39.

184 9 0
                                    

Mein Körper verkrampfte sich. Das war nicht Jessys stimme. Vorsichtig ging ich auf die Tür zu und sah durch den Spion. Eine junge Frau mit braunen welligen Haaren stand dort. Sie hatte schneeweiße Haut und eine brille auf der Nase.

Sie klopfte nochmal an. "Hallo? Ich wollte fragen ob sie nicht etwas Zucker hätten! Ich hab schon bei den anderen geklopft doch keiner macht auf!",rief sie etwas verzweifelt. So gerne ich ihr die Tür öfnen würde,kann ich es nicht machen. Jeffs Worte waren klar.

Die Frau seufzte auf. "Bitte,es ist wirklich dringend",sagte sie leise. Ich kniff meine Augen zu. "Ach verdamt!" Bevor sie gehen konnte schloss ich die Tür auf. Ich öffnete sie und sah auf die Frau vor mir. Ihre Augen weiteten sich vor Freude.

"Ich danke ihnen vielmals!" Ich lächelte sie an. "Warten sie hier. Ich komme gleich wieder",sagte ich und ging in die Küche. Nach wenigen Sekunden suche fand ich den Zucker und rannte auf den Eingang zu.

"Bitte schön". Sie lächelte mich freudig an. "Ich danke ihnen sehr Miss......" sie streckte mir ihre Hand hin. Ich nahm sie entgegen und lächelte. "Parker. Miranda Parker",log ich. Sie grinste mich an. "Miranda. EIn schöner Name. Ich heiße Ariana Miller. Sie sind neu hier her gezogen,nicht wahr?"

Ein kurzes nicken kam meinerseits. "Wohnen sie alleine?". Ein knoten schnürrte mir den Hals zu. Sollte sie wissen das ich nicht alleine bin. "Ehm,nein m- mein Freund-" Sie quikte auf. "Sie haben einen Freund?! Wie lange sind sie beide schon zusammen??",fragte sie aufgeregt.

"N-Nein! Sie verstehen das ganz f-" "Junge liebe ist so wundervoll! Wie alt sind sie denn?",unterbrach sie mich. "Achtzehn aber-" Sie kicherte. "Wundervoll! Ich hatte mit Achtzehn auch meinen ersten Freund!"

Ein seufzen entwisch. "Ariana,es tut mir leid aber ich bin wirklich Müde von der Reise hier her.",gab ich zu. Sie sah mich besorgt an und stüzte mich. "Alles klar ich bringe sie noch schnell rein und- "

"NEIN!"

SIe sah mich verwirrt an. "Ich meinte,nein. Es ist ziemlich unordentlich hier drinnen. Vielleicht ein anderes mal",sagte ich lächelnd und hoffte sie würde endlich verschwinden. Sie grinste und ließ mich los. "Alles klar! Bis irgendwann mal!",rief Ariana und funkelte mich mit ihren braunen Augen an. Ein rotes glitzern war in ihnen zu sehen. Mit einem kranken grinsen ging sie weg und lachte leicht.

"Sie gehörte zu ihm....."

Erleichtert machte ich die Tür zu und ging ins Wohnzimmer. Müde warf ich mich aufs Sofa und atmete den frischen Duft des Polsterst ein. "Sollte diese Ariana wieder kommen,werde ich sie umbringen",knurrte ich und schloss meine Augen um endlich etwas Schlaf zu bekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tobys P.o.v

Eilig kämmte ich meine Haare zurück und rückte die Krawatte zurecht. "Du siehst gut aus",murmelte ich mir selber zu und sah grinsend in den Spiegel. Jetzt verstehe ich warum Slendy immer einen anzug trägt. Sie sind fantastisch!

Schnell nahm einen einen künstliche Hautfetzen und befestigte ihn auf meine linke Gesichthälfte,wo ein Teil meines Kiefers zu sehen war. So eine verletzung würde nur für aufsehen sorgen. Zufrieden sah ich in den Spiegel und bemerkte wie normal ich aussah.

Ein eigenartiger Gedanke kam mir in den Sinn. Was wäre wenn Lyra nie gestoren wäre? Wäre ich dann ein ganz normaler Junge gewesen? Hätte ich dann noch meinen Vater umgebracht? Hätte Slendy mich trotzdem zu sich geholt?

Ich kniff meine Augen zusammen und hielt mir den Kopf. "Konzentrier dich auf den Auftrag Toby!",knurrte ich mir selber zu und nahm meinen Koffer zur Hand. Meine Beile waren dort drinnen. Ohne meine Babys gehe ich nirgendswo hin.

The End (Creepypasta story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt