32.

272 9 1
                                    

Alice P.o.v

Ein warmer Atem strich um meinen Nacken. Ich seufzte auf und streckte mich etwas um meine Gliedmaßen zu wecken. So gut hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen.

Müde öffneten sich meine Augen. Es war immer noch dunkel, doch wahrscheinlich lag es an den Wolken die den Sonnenstrahlen den Weg versperrten. Ein murmeln kam links von mir. Ich linste rüber und sah Jeff. Er hatte sich an mich geschmiegt. Sein leises Schnarchen brachte mich zum  Grinsen.

Vorsichtig drückte ich ihn weg und stand auf. Er schlug plötzlich seine Augen auf und sah mich verschlafen an. "Morgen", sagte er mit rauer stimme und setzte sich auf. Ich grinste. "Morgen.", sagte ich leise und ging einen Schritt vor. Ein schmerz fuhr durch meinen Fuß. Erschrocken stolperte ich zurück. 

Ich wartete auf den Aufprall, doch es geschah nicht. Jeff hatt mich aufgefangen und sah auf den Boden. Splitter von einem Spiegel lagen dort verteilt."Ich hätte sie wegräumen sollen", murmelte er und setzte mich neben ihn ab. 

 Er hob mein Bein an und sah die Wunde. Ein riesiger Splitter steckte in meinem Fuß fest. Langsam tropfte mein Blut herunter und hinterließ eine Kleine spur. Er sah mich kurz an. "Halt still". Ich nickte nur.

Vorsichtig packte er den Splitter und zog ihn mit einem Ruck raus. Ich zischte einmal kurz wegen den Schmerz auf. Jedoch verging er wieder schnell. "Du solltest zu Jack gehen und es nähen lassen", gab er mir als rat und stand auf. 

Ich kicherte. Sein verwirrter Blick traff meinen. "Wofür? Ich kann mich auch selbst heilen", kam es grinsend von mir. Ich legte meine Hand auf die Verletzung und ließ sie innerhalb weniger Sekunden heilen. Er wand sich weder seinem Kleiderschrank zu und holte ein rotes T-Shirt und einen Weißen Hoodie raus.

"Habs nur gut gemeint", meinte er und wollte ins Bad doch ich hielt ihn auf. "Ich weiß und das schätze ich auch sehr". Er sah mich immernoch müde an. Nicht ein mal lächelte er richtig. "Okay. Kannst du bitte aus dem Weg, ich muss mich duschen.", sagte er und wollte mich wegdrücken doch ich ging einen Schritt zurück ins Bad.

"Sorry aber es heißt Ladys First", kam es grinsend von mir. Er schnaubte wütend auf. "Mir egal! Ich gehe zuerst rein". Hastig versuchte ich die Tür zu schließen doch er drückte so fest  dagegen das ich nach hinten fiel.

Ein enormer druck wurde auf meinen Körper verübt als Jeff auf mich fiel. Ich fing an zu Lachen auch wenn meine Lunge weh tat. Er sah mich kurz wütend an, konnte sich aber ein schmunzeln nicht verkneifen. "Okay, vielleicht sollte ich jetzt wirklich gehen", meinte ich und stand auf doch er hielt mich zurück. 

"Jetzt ist es zu Spät.", sagte er und schloss die Tür ab. Meine Beine wurde Weich. Ich war noch nie mit einem Jungen eingesperrt worde. Mein Puls stieg an.

Jeff fing an zu Lachen. "Du musst mal dein Gesichtsaudruck sehen". Ich wurde rot und senke meinen Blick. Warum musste er nur immer so sein? Er zog sich seine Hose aus und ging an mir vorbei. Ich raste auf die Tür zu und wollte sie aufschließen, doch da steckte kein Schlüssel im Loch.

Mir lief es heiß und kalt den Rücken runter. Verdammt! "Suchst du das?" Ich drehte mich zu ihm um und sah wie er mir den Schlüssel entgegen hält. Die Hitze in meinem Gesicht nahm immer mehr zu. "Gib ihn mir", forderte ich ihn auf und griff danach. 

Sofort zog er seinen Arm zurück und lachte. "Sorry dieses mal must du leider warten", meinte er und schlüpfte in die Kabine. Er warf noch seine Boxer Short aus der Kabine und stellte das Wasser an. Mein Kopf drohte zu explodieren.

Die Kabine war duschschtig und nur der Nebel verdeckte seinen Körper. Schwankend drehte ich mich von ihm weg und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Oh gott wie peinlich! "Anscheinend hast du kein Problem dich so frei zu zeigen"; rief ich und versuchte nicht loszu heulen.

The End (Creepypasta story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt