Jeffs P.o.v
Schwer atmenden sackte ich zu Boden. 'Shit', keuschte ich. Alice redete mit jemandem doch ich konnte sie nicht erkenne da sie mit dem rücken zu mir gewandt stand. Langsam verschwamm meine Sicht. 'Alice Lauf', flüsterte ich doch sie machte genau das Gegenteil. Beide zückten ihre Waffen und machten sich bereit. Warum muss dieses mädchen nur so stur sein? Alice rannte auf das schwarz haarige Mädchen zu und warf sie zu Boden. Unter schmerzen griff ich nach dem Pfeil und atmete ein paar mal tief ein und aus. 'Ein, zwei und..' Mit einem ruck zog ich ihn raus und unterdrückte einen schrei. 'Bist zäher als ich gedacht habe', ertönte eine Stimmer hinter mir. Wütend drehte ich mich zu Sky um. 'Mir war klar das ihr zu ihm gehört', sagte ich abfällig und hielt mein Messer bereit. Sie lachte und spannte ihren Bogen. 'Er hat uns so einiges versprochen wenn wir ihm Alice bringen', meinte sie grinsend. Ich lachte auf. 'Da müsst ihr erstmal an mir vorbei.' Sie zielte genau auf mein Herz. 'Das wird kein Problem sein'. Schnell wisch ich aus als der Pfeil auf mich zu kam. Sie spannte ihren Bogen wieder doch verfehlte ihr Ziel jedes mal. Wütend lief ich auf sie zu und schlug ihr den Bogen aus der hand. Sie nahm ein Jäger Messer zur Hand und wehrte meins ab. Sie schnitt mir in den arm sodass eine tiefe wunde entstand. Jetzt reichts. Mit voller Wucht schlug ich ihr ins Gesicht. Sie flog gegen einen Baum und blieb dort bewusstlos liegen. Ich ging auf sie zu packte ihre haare und lief zu Alice rüber die gerade Alexa im Würgegriff hielt. Alice Augen waren immer noch rot und ihre krallen schienen noch schärfer zu sein. Ich schmiss Sky vor ihre Fuße und grinste. 'Wer hat euch geschickt?', fragte Alice Sky scharf nach. Sie lachte nur auf. 'Was glaubst du wer es war?' Alice knurrte Sky wütend an und zerrte Alexa an ihre Haaren auf die Knie. Tränen schossen in ihren blauen augen doch traurig sah sie nicht aus eher wütend. 'Wie viele Leute braucht man um eine Nachricht zu überbringen?', fragte Alice mich mit einem grinsen. Ich grinste mit ihr. 'Einen'. Skys Augen weiteten sich geschockt. 'Nein!', schrie sie doch es war schon zu spät. Alice trennte Alexa mit einem rück den kopf von ihrem Körper und schmiss ihn Sky vor die Füße. Sky schrie gequält auf und Tränen rannten über ihre Wange. 'Richte Zalgo aus das er mich nicht bekommen wird. Und jetzt verschwinde, bevor ich das gleiche mit dir mache', drohte Alice Sky und warf Alexas Körper zu Boden. Ich ließ Sky los und ging zu Alice rüber. Sie warf uns noch einen hasserfüllten Blick zu, ehe sie sich Alexas Kopf holte und ging. 'Ihr werdet es bereuen', knurrte sie und verschwand. Ein stechen ging durch meine Brust. Blut quillt aus meinem Mund sodass ich beinahe keine Luft mehr bekam. Alice sah mich erschrocken mit ihren roten Augen an. Warum steht sie nur dumm dort und hilft mir nicht?! Sie zitterte. 'Verdammt', flüsterte ich und fiel zu Boden. Sie hockte sich zu mir und wischte etwas von Blut von meiner Lippe. Sie sah es sich kurz an bevor sie es ab leckte. Genüsslich leckte sie sich über die Lippen. 'Alice', keuschte ich und hu stete. Plötzlich wurde ihre Augen schlagartig wieder grün und sie sah mich geschockt an. 'Alles wir gut i-ich..', stotterte sie und sah sich um. 'Smile!', rief sie. Stille. Verzweifelt hob sie mich hoch und warf mich über ihre Schulter. 'Wow du bist echt schwer', murmelt sie und ging. 'Smile!', schrie sie wieder durch den Wald. Ein hecheln war zu hören. Sie drehte sich zu dem riesige en Hund um. Hoffentlich frisst er sie nicht. Sie legte mich ab und ging auf ihn zu. 'Hilf mir Jeff weg zu bringen', redete sie ruhig auf ihn ein. Er sah sie mit einem grinsen an und hechelt freudig. Verwundert hob ich meinen Kopf an. Sonst ist er nie zu jemanden so. Sie kam wieder auf mich zu, hob mich hoch und kletterte auf Smiles rücken. 'Lauf!' Er rannte wie der Wind los. Ständig rutschte ich runter sodass Alice mich immer wieder hoch Hiefen musste. Angekommen, half Alice mir runter und brachte mich ins Haus rein. 'Ben! Jack!', rief sie und legte mich auf den Esstisch. Sie nahm mein Messer und schnitt meinen hoodie auseinander. Ben und Jack kamen rein. 'Warum bist du abgehauen!', schrie ben sie an während Jack sich um mich kümmerte. 'I-ich wollte das alles nicht', stotterte sie und ging ein paar Schritte zurück. 'Stirbt er, stirbst du auch!', rief ben wütend und zog ein Schwert hervor. Seine Augen glühten vor wut. 'Ben lass sie in Ruhe!', ertönte Tobys stimme. Wir sahen zur Tür rüber. Man sah wie angespannt er war. Sein Kopf zuckte immer wieder und sein Nacken knackte. Ben steckte sein Schwert wieder weg und musterte mich kalt. 'Alice was ist passiert?', fragte Jack. Sie erklärte ihm die situation. 'Sie hat einen Pfeil durch seine Brust geschossen', beendete sie ihre Erzählung. Er nickte. 'Okay, Ben du bleibst hier, Alice schick Jane runter und bring Toby nach oben sonst bekommt er noch einen Anfall'. Sie nahm Toby an der Hand und zog ihn mit nach oben. Jack bereitete alles vor und drückte mir etwas auf die wunde. Ich schrie wütend auf. 'Verdammt Jack!' Er lachte. 'Bist selber daran schuld. Ich muss es desinfizieren oder willst du das es sich entzündet wie früher dein grinsen '. Ich erinnerte mich daran. Das war wirklich schmerzhaft. 'Okay ben halt ihn fest, ich muss ihm seine Brust aufschneiden', sagte Jack. Geschockt weiteten sich meine Augen. 'Beis hier drauf', sagte Jack und steckte mir einen Holz Löffel in den Mund. 'Bereit?' Ich kniff meine Augen zusammen und nickte. Langsam schnitt er in mein Fleisch. Ich biss so fest es ging auf den Holz Löffel doch es bracht nicht fiel. Ich spuckte ihn aus und schrie wie am Spies. 'Ach komm schon Jeff. Es ist nicht das erste mal das dir so etwas passiert', sagte Jack uns ich spürte wie er in meine lunge griff. 'Ich werde dich töten! ', schrie ich ihn an und legte meinen Kopf in den Nacken. Ben kicherte. Ich warf ihn einen wütenden Blick zu damit er die Klappe hielt. Jack stach zu. Mein schrei hallte wahrscheinlich durch den ganzen Wald. Das gab mir den rest. Meine Augen schlossen sich langsam und die Dunkelheit über fiel mich. Das letzte was ich wahr nahm ist bens Stimme der auf mich einredet. Schwach erkannte ich Jane im Hintergrund. Sie sah mich kalt an und grinste. Sie hat einen guten Grund mich tot sehen zu wollen also kann ich es ihr nicht übel nehmen. Müde schloss ich meine Augen und spürte wie mich kälte packte. Fühlt sich so der tot an?
Müde öffnete ich meine Augen. Verwirrt sah ich mich in dem kleinen Raum um. 'Wo bin ich?', flüsterte ich. Unter schmerzen setzte ich mich auf doch bereute es im nächsten Moment. Ein ziehen ging durch meine Brust. 'Verdammt'. Mein Blick fiel auf die Wände. Frost hing an ihnen und breitet sich immer weiter aus. Kälte packte plötzlich meinen Körper. Zitternd krümmte ich mich und versuchte gleichmäßig zu atmen. 'S-shit', flüsterte ich und versuchte mich aufzuwärmen. Einen Moment schlossen sich meine augen. Ein knarren war zu hören sofort öffnete ich meine Augen und sah zur Person vor mir. Das Blut in meinen Adern gefror als ich ihn erkannte. 'Das kann nicht sein'. Sein Körper war entstellt. Überall auf seiner haut waren Schnittwunden und sein Bauch war aufgeschlitzt. Die Erinnerung an diese schreckliche Nacht kam wieder hoch. 'L-liu?' , stotterte ich und sah das er ein Messer bei sich hatte. Mit diesem Messer hatte ich ihn getötet... 'Hallo Bruder.', sagte er mit ruhiger Stimme. 'Liu e-es tut mir leid ich....', stotterte ich doch er kam mir dazwischen. 'Wieso hast du das getan Jeff. Warum hast du mich getötet? Und mum und Dad auch', fragte er Vorwurfsvoll. Tränen stauten sich nach langer Zeit in meinen Augen. 'Bitte es tut mir leid! Ich wollte das alles nicht', sagte ich flehend. Liu kam näher sodass seine raus hängenden gedärme über den Boden schleiften. 'Warum Jeff...warum?', fragt er wieder. Einzelne Tränen liefen mir in strömen die Augen runter. 'Ich weiß es nicht verdammt! Ich wollte euch nie töten!', schrie ich ihn wütend an. 'Du bist ein Mörder Jeff und das weist du auch'. Er kam immer näher. Seine Augen waren nicht mehr strahlend grün sondern weiß und sahen mich Vorwurf voll an. 'Hör auf!', schrie ich und senkte meine. Blick. 'Mörder wie du haben es nicht verdient zu leben', sagte Liu hasserfüllt. Er hatte recht. Er packte meine Haare und zog meinen Kopf nach hinten. 'Wie viele müssen leiden damit du zufrieden bist?', fragte er nach und hielt mir sein Messer an die Kehle. 'Es tut mir leid Liu'. Er lachte. 'Mir nicht'. Mit einem ruck schnitt er mir die kehle auf und warf mich zu Boden. 'Auf wiedersehen Bruder', war alles was er sagte und verschwand. Ich spürte wie mein Körper immer mehr erschlafft. Wut staute sich in mir an. Ich war wütend auf Liu weil er recht hat. Ich bin ein Mörder, aber das ist mir egal. Mit einem grinsen auf dem Gesicht schloss ich meine Augen und fiel wieder in ein tiefes schwarzes loch aus dem ich hoffentlich nicht mehr aufwachen würde.
DU LIEST GERADE
The End (Creepypasta story)
Horror(IN BEARBEITUNG) Die Zeit der zerstörung und des Todes bricht an.....Zalgo..... Er,der herrscher von Leid,Demut und Tod ist wieder auferstanden um endgültig Rache zu nehmen und die gesamte existenz von jedem Lebewesen auszurotten. Währe da nicht ein...