich auf sie zu und griff nach ihrem Gesicht. Sie reagierte nicht auf meine berührungen und schwebte weiterhin leicht im wasser umher. Ich spürte wie mein Herz sich zusamen zog. Warum? Warum musste das alles passieren?

"Warum so geschockt mein Kind?"

Verwirrt drehte ich mich um und sah einen Mann vor mir stehen. Adrenalin strömte durch meinen Körper. Das kann nicht sein.....NEIN! NEIN ER IST TOD! ER KANN UNMÖGLICH ÜBERLEBT HABEN! Mit weit geöffneten mund sah ich zu ihm rauf. Er grinste breit.

"Es ist bald soweit. Er wir kommen und deine kleine welt mit samt der menschheit auslöschen . Tod und Zerstörung wird das letzte sein was existieren wird . Das wort hoffnung hat zu dieser Zeit keine bedeutung mehr. All deine Freunde und geliebten werden abgeschlachtet und zurückgelassen. Sag mir,was willst du dagegen unternehmen können?"

Wut stieg in mir auf. Mein Vater lachte laut. "Ich werde dich und dieses monster töten und das endgültig! Ihr werdet nichts weiter als ein Häufchen elend sein wenn ich mit euch fertig bin! Du und er werdet für alles was ihr mir und den anderen angetan habt gerade stehen! Ich werde keine Gnade zeigen weder Zalgo,seinen Lakaien noch dir gegenüber! Mach dich schonmal bereit Dad! Bereite dich auf deinen Tod vor!",schrie ich ihn an und wollte auf ihn zu als etwas nach meinem Bein packte.

Verwirrt sah ich runter merkte wie der Sand in ein schwarzes loch fiel. Lange Tentakel sprießten hervor und griffen nach meinen armen und Beinen. Ich wand mich gegen sie und griff nach der Hand meiner Mum. Sie rutschte aus meinem Griff sodass ich in die tiefe schwärze gezogen wurde.

"Wir werden sehen wer untergehen wird."

Das loch schloss sich sodass nun alles um mich herum schwarz war. Die Tentakeln ließen mich los als plötzlich die Schwerelosigkeit verschwand und ich wieder fiel. Der Wind wehte mir gegens Gesicht. Meine Augen tränten stark sodassich sie zusammen kniff. Schützend kreuzte ich meine Arme vor mein Gesicht als mein Körper durch einen Spiegel fiel.

Die splitter flogen in alle Richtungen herum. Ich spürte wie sich einige in meine Arme reinschnitten und Blut aus den Wunden floss. Hart kam ich auf den Boden auf und keuschte nach Luft.

The End (Creepypasta story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt