52.

145 10 2
                                    

Naaaaa? :3 Wer ist bereit für das nächste kapitel ~(•0•)~ ?
Bei diesem hier hatte ich ziemliche schwierigkeiten da mit einfach ideen fehlten •-•
Hab es dennoch geschafft es fertig zu bekommen und eins sag ich euch: Der Schock Faktor ist "erschreckend" hoch. :D
Na dann, wünsch ich euch noch viel spaß mit dem kapitel. Bitte hasst mich nicht für das was alles passieren wird xD
Los gehts~


Zeros P.o.v

"Stirb!" Mit einem hieb zerschmetterte ich den schädel eines Von Zalgos Monstern. Der Körper bewegte sich weiter und schnappte mit seinen Krallen nach mir. Ich warf ihn zu Boden und schlug auf seine Brust ein. Immer wieder spritzte mir sein kaltes Blut ins Gesicht. Meine ganzen sachen waren hinüber.

Sie waren größtenteils zerissen und voller Blut. Plöttlich warf sich jemand gegen mich sodass ich mit voller Wucht auf dem Boden aufkam. Entsetzt sah ich auf das halb zefetzte Gesicht eines jungen Mannes. Man erkannte das er erst vor kurzem zu einem Monster mutiert war da die hälfte seines Körpers noch nicht am verwesen ist.

Er riss sein Maul auf und schnappte nach mir. Ich stopfte ihm meinen Hammer in die fresse und drehte uns sodass ich auf ihm saß. Mit einem schwung zerschmetterte ich auch seinen schädel und sah wie er ein paar mal zuckte,am ende jedoch regungslos liegen blieb.

"Verdammten mistviecher!",knurrte ich und sah mich nach Eric um. Er war gerade damit beschäftigt einen von diesen Dinger das Herz rauszuschneiden. Er rammte sein Messer in die Brust rein,versetzte dem ding einen Stromschlag damit es betäubt wurde und riss danach das herz heraus.

Auch er war voller Blut und kratzer übersät. Sein Blick traf meinen. "Wir müssen weiter. Smile!",rief er und wir sahen wie er mit einem schädel im Maul angerannt kam. Hechelnd spuckte er ihn uns vor die Füße. Anscheinend will er uns eine freude damit machen da er uns abwartend ansah.

"Ehm....gut gemacht....denk ich mal",sagte Eric und tächelte ihn. Glücklich leckte er Eric übers Gesicht und hinterließ eine fette speichelspur. Angeekelt rieb er sich über gesicht und fluchte vor sich hin. Ich kraulte Smile am Ohr. "Guter junge." Er bellte einmal laut und rannte vor.

"Jetzt stell dich nicht so an! Wir müssen weiter!",rief ich und packte ihm am kragen. Wir rannten weiter und erkannten den Rand der stadt. Wir kamen ihm immer näher. "Sieh doch! Wir sind bald da!",rief ich glücklich und wollte weiter rennen bis Eric sich auf mich schmiss.

Wir rollten über den Boden als ein lauter krach mich aufzucken ließ. Entsetzt sah ich auf die stelle wo ich gerade eben noch stand. Ein wagen lag zertrümert auf dem Weg und fing sofort feuer. "Wo zur hölle kommt dieser scheiß wagen her?!",fragte Eric verwirrt.

Ich sah zu ihm runter. Erst jetzt fiel mir auf das ich auf ihm lag. "UAAAAHH!". Hastig kletterte ich von ihm runter und sah weg. Hitze stieg mir in den kopf und ich konnte spüren wie meine Wangen heiß wurden. Oh man...nicht gut. "Alles okay?",kam es verwirrt von ihm.

Ich sprang auf und versuchte so gechillt wie nur möglich zu wirken. "Klar,mir geht es prima". Er warf mir einen misstrauischen Blick zu nickte jedoch. Ich beruhigte mich und half ihm auf. "Danke das du....mich rechtzeitig aus dem weg geschafft hast",bedankte ich mich bei ihm.

Er lächelte nur breit. "Kein ding." Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Sein lächeln ähnelte dem Von Puppy. Die gleichen grübbchen und dieses wahnsinnig niedliche lächeln. Mir fiel garnicht auf das ich ihn angestarrt habe bis er mich wieder aus meinen Gedanken holte.

"Zero? Halloooo?". Er wedelte mit einer Hand vor meinem Gesixht herum. Ich zuckte zusammen und schaute sofort weg. "Ehm, ja. Sorry. Wir müssen weiter, los",kam es stotternd von mir. Sofort ging ich los und rief nach Smile der schon viel zu weit vorgelaufen ist. Eric zuckte mit seinen Schultern und ging mir hinterher.

The End (Creepypasta story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt