37.

222 9 1
                                    

Dieses kapitel geht an nightmare0306 ^^
Viel Spaß beim lesen ♡

Ein seufzen entwisch mir. Langsam schloßen sich meine Augen. Der Dampf um mich herum wurde immer dichter. Ich war froh das wir in der Villa so ein großes wellnes Bad besaßen. Es ist noch entspannender wenn man alleine hier ist

Man konnte dem plätsschern des Wasser zu hören und nachdenken. Nachdem Clock mir berichtet hatte das Sadie ihr von dem Deal,den mir Zalgo vorgeschlagen hatte, erzählt hat bin ich den anderen aus dem Weg gegangen.

Ich musste jetzt genau überlegen was ich machen soll und das geh schlecht wenn die anderen mich andauernd ausfragen. Meine Gedanken schweiften ab. Wie lange war ich nun slendys Villa ? Vielleicht so ungefähr ein halbes jahr...

Vieles ist passiert,zu vieles. Mein Leben wurde komplett auf den Kopf gestellt. Ich überlegte den wie vielten wir heute hatten. Seit meinem aufenthalt in Slendys Villa hab ich nicht mehr über die vergangene Monaten nachgedacht.

Ich lehnte meinen Kopf etwas zurück und atmete die warme Luft um mich ein. Ein leises plätschern war zu hören. Ich ignorierte es und ließ meine Augen geschlossen. Jemand stellte sich neben mich. Sein Körper war eiskalt.

Wie es scheint sind die anderen auch wieder zurück gekommen. "Wir müssen reden",sagte er mit tiefer stimme. Eine Gännsehaut lief meinen rücken entlang. "Wie war euer Tripp?",fragte ich ihn und tat so als hätte ich seine Frage überhört.

Er drehte seinen Körper zu mir. "Wechsel nicht das Thema Alice. Du gehst uns allen nun seit zwei Tagen aus dem Weg. Clock weiß warum aber sie will es mir nicht erzählen". sagte er etwas wütend. Ich öffnete meine Augen und stellte mich gerade hin.

Das Wasser ging mir bis zur Brust,während es Jeff bis kurz unter die Brust ging. "Jeff ich kann es dir nicht erzählen. und jetzt hör auf nach zu fragen".

Wütend wand ich ihm den Rücken zu und wollte gehen ,doch er packte mein Hangelenk und hielt mich fest. Ich sah zu ihm. Keinerlei emotionen spiegelten sich auf seinem Gesicht wieder. "Du weißt das ich nicht locker werden lasse."

Ich musterte ihn und fing an zu lachen. "Ja das ist mir bewusst. Trotzdem wirst du nichts genaues aus mir raus bekommen",sagte ich und wollte mich losreißen doch es zog mich zu sich ran. "Bist du dir da ganz sicher?",fragte er leise und kam mir meinem Gesicht näher.

Eisern hielt ich seinem Blick stand und verzog keine Miene. "Sehr sogar". Er lachte leise. "Du solltest dir da nicht so sicher sein Al",murmelte er und legte eine Hand auf meinen Rücken. Mein Körper ließ es einfach auf sich ruhen.

Um ehrlich zu sein gefiel mir seine nähe. Ich fühlte mich wohl bei ihm. Jeff stoppte als unsere Nasen sich berührten. Ich sah in seine blauen Augen und zitterte leicht. Man konnte nie richtig erkennen was er gerade dacht oder wie er sich fühlte.

Er ist unberechenbar. "Ich und Toby werden morgen früh für ein paar Tage weggehen",fing er an zu reden. Ich wisch etwas zurück und musterte ihn verwundert. "Was? Warum?" Jeff seufzte. "Slendy hat uns einen Auftrag gegeben. Wir werden auch nicht lange weg sein."

Unmengen an gedanken kreisten in meinem Kopf umher. Zalgo ist dort draußen und kann ihnen auflauern. Was wenn er sie schnappt? Oder sogar umbringt? Ich senkte meinen Blick und kniff meine Augen zusammen. Nein,sowas wird schon nicht passieren......oder?

"Nimmt mich mit". Jeff sah mich verwirrt an."Was?" Ich hob meinen Blick an. "Nimmt mich mit!" Er ließ mich los und schüttelte seinen Kopf. "Slendy wir dich niemals mitgehen lassen. Du kannst nicht mitkommen",sagte er.

Wut staute sich in mir auf. "Behandelt mich nicht wie ein kleinkind! Ich kann auf mich selber aufpassen!",knurrte ich ihn an. Er lachte sarkastisch auf . "Ist das dein ernst?! Du wirst nicht mitkommen,basta!",rief er wütend.

The End (Creepypasta story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt