'Na los', sagte Jack. Alice zögerte etwas. 'Muss ich das wirklich trinken?', fragte sie. Ich und Jack grinsten. 'Ja musst du'. Sie seufzte verzweifelt auf. 'Ich seit mir etwas schuldig'. Sagte sie und kippte das erste Glas runter. Sie verzog ihr Gesicht angewiedert und würgte etwas. 'Spürst du schon etwas?', fragte Jack. Sie wirkte überrascht. 'Ja, da ist wirklich etwas'. Verwundert sah Jack mich an. 'Und was Spürst du?' plötzlich wurde ihr gesicht etwas grüne. Sie rannte in die Ecke und würgte alles heraus. Angewidert kam sie wieder zurück und stüzte sich mit ihren Händen auf den Tisch ab. 'Antwort genug?' Jack nickte nur und gab ihr das nächste Glas. Man sah ihr das Wort "verzweifelt" förmlich auf die Stirn geschrieben. 'Ich Kotz dir ins gesicht wenn es scheiße schmeckt', drohte sie Jack. Er nahm einen Regenschirm unter dem Tisch hervor und machte ihn auf. Sofort fing ich an zu lachen. Sie knurrte wütend auf und nahm das Glas in die Hand. Die Flüssigkeit war zähflüssig, aber was schlimm war, ist das sie so stank. 'Ich hasse euch', sagte sie und kippte es runter. 'Wow so scheiße schmeckt es gar nicht', gab sie verwundert zu. 'Was hast du da alles rein getan?' Jack grinste. 'Ich glaube nicht das du das wissen willst.' misstrauisch hob sie eine Augenbraue hoch. 'Und? Spürst du etwas anderes als einen kotzreiz?'. Sie dachte nach. 'Ehm, nein irgendwie Passiert nichts'. Jack wirkte verwirrt. 'Das kann nicht sein. Ich dachte wirklich das es dieses mal funktionieren wird'. Alice sah zu mir rüber. Irgendwas sagte mir das es ihr nicht gut ging. 'Alles okay?', fragte ich sie. Sie nickte. 'I-ich weiß nicht. Irgendwie ist mir schwindelig', gab sie zu. Plötzlich fing sie an zu schwanken und kippte um. Sofort ging ich zu ihr hin und hob sie etwas hoch. 'Alice! Hey sag was!', rief ich und rüttelte etwas an ihr. Jack kam dazu. 'Eigentlich sollte sie energiegeladen sein und nicht umkippen', sagte er nachdenklich. Ich schlug ihm gegen den Kopf. 'Du idiot! Mach etwas!' Er wirkte etwas überfordert. Ich sah zu Alice runter. Sie atmete flach und wurde blass. Ich legte sie auf den Tisch. 'Scheiße man! Du hast sie vergiftet!', schrie ich ihn an. 'Kann nicht sein, ich habe keine giftigen Lebensmittel zusammen gemixt. Nur normale alltägliche!', murmelte er und kratzte sich am kopf. 'Okay vielleicht sind noch ein paar Extras mit drinnen aber mehr nicht'. Ich tippte ihm warnend gegen die Brust. 'Unternimm etwas oder ich werde dich umbringen', knurrte ich ihn an. Aus irgendeinen Grund fing er an zu grinsen. 'Was gibts da so zu grinsen!?' Er schlug meine Hand weg. 'Macht sich da jemand sorgen um seine rose?', fragte er provozierend. Meine Wut stieg ins unermessliche. 'Na warte du kleiner... '. Gerade als ich auf ihn los gehen wollte warf mich jemand um. Verwundert sah ich zu Alice hoch, die wie neugeboren wirkte. 'Alice! Dir gehts gut?', Fragte ich sie. Sie fing an zu lachen. 'Gut? Mir ging es noch nie so gut! Oh man ich fühle mich aufgeladen und bereit!', rief sie und sprang von mir runter. Ich stand verwirrt auf. Jack stellte sich neben mich und lachte. 'Siehst du es geht ihr gut', sagte er. Alice sprang wild durch die Gegend und fasste wirklich alles an. 'Wie lange hält dieses zeug an?', fragte ich ihn. Er zuckte mit dem Achseln. 'Keine Ahnung. Aber es bringt auch Stimmungsschwankungen hervor', erzählte er mir. Alice ging wütend auf Jack zu. 'Wie konntest du mir so ein Zeug zum trinken geben! Ich hasse dich!', schrie sie ihn an. Sie schlug auf den Metalltisch und schrie. Eine riesige delle war nun darin. 'Erinner mich daran die nächsten versuchte draußen zu unternehmen', sagte er. Alice Stimmung änderte sich von wütend auf traurig. 'Ich hasse mein leben! Alles ist den Bach unter gegangen! '. Rief sie und krammte Schokolade aus Jacke Schubladen hervor. 'Jetzt wird sie glaube ich mal depressiv', murmelte Jack und setzte sich auf seinen Stuhl. Eine Weile war es still was mich wunderte. 'Wo ist sie hin?'. Fragte ich ihn. 'Ich glaube sie ist nach oben gegangen', meinte er und lehnte sich zurück. Ein schrie war zu hören. 'Verdammt', zischte ich und rannte hoch. Sally kam mir oben entgegen. 'Jeff! Alice steht auf dem Dach und will springen!', rief sie aufgebracht. Meine augen weiteten sich. Hastig rannte ich nach draußen und sah Alice auf dem Dach stehen. 'Was sollen der scheiß!? Komm sofort runter!', schrie ich sie an. Ihr blick war leer. 'Okay ', war alles was sie sagte. Ohne eine Bewegung zu machen ließ sie sich fallen. Gerade als sie auf den Boden aufgekommen wäre, fing ich sie auf. 'Ich meinte mit runter kommen nicht springen!'. Sie zuckte desinteressiert mit ihren schultern. 'Mein leben hat keinen sinn mehr'. Genervt trug ich sie rein und lief hoch in Tobys Zimmer. 'Toby, kannst du mir gerade helfen?', fragte ich ihn und erstarrte. Toby versuchte gerade Ben von seinem Schrank zu holen doch er weigerte sich. 'Ich hab grade selbst ein Problem', presste er hervor. Ich legte Alice auf seinen Bett ab und ging auf ihn zu. 'Was hat der schon wieder?', fragte ich ihn. 'Er ist mal wieder high und denkt der boden wäre überflutet', sagte Toby und zog wieder nach ihn. 'Jetzt komm runter Ben!'. Der klammerte sich verzweifelt am Schrank fest. 'Nein! Wir werden alle ertrinken!', schrie er aufgebracht. Toby ließ ben los, der sich in der hintersten Ecke verkroch. 'Okay wobei brauchst du Hilfe?', fragte Toby mich. 'Alice hat irgendein zeug von Jack bekommen. Jetzt drehte sie völlig am rad.', erklärte ich ihm und zeigte nach hinten wo Alice lag. 'Wo ist sie?', fragte Toby. Erschrocken drehte ich mich um. Sein Bett war leer und jakcs anzug den Alice anhatte lag auf dem Bett. 'Oh Fuck!' ich rannte aus Tobys Zimmer raus nach oben in den stock der mädchen. Clock kam mir entgegen mit einem verstörten Gesichtsausdruck. 'Hast du Alice gesehen?', fragte ich sie außer puste. Sie nickte. 'Ja. Warum ist sie nackt?', fragte sie verwirrt. 'Ich erklär dir das ein anderes mal. Also wo ist sie hin gelaufen?' sie zeigte in Janes Zimmer. 'Sie ist bei Jane'. Ein kreischen war zu hören. 'Danke', sagte ich und rannte auf Janes Zimmer zu. Sie sah mich total verwirrt an. 'Warum ist Alice-', 'Erklär ich nachher. Wo ist sie!' Jane zeigte auf ihr offen stehendes Fenster. 'Sie denkt ein Drache wäre hinter ihr her', sagte sie. Ich grinste leicht. 'Das kann ja noch etwas werden', murmelte ich und rannte aufs Fenster zu. 'Warte! ', schrie Jane doch ich war bereits aus dem Fenster gesprungen. Ich wäre nie aus dem zweiten stock gesprungen, aber dieses mal ging es. Die Bäume standen so dicht an unseren Haus das man locker auf sie springen konnte. Geschickt schwang ich mich von einem ast zum anderen. Alice kletterte breits runter und rannte Richtung Wald. Wenn Slendy sie sieht sind wir dran. 'Alice, bleib stehen!', rief ich ihr zu und sprang runter auf den Boden. Das Laub dampfte meinem Aufprall etwas ab. Schnell rannte ich los um sie zu verfolgen. 'Wooow das Wunderland ist der Hammer!', schrie sie und wedelte mit ihren armen. Sie rannte immer weiter bis eine Felswand vor ihr war. 'Sesam öffnen dich!' Ich kam endlich bei ihr an. 'Sesam öffnen dich!!'. Rief sie nun lauter doch nichts geschah. 'Verdammt du sollst auf gehen!' langsam näherte ich mich ihr. Sie bemerkte mich und drehte sich zu mir um. 'Jeffy da bist du ja!', rief sie uns sprang auf mich zu. Mit ihren Beinen klammerte sie sich an meinem Körper. Man könnte fast meinen sie schnurrt wie eine Katze. Meine Augen weiteten sich. Oh man. Ein nacktes Mädchen hängt an dir. Ich schüttelte meinen kopf und rückte sie auf meinen rücken zurecht. 'Du kannst hier doch nicht nackt rumlaufen! Was wenn Slendy dich gesehen hatte!?', schrei ich sie an. Sie zog ihren Kopf etwas ein. 'Aber jeffy! Der Anzug war eine Schlange die mich fressen wollte. Und im Flur stan ein riesiger Drache!', erzählte sie und breitet ihre arme aus. 'Er war so groß wie das Haus, nein, größer sogar!' Ich seufzte auf und ging wieder zurück. Sie erzählte die ganze Zeit irgend ein wirres zeug. Wir kamen zuhause an. Als wir rein gingen wollte sie nicht mehr von meinen rücken runter. 'Alice lass den Quatsch! Du musst dir noch etwas anziehen!', sagte ich gereizt. Ihr griff wurde fester. 'Nein, der Boden ist aus Lava!', schrie sie. 'Geh runter von mir!' angestrengt versuchte ich sie von mir runter zu bekommen. 'Neeeiiinn!' Slendy kam im den Flur. Apprupt blieb ich stehen und sah zu ihm hoch. 'Hey Slendy. Was geht?', fragte ich ihm grinsend. Alice Auge weiteten sich. 'Oh mein Gott ein Ocktopus!', rief sie. Slendy wirkte wütend. 'Geh und zieh ihr etwas an. Wir werden später nochmal reden', sagte er ernst und ging. Ich knurrte wütend auf. 'Na danke auch'. Sie fing an zu kichern. Mit Alice auf dem rücken, ging ich die Treppen hoch auf mein Zimmer zu. Sie klettert von meinen rücken runter und legt sich auf mein Bett. Ich legte ihr eine decke über damit sie sich etwas verhüllen konnte. Sie kicherte und spielte mit der decke. Während sie sich mit der decke vergnügte, suchte ich ihr einen meiner hoodies raus. 'Jeff!', schrie sie. Erschrocken drehte ich mich zu ihr um. 'Was ist?!' Das kann doch nicht ihr ernst sein. Sie hatte sich in die decke eingewickelt und kroch über den boden. 'Ich bin ein Burrito!' Ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen. 'Okay, steh auf', sagte ich grinsend und half ihr auf. Die decke fiel zu Boden und sie warf sich wieder an mich. 'Du bist der beste jeffy!', rief sie. Ich stülpte ihr den hoodie über. 'Ich weiß. Ohne mich wärst du jetzt immer noch nackt im Wald', sagte ich. Sie sah mir in die Augen. Ihre Pupillen waren so groß wie oliven. Was hat Jack in diese Brühe nur rein gemixt. 'Du hast so ein schönes lächeln. Ich will auch so eins', sagte sie und strich über mein eingeritzt es grinsen. Ich wisch etwas zurück. 'Das willst du nicht', murmelte ich ihr zu. 'Doch! Und zwar jetzt !' sie griff nach meinen Messer und rannte auf meinen Spiegel zu. 'Warte! '. Rief ich. Sie hielt an und sah mich durch große Augen an. Überleg dir etwas Jeff! 'Komm mit ich mach es dir'. Sie klatscht froh in ihre Hände. Ich griff nach ihrer Hand und zog sie in Sally Zimmer. Hastig suchte ich in ihren schränken nach. Wo sind diese scheiß filz stifte nur hin?! Nach einer weile fand ich sie endlich. Alice saß auf dem Boden und versuchte die Lichtstrahlen, die durch Fenster kamen, ein zu fangen. 'Wow, Regenbogen ', flüstert sie und griff immer wieder in die Luft. Ich setzte mich vor sie hin. 'Halt still'. Mit zwei Fingern nahm ich ihr Gesicht in die Hand und malte ihr mit dem Filzstift ein grinsen. Besser als ein echtes. Überglücklich fiel sie mir um den Hals. 'Ich hab dich lieb Jeff. Du bist alles was mir geblieben ist', sagte sie leise. Ich erstarrte. Was? Vielleicht liegt es auch nur an dem Getränk. Ich drückte sie von mir weg. Sie sah mich verwundert an. 'Komm wir gehen zu den anderen', sagte ich und half ihr auf. Sie kicherte wieder und rannte die Treppen runter. Nachdenklich ging ich ihr hinterher. Sie kann mich nicht leiden. Oder doch? Ich schüttelte meinen Kopf. Nein, wir hassen uns und so soll es auch bleiben. Gelächter war unten zu hören. Unten angekommen sah ich wie die anderen sich einen ablachten. Alice lachte mit ihnen und balancierte auf dem Tisch, versagt aber und fiel auf ihr Gesicht. 'Wuhuuuu!', rief sie und lachte. Ein grinsen schlich sich mir auf die Lippen. 'Ich weiß das du am grinsen bist'. Sagte Jack der sich neben mich gestellt hat. Ich schlug ihm gegen die Schulter. 'Anscheinend hält dieses zeug länger an als gedacht'. Sagte ich und hörte Jack lachen. Alice saß an Sallys pinken Tisch und spielte mit ihr. Sie tat so als ob sie Tee trinken würde. 'Noch etwas Tee? ', fragte Sally. Alice nickte hastig. 'Oh ja. Mehr von dem zeug!'.
DU LIEST GERADE
The End (Creepypasta story)
Terror(IN BEARBEITUNG) Die Zeit der zerstörung und des Todes bricht an.....Zalgo..... Er,der herrscher von Leid,Demut und Tod ist wieder auferstanden um endgültig Rache zu nehmen und die gesamte existenz von jedem Lebewesen auszurotten. Währe da nicht ein...