44.

142 8 0
                                    

Huhu! :3 Zeit für das nächste kapitel! Viel spaß und einen schönen tag euch allen •3•

"Lange nicht gesehen Toby. Wie geht es Slendy? ",fragte er grinsen. Ich antwortete ihm nicht und sah Zero und Hoodie neben ihm stehen. Er hatte sie unter seiner Kontrolle. "Lass die spielchen und fang an zu reden",knurrte ich und sah ihn kalt an. Er lachte laut. "Bist immernoch der gleiche wie vor drei Jahren",kam es murmelnd von ihm.

"Damit diese situation nicht außer Kontrolle gerät schlage ich einen Deal vor". Mein Mißtrauen stieg immer mehr an. "Was für ein Deal?" Sein grinsen wurde breiter. "Machen wir es so......Du übergibst mir den alten Sack da und ich gebe dir dafür deine Freunde." Wut staute sich in mir an. Mein
Blut geriet in wallungen und der drang ihn zu töten wurde unermesslich.

"Oder...... ich gebe dir Hoodie und Masky,plus deinem Vater. Aber dafür musst du mir Zero hier lassen." Meine Augen weiteten sich. Zero stand neben Pupp und sah mich ausdruckslos an. Ihren Hammer hatte sie griff bereit in ihrer Hand und wartete nur darauf einen befehl zu bekommen. "Warum willst du sie unbedingt haben?",fragte ich ihn. Seim grinsen verschwand und er sah zu ihr. "Sie hat sich mir und Zalgo wiedersetzt. Ihre strafe wird hart sein. Vielleicht wird sie sogar mit ihrem Leben bezahlen müssen". Stille kehrte ein. Was sollte ich tun?

Zero ihrem Schiksal überlassen oder,meinen alten aushändigen um die anderen zu retten. "Entscheide dich schnell Toby. Warten war nie meine stärke",sagte Pupp und legte einen Arm um Zero. Wut stieg in mir auf. Er hatte sie durch das halbe Land gejagt,ihr leben zu Hölle gemacht. Er hat sie verraten,nicht sie ihn. Er hat sich gegen sie gestellt obwohl er eigentlich in sie verliebt war. Wie konnte es soweit kommen? Was hat Zalgo ihm gesagt das er solch einen hass gegenüber Zero hegt? Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Ich griff nach meinen Beilen und stellte mich in Position. "Ich scheiß auf dein Angebot. Ich werde weder meinen Vater noch Zero geben."

Er ließ von Zero ab und musterte mich eine Weile. "Mir war klar das du dich so entscheiden wirst". Im nächsten moment stellte er sich in postion und bewegte seine Arme. Die gelb leuchtenden Fäden kamen aus seinen Fingerspitzen hervor. Masky tauchte plötzlich vor mir auf und boxte mir ins Gesicht. Ich flog zurück und rollte zur Seite als er versuchte wieder einen treffer zu landen.

Seine Faust bohrte sich in dem Boden und hinterließ einen kleinem Krater. "Das war knapp...",kam es murmelnd von mir. Masky stand auf und lief auf mich zu. Ich wollte ausweichen doch jemand packte mich von hinten und hielt mich fest. Ich sah neben mich. Zero und Hoodie hielten meine Arm fest.

Masky holte aus. Seine Augen leuchteten mich durch seine Maske an. Sie leuchteten gelb auf. Er rammte seine Faust in meinen Magen. Der schlag war fatal. Ich keuschte auf. Blut floss in strömen aus meinem Mund heraus und der geschmack war einfach nur grauenhaft. Ich atmete flach. Es fiel mir sichtlich schwer. Masky griff nach meinen Haaren und rammte mein Gesicht in sein Knie.

Blut floss aus meiner Nase. Sie ließen mich los sodass ich zu Boden fiel. Gerade als ich mich aufsetzten wollte trat mir Hoodie mit einer enormen kraft ins Gesicht. Mein Kopf flog zu Seite um danach von Zero auf den schmutzigen Boden unter mir gedrückt zu werden. Sie krallte sich an meinen Haaren fest und rammte meinen Kopf mehrere male auf den Boden.

Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen umher. Nein, ich kann jetzt nicht ohnmächtig werden! Sie wollte mir den gnaden stoß verpassen,als ich jedoch ihren Arm packte und ihn einmal drehte. Sie schrie vor schmerzen auf und stolperte zurück. Hoodie kam auf mich zu und nahm eine Waffe aus seiner Tasche. Er zielte auf mich und schoss.

Rechtzeitig sprang ich zur Seite und rannte auf ihn zu. Er schoss immer wieder traf jedoch kein einziges mal. Seine Patronen gingen ihm aus. Im nächsten Moment warf er sie weg und rannte auf mich. Seine Faust flog knapp an meinem Gesicht vorbei. Ich nutze die chance und griff nach seinem Arm. Im nächsten moment lag er auf dem Boden und keuschte nach Luft. Masky tauchte hinter mir auf. Rechtzeitig sprang ich zur Seite nur um von Zero getackelt zu werden.

The End (Creepypasta story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt