38.

259 9 2
                                    

Dieses kapitel geht an Ayleen67
Hoffe es gefällt dir :*

Ich schloss meine Augen und wartete auf den Schmerz. Wars das mit mir? Werde ich durch diese Kreaturen sterben. Wut steigt in mir auf. Nein,soetwas wird nicht vorkommen. Nicht mit mir!

Sofort öffneten sich meine Augen. Ich spürte wie eine Welle von Adrenalin durch meinen Körper raste. Die Klinge der Sense war nun kurz davor mich in zwei Teile zu schneiden. Ich hob meine Hand damit die Kinder ruhe gaben und abstand hielten.

Sie wischen zurück. Genau auf die Sekunde sprang ich hoch als die Sense mich eigentlich hätte treffen müssen. Leichtfüßig landete ich wieder auf den Boden und stellte mich in Position. Ein fauchen entwisch meiner Kehle.

Die kleinen Kreaturen schossen plötzlich nach vorne und griffen die Wächter an. Markerschütternde Schreie waren zu hören als sich ihre Zähne durch die schwarze Rüstung der Wächter bohrten und ihnen riesige Fleischbrocken raus rissen.

Zufrieden breitete sich ein grinsen auf meinen Lippen aus. "Das passiert nunmal wenn sich mir jemand in den Weg stellt.",knurrte ich und sah zu den blonden Jungen der mit einem breiten grinsen auf mich zu kam.

Blut tropfte sein Kinn herunter. Er streckte mir etwas entgegen. Es war ein Schlüssel. Er war golden und glänzte leicht in dem Schimmer der Flammen um uns. Mit einem breiten lächeln strubbelte ich ihm durchs Haar sodass er anfing zu Kichern.

Die anderen Kinder haben aufgehört mit dem Masaker und sahen nun zu mir rauf. Nichts als eine große Blutpfütze ist von den Wächtern übrig geblieben. Ich ging über die Fleischfetzten drüber und steckte den Schlüssel in das Loch.

Das Eisentor krächzte laut auf als es sich langsam öffnete. Wieder griffen sie nach meinen Händen und zogen mich mit sich. Jedoch machte es mir dieses mal nichts aus. Auf eine gewissen art und Weise waren sie eigentlich ganz süß.

Ich liebe Kinder wirklich über alles. Egal wie sie aussehen oder wo sie herkommen. Wir liefen den Weg weiter,immer höher den Berg hinauf. Je höher wir kamen ,desto deutlicher wurden die umrisse des Gebäudes welches dort oben stand.

Nach wenigen Minuten konnte man es endlich erkennen. Es war ein riesiges Schloss mit Blutroten Fahnen. Meine augen weiteten sich. Dieses schloss bestand aus rotem gesplitterten Glas!Man erkannte wie die Wächter auf den Wachtürmen sich zu uns drehten und ihre Bogen spannte.

Die Kinder stellten sich um mich und fauchten laut. Mit einem Grinsen auf meinen Lippen kamen wir vor dem Einganstor an. Fasziniert strich ich drüber. Vewirrt sah ich auf meine Hand uns sah das sie nun ganz schwarz war.

"Ruß",murmelte ich und sah mir das Holz genauer an. Erst da fiel mir auf das es kein Holz war. Ungläubig sah ich auf das Tor,welches nicht aus Holz bestand sonders aus Menschlichen Skeletten. Man erkannte genau die Schädel,Kiefer und weitere Teile des Körpers.

Ein poltern war zu hören. Langsam Hob sich das Tor hoch. Die Kinder verstummte und stellten sich hinter mich. Ein Windzug erfasste mich und der Geruch von Rauch war nun stärker als davor. Mein Blick fiel auf die Kinder. Sie machten keine Bewegung.

Es war so als würden sie sich nicht trauen rein zugehen. Der Junge mit den Blonden Haare knurrte und zog mich mit sich. Nun reagierten auch die anderen und kamen hinterher. Sie führten mich durch einen langen Flur.

Überall hangen Bilder von irgendwelchen Kreaturen. Die roten Vorhänge vor den großen Fenstern waren größtenteils zerfetzt und schmutzig. Der blutrote Teppich unter uns wirkte genauso Schlimm wie die Vorhänge. Überall waren Flecken oder risse drinnen.

"Putzen ist hier anscheinend ein Fremdwort",kam es murmelnd von mir. Die kleinen rannten vor und drückten gegen eine große braune Tür. Sie öffnete sich und ich ging durch. Mein Mund klappte auf. In diesem Gang war es ganz anders als im letzten.

The End (Creepypasta story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt